Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 18

 

Ich danke Ihnen!!! Ich werde es auf jeden Fall entsiegeln!

Nun ja, die Aufträge sind schon lange weg und das Feld wird nicht zurückgesetzt!

 

Ich weiß es nicht. Das geht aus der Hilfe nicht eindeutig hervor.

Aus Artikeln wie Examples Accounting for Orders in a Large Program
geht hervor, dass man sie ohne Klammern und durch Kommata getrennt schreiben sollte, etwa so

ArrayInitialize(Mas_Ord_Tek,0); // Array-Nullstellung, schlägt aber im Testprogramm fehl. Die Hilfe sollte einige Details genauer erklären. Was ist dieses Symbol und welche Funktion hat es?

double&array[]

 

Ein weiteres Mal. In der Hilfe sagt das Beispiel auch, dass das Array ohne Klammern an die Funktion übergeben wird. Das war es, was ich hatte. Ich habe einen Eintrag im Protokoll gefunden, der besagt

1 Parameter für die Funktion ArrayInitialize muss array sein

und fing an, darin herumzuwühlen. Jetzt drucke ich es noch einmal aus, nur ohne Klammern.

 
Bitte um Hilfe!
Вариант 1:
int A=0;
int B=0;
int C=0;
int start()
   {
    A=2;
    B=3;
    C=A+B;
   return;
  }
 Результат = 5


Вариант 2:
int A=0;
int B=0;
int C=0;
int start()
   {
    A=2;
    B=3;
    Fun();
   return;
   }
int Fun()
   (
    C=A+B;
   )
 Результат = 5


Вариант 3:
int A=0;
int B=0;
int C=0;
int start()
   {
    A=2;
    B=3;
    Fun(A, B);
   return;
   }
int Fun(int a, int b)
   (
    C=a+b;
   )
 Результат = 0    ПОЧЕМУ????
 
Leo59:
Bitte um Hilfe!
Zeigen Sie mir, wie Sie von dem Ergebnis erfahren haben.
 
Mit meinen Händen :)
 
hoz:

Sie lesen zwischen den Zeilen. Nun, schauen Sie sich an, was Sie überhaupt in die Schleife gelegt haben. Der Aktionsbereich der Schleife...

Ich bin nicht sehr gut im Programmieren... Kannst du bitte einem Nerd helfen, eine Schleife zu beenden?

int start()                         
  {
   int i, Counted_bars;  
//--------------------------------------------------------------------
   CurrentPoint1 = 0;
   CurrentPoint2 = 0; 
   kVol1=MarketInfo(Symbol_1, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol_1, MODE_TICKSIZE);
   kVol2=MarketInfo(Symbol_2, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol_2, MODE_TICKSIZE);
   Counted_bars=IndicatorCounted(); 
   i=Bars-Counted_bars-1;           
   while(i>=0)                     
     {
 
Krokus:

Ich bin nicht sehr gut im Programmieren... Bitte, helfen Sie mir, die Schleife zu beenden!

Es ist zwei Jahre her, dass IndicatorCounted() die Anzahl der gezählten Balken minus eins zurückgegeben hat.

int start()                         
  {
   int i, Counted_bars;  
//--------------------------------------------------------------------
   CurrentPoint1 = 0;
   CurrentPoint2 = 0; 
   kVol1=MarketInfo(Symbol_1, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol_1, MODE_TICKSIZE);
   kVol2=MarketInfo(Symbol_2, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(Symbol_2, MODE_TICKSIZE);
   Counted_bars=IndicatorCounted(); 
   i=Bars-Counted_bars;           
   while(i>=0)                     
   {
       i--;
   }

Bei jeder Iteration muss der Zähler um 1 verringert werden.

 

Bitte um Hilfe.

Ich habe ein funktionierendes Terminal und ein weiteres von einem anderen Broker. Ich habe einen EA erstellt, der alle notwendigen Aktionen in eine Datei einträgt und einen EA in einem anderen Terminal, der Informationen aus dieser Datei lesen und diese Aktionen duplizieren kann. Aber die EA kann nicht mit anderen Verzeichnissen als das Terminal-Verzeichnis arbeiten, wie ich diese beiden Dateien zu verknüpfen, oder nur, wie die beiden Terminals zu synchronisieren, mit Hilfe von was? Kann ich den Expert Advisor verwenden, um Korrekturen an Dateien in anderen Ordnern als dem Terminal vorzunehmen?

 
Ekburg:

Bitte um Hilfe.

Ich habe ein funktionierendes Terminal und ein weiteres von einem anderen Broker. Ich habe einen EA erstellt, der alle notwendigen Aktionen in eine Datei einträgt und einen EA in einem anderen Terminal, der Informationen aus dieser Datei lesen und diese Aktionen duplizieren kann. Aber die EA kann nicht mit anderen Verzeichnissen als das Terminal-Verzeichnis arbeiten, wie ich diese beiden Dateien verknüpfen, oder einfach nur, wie die beiden Terminals zu synchronisieren, mit Hilfe von was? Kann ich den Expert Advisor verwenden, um Korrekturen an Dateien in anderen Ordnern als dem Terminal vorzunehmen?

Eine der Varianten ist die Verwendung eines symbolischen Links. Sie müssen an eines der Terminals einen Verweis auf den Dateiordner des anderen Terminals senden. Beide Terminals verweisen also auf denselben Ordner.