Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 314

 
borilunad:
Alle Tipps gehören Ihnen!
Dokumentation Anleitung
Das ist toll, daran habe ich selbst nicht gedacht!!!! Nur von der Theorie zur Praxis, da gibt es eine Brücke von der Erde zum Mond. Wenn ich es durchgemacht hätte, wäre ich jetzt ein Experte auf dem Gebiet (die Aufgabe als maximal der zweite Bill Gates, im schlimmsten Fall würde ich in einer Umarmung mit einem Gral sitzen und wie Koschey über das Gold chah). In der Zwischenzeit stelle ich hier Fragen.
 
alexey1979621:
Das ist toll, das habe ich selbst nicht gewusst!!!! Nur von der Theorie zur Praxis gibt es eine Brücke wie von der Erde zum Mond. Wenn ich darüber laufen würde, wäre ich jetzt ein Experte auf diesem Gebiet (höchstens die Aufgabe eines zweiten Bill Gates). In der Zwischenzeit können Sie hier Fragen stellen.

Suchen und finden
 
artmedia70:
Suchen und finden

Nun, Sie haben mir schon oft bei meiner Suche geholfen, und ich möchte Ihnen persönlich danken, aber manchmal komme ich nicht weiter und brauche Ihre Hilfe. Vor drei Monaten wusste ich noch gar nicht, was der MQL4-Editor ist. Jetzt habe ich viele meiner Ideen getestet, und einige von ihnen haben sich bewährt.
 
alexey1979621:
Das ist toll, das habe ich selbst nicht gewusst!!!! Nur von der Theorie zur Praxis gibt es eine Brücke wie von der Erde zum Mond. Wenn ich durch sie gegangen war, würde ich jetzt ein Experte auf der Website (die Aufgabe als maximal die zweite Bill Gates, im schlimmsten Fall würde in einer Umarmung mit dem Gral sitzen, und wie Kashchey über das Gold chah). In der Zwischenzeit stelle ich hier Fragen.
Wenn Sie ernsthaft studieren, können Sie diese "Brücke" für sich selbst bauen! Aber mit Hinweisen werden Sie nicht über sich hinauswachsen können! Sie werden immer eine ausgestreckte Hand haben, und der Berater respektiert nur den sachkundigen Besitzer! Mein Rat wäre, zu studieren und nicht auf den einfachen Weg des "Unglücks" zu hoffen!
 
alexey1979621:
Nun, Sie haben mir schon oft bei meiner Suche geholfen, und ich möchte Ihnen persönlich danken, aber manchmal komme ich nicht weiter und brauche Ihre Hilfe. Vor drei Monaten wusste ich noch gar nicht, was der MQL4-Editor ist. Jetzt habe ich viele meiner Ideen getestet, und einige von ihnen haben sich bewährt.

Gern geschehen ;)
 
borilunad:
Wenn Sie ernsthaft studieren, können Sie diese "Brücke" für sich selbst bauen! Und bei den Tipps werden Sie sich nicht übernehmen! Sie werden immer eine ausgestreckte Hand haben, und der Berater respektiert nur den sachkundigen Besitzer! Mein Rat ist, zu studieren und nicht auf den einfachen Weg des "Unglücks" zu hoffen!

Dann verliert dieses Forum seinen Sinn. Auf alle Fragen gibt es nur eine Antwort: Lies ein Lehrbuch, lerne alles selbst, baue eine Brücke - seit etwa 200 Jahren.
 
alexey1979621:

Dann verliert dieses Forum seinen Sinn. Auf alle Fragen gibt es nur eine Antwort: Lies ein Lehrbuch, lerne alles selbst, baue eine Brücke - seit etwa 200 Jahren.
Nach Ihrer Logik müssten wir jetzt tot sein, aber wir leben noch! Warum willst du nicht lernen?! Dann heirate eine reiche Witwe, und das Leben wird geregelt sein!
 
borilunad:
Nach Ihrer Logik müssten wir jetzt tot sein, aber anscheinend sind wir noch am Leben! Warum willst du nicht studieren?! Dann heirate eine reiche Witwe, und das Leben wird geregelt sein!

Er wird noch eine Weile leben.


Und dann werden die Erben gründen und alles wird wieder normal werden.


 
alexey1979621:

Dann verliert dieses Forum seinen Sinn. Auf alle Fragen gibt es nur eine Antwort: Lies ein Lehrbuch, lerne alles selbst, baue eine Brücke - seit etwa 200 Jahren.


Ach ja - die Aufgabe des Forums ist es, für die Faulen das zu finden, was schon mehr als einmal erklärt und vorgekaut wurde, und dennoch für diese faulen Ungelernten zu sein, und besser im Code alle ihre Fragen zu implementieren.

Das Forum sollte sich über die Faulen, ihre Existenz und ihre Empörung freuen, da sie offenbar nicht sehr aktiv wiedergekäut werden und auf alle möglichen Links zu den Ursprüngen der Informationen geschickt werden.

 

Was kann ich im Indikator programmatisch tun, um das Chart-Update bei jeder neuen Kerze zu wiederholen?


Ich habe ChartRedraw(0)in den Code eingefügt , aber der Indikator wird immer noch nicht bei den letzten Candlesticks aktualisiert, bis ich die Parameter ändere oder bis ich im Menü auf "Update" drücke (die rote Linie ist die letzte manuelle Aktualisierung). Wie kann man erreichen, dass die Pivot-Linien auf einer Null-Kerze immer vorhanden sind?

Eigentlich ist der Code selbst

Dateien:
pivot.mq4  6 kb