Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 319

 

Hallo zusammen. Helfen Sie mir, die Platzierung von Pending Stop Orders mit demselben Preis zu begrenzen. Ich benötige eine Funktion, die bei der Ermittlung des Preises für einen neuen schwebenden Auftrag die bestehenden Aufträge durchgeht und sie, wenn sie nicht verfügbar sind, einstellt, wenn sie verfügbar sind, beendet. Wenn das Programm funktioniert, MUSS die Gebühr bezahlt werden.

 
Melko:

Hallo zusammen. Helfen Sie mir, die Platzierung von Pending Stop Orders mit demselben Preis zu begrenzen. Ich benötige eine Funktion, die bei der Ermittlung des Preises für einen neuen schwebenden Auftrag die bestehenden Aufträge durchgeht und sie, wenn sie nicht verfügbar sind, einstellt, wenn sie verfügbar sind, beendet. Wenn das Programm funktioniert, MUSS die Gebühr bezahlt werden.


Ich sehe keinen Grund, kein Angebot für Job abzugeben. Sie werden es sofort und nicht teuer, die Hauptsache ist, um festzustellen, was ist der gleiche Preis.
 
Melko:

Hallo zusammen. Helfen Sie mir, die Platzierung von Pending Stop Orders mit demselben Preis zu begrenzen. Ich benötige eine Funktion, die bei der Ermittlung des Preises für einen neuen schwebenden Auftrag die bestehenden Aufträge durchgeht und sie, wenn sie nicht verfügbar sind, einstellt, wenn sie verfügbar sind, beendet. Wenn das Programm funktioniert, MUSS die Gebühr bezahlt werden.

Es gibt Hilfe für diejenigen, die mql4 auf eigene Faust meistern wollen. In Job verhandeln sie kaufmännisch. Oder direkt unter vier Augen mit jemandem, von dem Sie glauben, dass er Ihnen auf kommerzieller Basis helfen kann.
 

Guten Abend zusammen.

Können Sie mir sagen, warum im ersten Fall das Mailing geöffnet wird und im zweiten Fall nicht?

ERSTER FALL

if(ot==0
&& Bars== 2000

&& X== false)

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-1500*Point,Bid+300*Point, "jfh",1 ); // Order eröffnen

SECOND


if(ot==0
&& Bars== Bars+10

&& X== false)

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-1500*Point,Bid+300*Point, "jfh",1 ); // Öffnen Sie die Order nach oben.

Ich danke Ihnen.

 
solnce600:

Guten Abend zusammen.

Können Sie mir sagen, warum das Mailing beim ersten Mal geöffnet wird und beim zweiten Mal nicht?

ERSTER FALL

wenn(ot==0
&& Balken== 2000

&& X== false)

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-1500*Punkt,Bid+300*Punkt, "jfh",1 ); // Öffnen der Order

ZWEITER FALL


wenn(ot==0
&& Balken== Balken+10

&& X== false)

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-1500*Point,Bid+300*Point, "jfh",1 ); // Öffnen Sie die Order.

Ich danke Ihnen.


Und wenn Sie sich eine Frage stellen - wann ist Balken== Balken+10? Sollten wir nicht faul sein und eine andere Variable erstellen?
 
evillive:

Und wenn ich mir eine Frage stelle - wann ist Balken== Balken+10? Vielleicht sollten wir nicht zu faul sein und eine weitere Variable erstellen?

Danke für den Tipp. Habe getan, was Sie gesagt haben: ...... öffnet sich nicht.

Die p5-Variable global.......... wird nicht geöffnet.


int ot;

int start()
{
ot = OrdersTotal();

int p5=Balken+20;


if(ot==0
&& Bars== p5)



OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-1500*Point,Bid+300*Point, "jfh",1 );


return(0);
}
 
solnce600:

Danke für den Ratschlag, ich habe getan, was Sie gesagt haben: ...... lässt sich nicht öffnen.

Die p5-Variable global.......... lässt sich nicht öffnen.

int ot; 
 int start() 
 { 
 ot = OrdersTotal(); 
 int p5=Bars+20;
 if(ot==0 && Bars== p5)
 OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-1500*Point,Bid+300*Point,"jfh",1 ); 
 return(0);
 }

Hat sich etwas geändert? Der absurde Punkt bleibt bestehen.

==================

268 Beiträge im Forum und immer noch nicht gelernt, wie man Code einfügt?!

 
Blöder Code, obwohl..... ich nicht einmal weiß, was ich sagen soll.........
 

solnce600:

Danke für den Tipp. Ich habe getan, was Sie gesagt haben: ...... lässt sich nicht öffnen.

Die p5-Variable global.......... wird nicht geöffnet.

WIE zum Teufel kann die p5-Variable größer werden als Bars? Woher soll das Terminal die mehr als 20 zusätzlichen Balken nehmen???

 
evillive:

WIE zum Teufel kann die P5-Variable größer werden als Bars? Woher soll das Terminal die mehr als 20 zusätzlichen Balken nehmen???


Ich muss eine Order nach 20 Bars ab dem aktuellen Wert von Bars öffnen

Wie kann ich ihn codieren?

Ich danke Ihnen.