Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 399

 
artmedia70:

Du schaust in die falsche Richtung. Machen Sie das für den Tester oder für die echte Sache? Der Unterschied ist signifikant.

Wenn es wirklich so ist, vergessen Sie die Flaggen, die in ungewöhnlichen Situationen verloren gehen können. Es ist besser, alles im Handelsumfeld zu suchen.

Er kann nichts tun! Möchte nur angeschrieben werden! Es ist sinnlos, das zu erklären! Es gibt überhaupt keine Logik! Ein unverbesserlicher Verlierer!
 
Ich handelte mit p_s_3MA_Trall_NoLoss (EA auf 3 Machs mit trall) auf Demo-Konto und Cent-Konto bei Alpari, nicht schlechte Ergebnisse, wenn der Handel in US und asiatischen Session. Parallel dazu eröffnete ich manuell Trades mit der gleichen Strategie, nur mit J2JMA Slips, die Ergebnisse sind 15% besser. Wenn sie in meinem EA eingefügt werden, dann wird die Qualität der Eröffnung und Schließung noch besser sein, vor allem mochte ich Trailing Stops, ich wünschte, sie werden virtuell sein.
Bitte beraten Sie, wie man J2JMA gleitenden Indikator in EA-Code anstelle von Mashka einfügen, um zu überprüfen und zu vergleichen. Der Indikator, seine Beschreibung und der EA-Code liegen bei.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!
 
fenix74:
Ich habe mit p_s_3MA_Trall_NoLoss EA (EA auf 3 Machs mit trall) auf Demo-Konto und Cent-Konto bei Alpari gehandelt, die Ergebnisse sind nicht schlecht, wenn der Handel in US und asiatischen Session. Parallel dazu eröffnete ich manuell Trades mit der gleichen Strategie, nur mit J2JMA Slips, die Ergebnisse sind 15% besser. Wenn sie in meinem EA eingefügt werden, dann wird die Qualität der Eröffnung und Schließung noch besser sein, vor allem mochte ich Trailing-Stop, ich wünschte, es wird virtuell sein.
Bitte beraten Sie, wie J2JMA Schiebe-Indikator in meinem EA-Code anstelle von Mashka einzufügen, zu überprüfen und zu vergleichen. Ich habe den Indikator, seine Beschreibung und den EA-Code beigefügt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!

Ersetzen Sie MA-Variablen durch Indikatorvariablen im EA-Code (alle drei Sätze):

extern int Length1 = 5; // глубина  первого сглаживания 
extern int Length2 = 5; // глубина  второго сглаживания 
extern int Phase1  = 100; // параметр первого сглаживания, изменяющийся в пределах -100 ... +100, влияет на качество переходного процесса; 
extern int Phase2  = 100; // параметр второго сглаживания, изменяющийся в пределах -100 ... +100, влияет на качество переходного процесса; 
extern int Shift   = 0; // cдвиг индикатора вдоль оси времени 
extern int Input_Price_Customs = 0;/* Выбор цен, по которым производится расчёт индикатора 

Ersetzen Sie dann die MA-Aufrufzeilen durch den J2JMA-Aufruf:

double MA10=iCustom(NULL,timeframe_1,"J2JMA",Length1,Length2,Phase1,Phase2,Shift,Input_Price_Customs,0,0); //последнее значение - сдвиг, заменить на те же значения что были для МА
 
evillive:

Ersetzen Sie MA-Variablen durch Indikatorvariablen im EA-Code (alle drei Sätze):

dann ersetzen Sie die MA-Aufrufzeilen durch den J2JMA-Aufruf:



Vielen Dank , evillive, für die prompte Antwort, ich werde es ausprobieren. Bisher habe ich nur die Arten von Mashups geändert, noch nicht viel Erfahrung und Wissen, aber ich lerne :)
 
Wo kann ich mt4 auf Windows Phone 8 finden?
 

nirgendwo.

 
artmedia70:

Du schaust in die falsche Richtung. Machen Sie das für den Tester oder für die echte Sache? Der Unterschied ist signifikant.

Wenn es wirklich so ist, vergessen Sie die Flaggen, die in ungewöhnlichen Situationen verloren gehen können. Es ist besser, nach allem im Handelsumfeld zu suchen.


Man kann hier streiten... Ich meine wirklich... Wenn es real ist, dann sollte es nicht zu abnormalen Situationen kommen. Alles muss in geordneten Bahnen verlaufen. Zumindest eine USV sollte vorhanden sein. Alles sollte normal sein, zumindest eine USV. Die einzige nicht normale Situation ist, wenn ein Computer unerwartet stirbt. Alles andere ist normal, auch wenn es unangenehm sein kann... Obwohl ich zustimme, ist es besser, Flaggen, wenn möglich, nicht in der realen Welt zu verwenden....
 
Sepulca:
Man könnte argumentieren... Ich meine für die reale Welt... Wenn es real ist, dann sollte es nicht zu einer anormalen Situation kommen. Alles muss in geordneten Bahnen verlaufen. Zumindest eine USV sollte vorhanden sein. Alles sollte normal sein und die einzige abnormale Situation ist, wenn ein Computer unerwartet stirbt... Alles andere ist normal und nicht abnormal. Alles andere ist normal, auch wenn es unangenehm sein kann... Obwohl ich zustimme, dass Flaggen, wenn möglich, besser nicht in der realen Welt verwendet werden sollten....


Die USV ist vorhanden, aber der ISP-Router im Treppenhaus wird nicht von ihr mit Strom versorgt )) Eine Notsituation wie sie im Buche steht )))

Gut, dass ich das Geld für eine Microcontik mit 3G-Redundanz hatte.

Wer ist heute freundlich, beschreiben im Detail, wie und was anstelle von Flaggen zu verwenden?

 
vadynik:

Was könnte das Problem sein?

ist CLR_NONE, aber die Tags sind immer noch platziert, sie sind schwarz, wenn sie geändert werden)


Wie sieht es ohne CLR_NONE aus? Sie meinen, Sie schreiben dort gar nichts?

Und für die Änderung stellen Sie Ihre Farbe mit einem ganz anderen Befehl ein.

 
evillive:

Es gibt zwar eine USV, aber der ISP-Router im Treppenhaus wird davon nicht mit Strom versorgt ) Notfallsituation so wie sie ist )))

Gut, dass ich Geld für eine Mikgotik mit 3G-Backup hatte.

Wer ist heute freundlich, beschreiben im Detail, wie und was anstelle von Flaggen zu verwenden?

Es wäre eine gute Idee, den Router auch über die USV mit Strom zu versorgen. Es handelt sich nicht um einen Notfall, sondern um eine unangenehme Situation....

Auch auf die Gefahr hin, viel Kritik zu ernten, habe ich Folgendes getan. Ich habe eine globale Variable für jede Bestellung erstellt

string gtts=StringConcatenate(pref,WindowExpertName(),Symbol(),OrderTicket());

Dies war ein Versuch, ein Schleppnetz nach Zeit zu erstellen. Diese Variable enthält den Zeitpunkt der letzten Änderung des Auftrags.

if(ModifyOrders(Symbol(),OP_SELL,OrderTicket(),magic,-1,sl,-1,0)){
                      if(DEBUG) Print("INFO Order #",OrderTicket()," переведен в безубыток в ",TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_MINUTES|TIME_SECONDS));// Отладочный принт
                      GlobalVariableSet(gtts,(TimeCurrent()-OrderOpenTime())/60.0);

Alles verlief problemlos, auch wenn es während der Tests wahrscheinlich erheblich langsamer werden würde.

Infolgedessen kehrt der Expert Advisor in jeder abnormalen Situation zu dem zurück, was er im Moment hat...

P.S. Es wurden leicht abgewandelte Funktionen von KimIV verwendet, daher werde ich sie nicht auslegen...