Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 152

 
artmedia70:

Dann binde das Weiße an das Heiße. Es wurde Ihnen gezeigt, wie Sie den Mindestpreis auf sichtbaren Balken kennen und wie Sie ihn auf dem Chart markieren können.

Der Rest ist Ihr obskures Wunschdenken ;)


Ich verstehe, danke für die "Hilfe".

Wer hat eine echte Lösung und nicht nur ein "Zeigen, was zu weit von der Lösung des Problems entfernt ist"?

satorifx:

Können Sie mir sagen, wie ich 2 Koordinatensysteme in einem Diagramm programmatisch verknüpfen kann? (X, Y) und (Zeit, Preis)? Ich benötige ein Etikett mit Koordinaten (X,Y), das sich immer am niedrigsten Preis im Diagramm befindet.

Zur Erklärung: Wir haben ein Etikett mit den Koordinaten (x,y) (dies sind die gleichen Koordinaten im MT4-Fenster). Sie müssen dieses Etikett auf das Niveau des Mindestpreises im Diagramm setzen (Sie können es durch WindowPriceMin() erhalten). Wenn das Etikett nicht am Preisminimum erscheint (z.B. nach Erhöhung der Höhe des Indikators am unteren Rand des Bildschirms), dann setzen Sie die Programmkoordinaten (x,y), so dass es am Preisminimum ist.

Der knifflige Teil besteht darin, die Koordinaten (x, y) und (Zeit, Preis) miteinander zu verknüpfen.

Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches gemacht?

 
sConvertCoords111
 
satorifx:

Ich verstehe, danke für die "Hilfe".

Wer hat die wirkliche Lösung, anstatt "zu zeigen, was zu weit von der Lösung entfernt ist"?


Wenn Sie anfangs nicht in der Lage sind, die Frage Ihrer Suche adäquat zu formulieren

Und kritisieren Sie weiterhin die verzweifelten Versuche der Programmierer, Ihnen zu helfen (die Missverstandenen, die Missverstandenen)

Was haben Sie hier vergessen, wer braucht verschleierte Unhöflichkeit als Antwort auf Hilfe?

 
ALXIMIKS:


Wenn Sie anfangs nicht in der Lage sind, die Frage Ihrer Suche adäquat zu formulieren

Und kritisieren Sie weiterhin die verzweifelten Versuche der Programmierer, Ihnen (den Missverstandenen) zu helfen

Was vergessen Sie hier, wer braucht verschleierte Unhöflichkeit als Antwort auf Hilfe?

Na los! Lassen Sie ihn die beiden Bezugssysteme kreuzen. Es ist immer möglich, etwas zu tun, ohne die Ressourcenintensität auf Kosten der Leistung zu betrachten.
 
satorifx:

Ich verstehe, danke für die "Hilfe".

Wer hat eine echte Lösung und nicht nur ein "Zeigen, was zu weit von der Lösung entfernt ist"?

Zur Erklärung: Wir haben ein Etikett mit den Koordinaten (x,y) (dies sind die gleichen Koordinaten im MT4-Fenster). Wir müssen dieses Etikett programmatisch auf den Mindestpreis im Chart setzen (kann über WindowPriceMin() ermittelt werden). Wenn das Etikett nicht auf dem Mindestpreis erscheint (z.B. nach Erhöhung der Höhe des Indikators am unteren Rand des Bildschirms), dann setzen Sie die erforderlichen Koordinaten (x,y), so dass es wieder auf dem Mindestpreis liegt.

Der knifflige Teil besteht darin, die Koordinaten (x,y) und (Zeit, Preis) miteinander zu verknüpfen.

Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches gemacht?

Warum sind Sie so besessen von der Bezeichnung? OBJ_TEXT ist genau das: Koordinaten (Preis, Zeit).
 
r772ra:
Warum sind Sie so besessen von der Bezeichnung? OBJ_TEXT ist genau das: Koordinaten (Preis, Zeit).

Ich verstehe, dass er möchte, dass sich das Objekt nicht horizontal, sondern vertikal bewegt, um zum niedrigsten Preis der auf dem Bildschirm sichtbaren Balken positioniert zu werden. Ich zeigte ihm den ersten Teil seiner Frage - wie man den Minimalpreis auf dem Chart findet. Er verstand nicht und bellte mich an. Nun soll er selbst herausfinden, wie er das tun kann, was er braucht, ohne zwei Koordinatensysteme zu kreuzen. Das ist ganz einfach. Vielleicht wird es jemand anderes für ihn tun, aber ich verabschiede mich. Ich mag keine Rüpel und Schmarotzer - er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, der Sache nachzugehen und selbst etwas in den Code zu schreiben.
 
artmedia70:
Ich zeigte ihm den ersten Teil seiner Frage - wie man den Mindestpreis auf dem Diagramm überhaupt findet. Er verstand mich nicht und bellte mich an. Nun soll er selbst herausfinden, wie er das tun kann, was er braucht, ohne die beiden Koordinatensysteme zu kreuzen. Das ist ganz einfach. Vielleicht wird es jemand anderes für ihn tun, aber ich verabschiede mich. Ich mag keine Rüpel und Schmarotzer - er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, der Sache nachzugehen und selbst etwas in den Code zu schreiben.

Artemis, Sie haben im zweiten Beitrag angefangen, dem Mann zu erklären, dass er weiß mit heiß kombiniert, und das Einzige, was Sie erklärt haben, war der Teil der Frage, nach dem Sie niemand gefragt hat. Ich weiß zufällig, wie viel Code dieser Mann geschrieben hat, und es waren SIE, die nicht auf den Punkt gekommen sind, nicht er. Übrigens schreibt er diesen Code nicht für sich selbst, sondern für andere.

Wenn Sie also nicht helfen wollen oder können, dann mischen Sie sich wenigstens nicht ein und beschuldigen Sie nicht andere für Ihre Sünden.

Männer, die sich besser auskennen, helfen bitte satorifx. Er muss wirklich das Weiße mit dem Heißen mischen, aber das ist nicht seine Schuld... Sie selbst kennen die Besonderheiten von MT4, wo Dinge aus derselben Oper auf verschiedenen Bühnen (unterschiedlichen Koordinatensystemen) gesungen werden.

 
EVladMih:

Artemis, Sie haben im zweiten Beitrag angefangen, dem Mann zu erklären, dass er weiß mit heiß kombiniert, und das Einzige, was Sie erklärt haben, war der Teil der Frage, nach dem Sie niemand gefragt hat. Ich weiß zufällig, wie viel Code dieser Mann geschrieben hat, und es waren SIE, die nicht auf den Punkt gekommen sind, nicht er. Übrigens schreibt er diesen Code nicht für sich selbst, sondern für andere.

Wenn Sie also nicht helfen wollen oder können, dann mischen Sie sich wenigstens nicht ein und beschuldigen Sie nicht andere für Ihre Sünden.

Männer, die sich besser auskennen, helfen bitte satorifx. Er muss wirklich das Weiße mit dem Heißen mischen, aber das ist nicht seine Schuld... Sie kennen die Besonderheiten von MT4, wo Dinge aus einer Oper auf verschiedenen Bühnen (unterschiedlichen Koordinatensystemen) gesungen werden.


Wenn jemand um Hilfe bittet und das eine erwartet und das andere bekommt, ist das kein Grund, unhöflich zu sein.

Er könnte also bald ein Verbot erhalten.

 
Vinin:


Wenn jemand um Hilfe bittet und das eine erwartet und das andere bekommt, ist das kein Grund, unhöflich zu sein.

Er könnte also bald ein Verbot erhalten.

Sprechen Sie mit mir oder mit SatoriFX? Wenn für mich - ich stimme zu, ich überreagiert ein bisschen, aber nur das Verhalten von artmedia70 zu sehen, und wenn an satorifx gerichtet, ich bin völlig perplex! Der Mann hat eine völlig angemessene Frage gestellt, die beantwortet werden muss. Und er braucht keine Erklärungen dafür, dass er nicht das Richtige ist und nicht das Richtige tut.

Er muss wirklich 2 verschiedene Koordinatenvarianten verknüpfen, die in MT4 "von selbst" existieren, ohne etwas übereinander zu wissen. Die Aufgabe besteht darin, den genauen Zeitpunkt des Überschreitens einer Trendlinie zu bestimmen. Niemand in runet hat dieses Problem gelöst, alle Trendsignalgeber geben wilde Fehler! Sie hängen vom Zeitrahmen des Terminalfensters ab und nicht von der Tatsache des tatsächlichen Übertritts. Der Unterschied kann Dutzende von Punkten betragen!

Ihn der Faulheit zu bezichtigen, ist das, was wirklich ein Verbot verdient. Kenne keinen Kunst-Medien-Menschen, lass ihn seine Zunge für sich behalten. satorifx ist noch ein Anfänger mql4 Coder, aber er tut notwendige, nützliche Dinge und hat nichts für sich persönlich getan, er tut alles nur für Menschen. Ich kenne ihn persönlich und respektiere ihn sehr, deshalb habe ich mitgemacht.

Keiner von uns hätte wahrscheinlich etwas gegen ein wohlverdientes Verbot, aber wir sollten die Menschen in den Badehäusern nicht nach dem Prinzip einheimisch/nicht einheimisch einteilen.

 
EVladMih:

Sprechen Sie mit mir oder mit satorifx? Wenn es an mich gerichtet war, stimme ich zu, dass ich ein bisschen übertrieben habe, aber nur, weil ich das Verhalten von artmedia70 gesehen habe, und wenn es an satorifx gerichtet war, bin ich völlig verwirrt! Der Mann hat eine völlig angemessene Frage gestellt, die beantwortet werden muss. Und er braucht keine Erklärungen dafür, dass er nicht das Richtige ist und nicht das Richtige tut.

Er muss wirklich 2 verschiedene Koordinatenvarianten verknüpfen, die in MT4 "von selbst" existieren, ohne etwas übereinander zu wissen. Die Aufgabe besteht darin, den genauen Zeitpunkt des Überschreitens einer Trendlinie zu bestimmen. Niemand in runet hat dieses Problem gelöst, alle Trendsignalgeber geben wilde Fehler! Sie hängen vom Zeitrahmen des Terminalfensters ab und nicht von der Tatsache des tatsächlichen Übertritts. Der Unterschied kann im Vergleich zu einer echten Frequenzweiche bis zu Dutzenden von Punkten betragen.

Ihn der Faulheit zu bezichtigen, ist das, was wirklich ein Verbot verdient. Kenne keinen Kunst-Medien-Menschen, lass ihn seine Zunge für sich behalten. satorifx ist noch ein Anfänger mql4 Coder, aber er tut notwendige, nützliche Dinge und hat nichts für sich persönlich getan, er tut alles nur für Menschen. Ich kenne ihn persönlich und respektiere ihn sehr, deshalb habe ich mitgemacht.

Wahrscheinlich hätte niemand von uns etwas gegen ein wohlverdientes Verbot, aber wir sollten die Menschen in den Badehäusern nicht nach dem Prinzip einheimisch/nicht einheimisch einteilen.


Nicht für Sie, aber der Beitrag war genau richtig.