Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 355

 
Sepulca:
Nein, ist es nicht, wenn Sie nicht ein VPS verwenden, ist die Verbindung unterbrochen, das war's...scheiß drauf.....Es gibt nur Hoffnung für Stoploss und Takeprofit. Eigentlich bringt artmedia Sie zum Lachen)))))))))))

Ich verstehe, das ist also eine Meinungsverschiedenheit. Ich werde das auch gleich überprüfen.
 
Sepulca:
Ehrlich gesagt, ist das ein bisschen gruselig, auch wenn Bitcoin nach oben gestiegen ist....

Nun, das ist Sache des Eigentümers.
 
Die Positionen werden bei Überschreiten sofort geschlossen. Ich möchte, dass sie sich erst am Ende der Kerze schließen. Manchmal werden die Muwings in diesem Moment gekreuzt, aber nicht am Ende der Kerze. Wie kann der Code verbessert werden, Sepulca? Bitte beraten Sie mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
okidoki543:

Der ursprüngliche EA scheint gut zu funktionieren. Das hat mir auf die Minute genau die Bude geöffnet. Jetzt habe ich sie ausgeschaltet, so dass nur noch meine eigene, aufgespießt ist. Es sollte diese Bai schließen, wenn der Muving zurückgeht. Wir werden sehen.

artmedia70, danke.

Ich bin sehr an den Antworten auf diese Fragen interessiert:

Ich kann den Quellcode (der sowohl Positionen öffnet als auch schließt) nicht mit dem MT4-Tester testen. Wenn ich auf "Start" drücke, ertönt ein Piepton (wie bei einem Huhn), und das ist alles, es wird nichts getestet. Was sollte ich tun?

Mir ist aufgefallen, dass der EA, der an das Diagramm angehängt ist, wenn ich mich in mein Demokonto eingeloggt habe, auch aktiv bleibt, wenn ich mich in mein echtes Konto einlogge. Es stellt sich heraus, dass es mit einem echten Konto funktioniert? Wenn ja, brauchen wir unterschiedliche Programme (2 Kopien des Programms) für Demo und für Real, richtig?

Es gibt Einstellungen im Terminal. Ich möchte Expert Advisors beim Ändern eines Kontos deaktivieren. Ich habe mein Terminal jetzt nicht laufen und bin zu faul, es zu starten. Schauen Sie in den Einstellungen nach - es gibt nicht viele davon, verlaufen Sie sich nicht.

Wegen des Piepsens im Testgerät - vielleicht ist es hungrig? Wer weiß, was da drin ist. Ich habe es nicht gesehen, und ich bin zu faul, es herauszufinden - ich habe meine eigenen Codes.

 
okidoki543:
Ich verstehe, das ist also eine Meinungsverschiedenheit. Ich werde das auch kurz überprüfen.

Wessen Meinungen sind geteilt? Das hatte ich nicht bemerkt.
 
artmedia70, ja, ich habe diese Einstellungen gefunden, danke.
 
okidoki543:
Die Positionen werden bei Überschreiten sofort geschlossen. Ich möchte, dass sie sich erst am Ende der Kerze schließen. Manchmal werden die Muwings in diesem Moment gekreuzt, aber nicht am Ende der Kerze. Wie kann der Code verbessert werden, Sepulca? Bitte beraten Sie mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Nehmen Sie die MAs des ersten Balkens und den Preis der ersten Kerze und nicht den des aktuellen Balkens.
 
okidoki543:
Die Positionen werden bei Überschreiten sofort geschlossen. Ich möchte, dass sie sich erst am Ende der Kerze schließen. Manchmal werden die Muwings in diesem Moment gekreuzt, aber nicht am Ende der Kerze. Wie kann der Code verbessert werden, Sepulca? Bitte, sagen Sie es mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Versuchen Sie MA1_Price=PRICE_OPEN; und MA2_Price=PRICE_OPEN; oder setzen Sie in den EA-Einstellungen diese Parameter = 1. Das ist das Gleiche. Dies ist eine schnelle Lösung. Wir verwenden die Stromleiste nicht. Der Grund dafür ist, dass der Close des vorherigen Balkens fast gleich dem Open des nächsten Balkens ist, vielleicht ist die Tickgröße unterschiedlich...
 
artmedia70:
Nehmen Sie die MAH-Daten des ersten Balkens und den Preis der ersten Kerze, nicht den des aktuellen Balkens.

Ich weiß nicht, wie ich das in den Code schreiben soll.
 
Sepulca:

Versuchen Sie MA1_Price=PRICE_OPEN; und MA2_Price=PRICE_OPEN; oder setzen Sie diese Parameter = 1 in den EA-Einstellungen. Das ist im Prinzip dasselbe. Dies ist eine schnelle Lösung. Wir verwenden die Stromleiste nicht. Der Grund dafür ist, dass der Close des vorherigen Balkens fast gleich dem Open des nächsten Balkens ist, vielleicht ist die Tickgröße unterschiedlich...
Vielen Dank, aber ich würde gerne die genaue Lösung sehen. Damit wird der aktuelle Balken nicht berücksichtigt, sondern nur die vorherigen Balken.