Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 124

 
ikatsko:

Es tut mir leid, dass ich am Ende der Woche gebraucht werde, aber ich werde fragen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Lesen einer Nachricht in einer Mailbox von einem bekannten Absender?

Ich habe dies getan, den Mailsortierer nach Eingangsadresse und Sabject eingerichtet, um eine Textdatei in das Terminalverzeichnis zu werfen, und dort wartet der Berater auf die Textdatei, verarbeitet sie und löscht sie.
 

Helfen Sie mir, den Mindestpreis für eine offene SELL-Order zu finden

Nehmen wir an, ich habe einen SELL-Auftrag eröffnet

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,GetLot(MaxRisk),NormalizeDouble(Bid,Digits),Slippage,SL,TP, "SELL",Magic,0,CLR_NONE);

Der Mindestpreis in der Historie des offenen Auftrags kann wie folgt ermittelt werden

min=High[iHighest(timeframe,0,MODE_HIGH,barsearch,0)]

wobei barsearch die Anzahl der zu untersuchenden Takte angibt.

barsearch=Bars - "Anzahl der Bars zum Zeitpunkt der Eröffnung der SELL-Order

Wie berechnet man "die Anzahl der Takte zum Zeitpunkt der Eröffnung des SELL-Auftrags"?

 
a-zet:

Helfen Sie mir, den Mindestpreis für einen offenen SELL-Auftrag zu finden

Nehmen wir an, ich habe einen SELL-Auftrag eröffnet

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,GetLot(MaxRisk),NormalizeDouble(Bid,Digits),Slippage,SL,TP, "SELL",Magic,0,CLR_NONE);

Der Mindestpreis für den offenen Auftrag kann wie folgt ermittelt werden

min=High[iHighest(timeframe,0,MODE_HIGH,barsearch,0)]

wobei barsearch die Anzahl der zu untersuchenden Takte angibt.

barsearch=Bars - "Anzahl der Bars zum Zeitpunkt der Eröffnung der SELL-Order

Wie berechnet man "die Anzahl der Takte zum Zeitpunkt der Eröffnung des SELL-Auftrags"?

Ich glaube, die Frage selbst ist etwas rätselhaft...

Wenn es einen offenen Verkaufsauftrag gibt, wie hoch ist der gewünschte Mindestpreis? Der offene Preis des Auftrags? Der Preis für seine Stopp-Bestellungen? Oder die maximale Inanspruchnahme dieser Position in der Geschichte ihres Bestehens?

 
artmedia70:

Ich glaube, Ihre Frage selbst ist ein wenig rätselhaft...

Wenn es einen offenen Verkaufsauftrag gibt, wie hoch ist der gewünschte Mindestpreis? Der Eröffnungspreis des Auftrags? Der Preis für seine Stopp-Bestellungen? Oder die maximale Inanspruchnahme dieser Position in der gesamten Geschichte ihres Bestehens?


Die Idee ist, einen profitablen SELL-Auftrag zu schließen, wenn der Kurs auf ein Minimum gefallen und dann um 10 % gestiegen ist.

wenn ((aktueller Preis*100)/(offener Preis - "Mindestpreis in der SELL-Orderhistorie" )>10

Order_Close("SELL");

Aber wie berechne ich den "Mindestpreis in der Historie der offenen SELL-Order"?

Ich bin kein Kenner der Begriffe, aber mit "minimaler Preis in der Geschichte eines offenen SELL-Auftrags" meine ich den maximalen Gewinn eines SELL-Handels in der Geschichte (entgangener Gewinn)



 

Hallo, könnten Sie mir bitte einen Link zu einer Anleitung für Einsteiger geben, wie man Teletrade4 benutzt? Ich habe es gestern installiert und ein Demokonto eröffnet, aber ich weiß nicht, wie ich dort suchen soll. Ich würde es gerne zumindest auf der Benutzerebene lernen.

Ich möchte es auf der Benutzerebene lernen, und ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, aber alle meine Geschäfte sind aus irgendeinem Grund geschlossen. Ich habe es gestern Abend getan. Ich möchte wieder kaufen und ich möchte nicht wieder kaufen.

 
a-zet:

Die Idee ist, einen profitablen SELL-Auftrag zu schließen, wenn der Kurs auf das Minimum gefallen und dann um 10 % gestiegen ist.

wenn ((aktueller Preis*100)/(offener Preis - "Mindestpreis in der offenen SELL-Orderhistorie" )>10

Order_Close("SELL");

Aber wie berechne ich den "Mindestpreis in der Historie der offenen SELL-Order"?

Ich bin kein Begriffskenner, aber mit dem "Mindestpreis in der Historie eines offenen SELL-Auftrags" meine ich den maximalen Gewinn beim Verkauf von SELL in der Historie (den verlorenen Gewinn).

D.h. Sie müssen den maximalen nicht realisierten Gewinn eines nicht abgeschlossenen Marktauftrags kennen. Suchen Sie also den Balken, an dem die Order eröffnet wurde (die Order muss zuvor mit der Funktion OrderSelect() ausgewählt werden):

int BarOpenPos=iBarShift(Symbol(),Period(),OrderOpenTime());

Dann suchen Sie nach dem Mindest-/Maximalpreis für den Zeitraum zwischen dem aktuellen (Null-)Balken und dem Balken, an dem die Position eröffnet wurde.

int    BarOpenPos=iBarShift(Symbol(),Period(),OrderOpenTime());            // Бар, на котором была открыта позиция
double PriceMin=Low [iLowest (Symbol(),Period(),MODE_LOW, BarOpenPos,0)];  // Минимальная цена за время жизни позиции
double PriceMax=High[iHighest(Symbol(),Period(),MODE_HIGH,BarOpenPos,0)];  // Максимальная цена за время жизни позиции
Dann tun Sie, was Sie mit dem Preis tun müssen
 
a-zet:

Die Idee ist, einen profitablen SELL-Auftrag zu schließen, wenn der Kurs auf das Minimum gefallen und dann um 10 % gestiegen ist.

wenn ((aktueller Preis*100)/(offener Preis - "Mindestpreis in der offenen SELL-Orderhistorie" )>10

Order_Close("SELL");

Aber wie berechne ich den "Mindestpreis in der Historie der offenen SELL-Order"?

Ich bin kein Kenner der Begriffe, aber mit "Mindestpreis in der Historie eines offenen SELL-Auftrags" meine ich den maximalen Gewinn eines SELL-Verkaufs in der Historie (verlorener Gewinn).



Ich würde es so machen:

 int timeframe=PERIOD_M1;// лучше выбрать самый мелкий период
 int shift=iBarShift(Symbol(),timeframe,OrderOpenTime(),false);// бар, на котором был открыт ордер
 if(shift>0) shift=shift-1; //Начнём поиск минимума со следующего бара после бара открытия
 double min=iLow(Symbol(),timeframe,iLowest(Symbol(),timeframe,MODE_LOW,shift,0));//мин. значение цены со времени открытия ордера


P.S.: Gleichzeitige Antworten)))

 
evgeniy80:

Hallo, könnten Sie mir bitte einen Link zu einer Anleitung für Einsteiger geben, wie man Teletrade4 benutzt? Ich habe es gestern installiert und ein Demokonto eröffnet, aber ich weiß nicht, wie ich dort suchen soll. Ich würde es gerne zumindest auf der Benutzerebene lernen.

Ich würde es gerne auf der Ebene meines Benutzers lernen, und ich habe eine weitere Frage. Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, aber alle meine Geschäfte sind aus irgendeinem Grund geschlossen. Ich habe es gestern Abend getan. Vielen Dank im Voraus.

Hier sind die Videos http://forumtrading.com/forumdisplay.php?f=46

Der gesamte Handel ist geschlossen, da am Samstag und Sonntag kein Handel stattfindet.

 
Sepulca:

Ich würde es folgendermaßen machen:


P.S. Simultan geantwortet)))



Ich danke Ihnen beiden.
 
a-zet:

Hier sind die Videos http://forumtrading.com/forumdisplay.php?f=46

alle Gebote sind geschlossen, da samstags und sonntags keine Gebote möglich sind

a-zet, herzlichen Dank!