Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 216

 
Vinin:

Ja, das tun wir ... Logik. Sie können nicht darauf verzichten! Leider. Kleine Fehler sind leicht zu korrigieren, aber der Kopf ist logisch. Zumal sich herausstellt, dass es eine Antilogik gibt. Sie haben also weder das eine noch das andere.
Verstehe ich das richtig, dass Logik mit der richtigen Platzierung von Klammern zusammenhängt?
 
solnce600:
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Logik mit der korrekten Platzierung von FIGURE-Klammern zusammenhängt?


Und auch mit ihnen. Allerdings gibt es auch Unlogik. Aber es ist besser, vorerst darüber zu schweigen. Ich werde noch verrückt werden.
 
Vinin:

Und auch mit ihnen. Allerdings gibt es auch eine Anti-Logik. Aber es ist besser, noch nicht darüber zu sprechen. Es wird dich umhauen.
Vielen Dank. Es wird wärmer.....
 
solnce600:
Danke. wärmer werden.....

Die gesamte Logik des Verhaltens eines EA kann in logische Blöcke unterteilt werden, die je nach den Bedingungen entweder ausgeführt werden oder nicht.

Ein solcher Block kann aus mehreren in geschweifte Klammern eingeschlossenen Zeichenfolgen bestehen:

If (Bedingung) {wenn die Bedingung wahr ist, wird der in diesen geschweiften Klammern eingeschlossene Block ausgeführt}

Andernfalls {wenn die obige Bedingung nicht erfüllt ist, wird der in diesen geschweiften Klammern eingeschlossene Block ausgeführt}

Wenn nach der Bedingung keine geschweiften Klammern stehen, ist der Block, der ausgeführt wird, wenn die Bedingung wahr ist, eine einzelne Zeile unmittelbar nach der Bedingung:

Wenn (Bedingung) Diese Zeile wird ausgeführt

Ansonsten ist diese Zeile erfüllt.

In meinen Beispielen ist If gleich if, Otherwise gleich else

 
artmedia70:

Die gesamte Logik des Verhaltens eines EA kann in logische Blöcke unterteilt werden, die je nach den Bedingungen entweder ausgeführt werden oder nicht.

Ein solcher Block kann aus mehreren in geschweifte Klammern eingeschlossenen Zeichenfolgen bestehen:

If (Bedingung) {wenn die Bedingung wahr ist, wird der in diesen geschweiften Klammern eingeschlossene Block ausgeführt}

Andernfalls {wenn die obige Bedingung nicht erfüllt ist, wird der in diesen geschweiften Klammern eingeschlossene Block ausgeführt}

Wenn nach der Bedingung keine geschweiften Klammern stehen, ist der Block, der ausgeführt wird, wenn die Bedingung wahr ist, eine einzelne Zeile unmittelbar nach der Bedingung:

Wenn (Bedingung) Diese Zeile wird ausgeführt

Andernfalls wird diese Zeile ausgeführt.

In meinen Beispielen ist If gleich if, Otherwise gleich else


Ich danke Ihnen.
 

Es tut mir leid, aber ich werde meine Antwort auf die gestellte Frage hören.

kann jemand eine klare Antwort geben!!! Tech-Analyse + martin

Ich habe das gesamte Netz durchsucht, konnte aber keine Antwort finden. Wenn jemand Informationen hat, lassen Sie es mich bitte wissen.

Kann jemand eine gute Antwort geben!!! Tech-Analyse + martin

Ich habe das ganze Netz gegoogelt und keine eindeutige Antwort gefunden, wenn jemand Informationen hat, lassen Sie es mich bitte wissen

 

Ist es möglich, mit der Funktion "ArrayMaximum" das nächstgelegene Maximum des benutzerdefinierten Indikators zu berechnen?

Oder benötige ich dafür andere Funktionen?

Ich habe es auf diese Weise versucht:

double val=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,0,i);
double val_1=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,0,i-1);
signal=val-val_1;
for (i=signal; i>0;i++)
{
Alert("signal=",signal);
}
Das funktioniert nicht. Gurus, könnt ihr mir sagen, wie man das macht?
 
FEAR:

Es tut mir leid, aber ich werde meine Antwort auf die gestellte Frage hören.

kann jemand eine klare Antwort geben!!! Tech-Analyse + martin

Ich habe das gesamte Netz durchsucht, konnte aber keine Antwort finden. Wenn jemand Informationen hat, lassen Sie es mich bitte wissen.

Kann jemand eine gute Antwort geben!!! Tech-Analyse + martin

Ich habe das ganze Netz gegoogelt, konnte aber keine eindeutige Antwort finden, wenn jemand die Informationen hat, schickt mir bitte den Link.

Entschuldigen Sie, aber wo in Ihrer "Frage" ist die Frage selbst? ( Ich habe kein einziges Fragezeichen gesehen )

und nicht jeder hier ist ein so wunderbarer Hellseher, wie du denkst ......

Und wenn Sie etwas wollen, versuchen Sie bitte zu beschreiben , was Sie im Detail suchen, nicht wie und wo Sie es falsch suchen - denn im Grunde ist es eine mystische menschliche Sache für jeden..........

 
Forexman77:

Ist es möglich, mit der Funktion "ArrayMaximum" das nächstgelegene Maximum des benutzerdefinierten Indikators zu berechnen?

Oder benötige ich dafür andere Funktionen?

Ich habe es auf diese Weise versucht:

Das funktioniert nicht. Gurus, könnt ihr mir sagen, wie man das macht?

   for (i=2; i<nBars; i++) {                    
      double a=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,0,i+1);
      double b=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,0,i);
      double c=iCustom(NULL, 0, "EMAF",0,0,i-1);
      if ((a-b)*(b-c)<0) {
         if (b<c) {                                
            // Нашли донышко
            }
         if (b>c) {                           
            // Нашли пичок
            }
         }
      }   
Zur Suche in der EA. NICHT in einem Indikator.
 
ALXIMIKS:

Entschuldigung, aber wo in Ihrer "Frage" steht die Frage selbst? ( Ich sehe keine Fragezeichen )

und nicht jeder hier ist ein so perfekter Hellseher, wie Sie denken ......

Und wenn Sie etwas brauchen, versuchen Sie bitte zu beschreiben , was Sie im Detail suchen, nicht wie und wo Sie es falsch suchen - denn im Grunde ist es für jeden eine mystische menschliche Sache ...........


Meine Frage lautet: Wer hat Informationen darüber, wie sich Tech-Analysis+Martin verhält?