Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 127

 
Sepulca:


Gestern wurde um 15:30 Uhr die Statistik "Veränderung der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft", "Arbeitslosenquote" veröffentlicht, der Markt reagiert stark auf diese Statistik und die Spreads weiten sich vorher aus.

Vor 15:30 Uhr weitete sich der Spread also auf 28 Pips auf die fünf Ziffern aus? Wenn ja, dann ist die Meinung, dass er tatsächlich größer war.

Ich habe zum Beispiel 5 Pips in den Tester gesteckt und es gibt einen Gewinn. Ich setze die aktuelle (es ist 33 Pips jetzt). Oder sollten wir im Tester 50 Pips anstelle von 5 Pips auswählen, da es sich um einen fünfstelligen Wert handelt?

 
Sepulca:
Das ist ein interessanter Gedanke, wenn man die Zeiträume beiseite lässt, in denen wichtige Statistiken veröffentlicht werden, um zu sehen, ob sich die Spanne ohne großen Grund vergrößert.
 
Forexman77:


Die gestrige Statistik wurde um 15:30 Uhr veröffentlicht, "Veränderung der Beschäftigtenzahlen außerhalb der Landwirtschaft", "Arbeitslosenquote", der Markt reagiert stark auf diese Statistik und die Spreads weiten sich vor ihr aus.

Es stellte sich heraus, dass sich der Spread vor 15:30 Uhr auf 28 Pips auf die fünf Ziffern ausweitete? Wenn ja, dann war sie nach Ansicht der Befragten tatsächlich größer.

Ich habe zum Beispiel 5 Pips in den Tester gesteckt und es gibt einen Gewinn. Ich setze die aktuelle (es ist 33 Pips jetzt). Oder sollten wir im Tester 50 Pips anstelle von 5 Pips auswählen, da es sich um einen fünfstelligen Wert handelt?

Ja, wenn der fünfstellige Wert im Tester besser ist, mindestens 20 Pips zu setzen. Und im Allgemeinen ist es wahrscheinlich, wenn der Spread mehr als 20 Pips beträgt (in diesem Fall), besser, OP_BUY nicht zu öffnen und OP_SELL nicht zu schließen, sondern auf eine Reduzierung des Spreads zu warten. Denn selbst innerhalb einer Minute kann sich der Spread erheblich verändern. Und natürlich sollten Sie am Freitag nicht nach 23 Uhr handeln, da sich zu dieser Zeit nicht nur der Spread erhöht, sondern auch die Hebelwirkung abnehmen kann.
 

Können Sie mir sagen, wie es dazu kommen kann, dass innerhalb eines Ticks mehrere Aufträge zum gleichen Preis gesetzt werden?

 
SergMich:

Können Sie mir sagen, wie es dazu kommen kann, dass innerhalb eines Ticks mehrere Aufträge zum gleichen Preis gesetzt werden?

Wenn es keinen solchen und solchen Auftrag mit einem solchen und solchen Zauberer mit einem solchen und solchen Symbol gibt, dann setzen Sie
 
artmedia70:
Wenn es keinen derartigen Auftrag mit einem derartigen Magier auf einem derartigen Symbol gibt, dann setzen Sie


Ich habe die Idee verstanden, ich verstehe, dass diese Bedingung in der Schleife mit einem Order-Select überprüft wird, aber was soll ich tun, wenn es noch keine Aufträge gibt?
 
SergMich:

Ich verstehe, dass eine solche Bedingung in der Schleife über eine Auftragsauswahl geprüft wird, aber was ist, wenn noch keine Aufträge eingestellt sind?
Dann wird es sofort eingestellt
 
artmedia70:
Er wird sie also sofort einbauen.

Wenn er eine Schleife durchläuft, wird die erste Bestellung nicht aufgegeben, zumindest funktioniert es bei mir nicht so.
 
SergMich:
Wenn die erste Bestellung nicht durch eine Schleife platziert wird, hat es zumindest bei mir nicht funktioniert.
Wenn Sie ExistOrders in eine Website-Suche eingeben, werden Sie einen Zweig von Igor Kim finden und dort lernen. Sie sind recht universell und können für das erste Mal und zum Verstehen/Lernen genau richtig sein.
 
artmedia70:
Geben Sie ExistOrders in die Webseitensuche ein, und Sie werden eine Verzweigung von Igor Kim finden, so dass Sie dort lernen können. Sie sind sehr vielseitig - genau richtig für das erste Mal und zum Verstehen/Lernen.
Okay, danke.