Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 15

 
ALEX-BAX:


Ich verstehe das nicht. Wie buchstabiert man das?
Arabisch? Sie ist in Kyrillisch.
 
artmedia70:
Arabisch? Das kyrillische Alphabet ist Ihnen bereits bekannt


Ich meinte die Anzeige im Code.
 
ALEX-BAX:

Ich meinte die Anzeige im Code.
Soll ich es für Sie tun? 20 Dollar und Sie haben eine fertige Funktion, oder schreiben Sie Ihren eigenen Code und sie werden Ihnen kostenlos helfen...
 
artmedia70:
Soll ich es für Sie tun? 20 Dollar und Sie haben eine fertige Funktion, oder schreiben Sie Ihren eigenen Code und sie werden Ihnen kostenlos helfen...


Ich würde es gerne selbst tun. (Nicht, weil ich keine 20 Dollar zahlen möchte), sondern weil ich lernen möchte, wie ich es selbst machen kann, und es später vielleicht nützlich sein wird.
 
ALEX-BAX:

Ich würde es gerne selbst tun. (Ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll (ich habe kein Beispiel), das Sie sich ansehen können.

Einfaches Durchlaufen aller Aufträge, Filtern nach Symbol, Magier und Typ und Berechnen der erforderlichen Parameter

Suchen Sie nach Beispielen in der Branche von Igor Kim - dort ist alles klar, einfach und verständlich. Für den Anfang eine Aufschlüsselung seiner Funktionen - genau richtig. Obwohl... Sie sollten mit der Dokumentation und dem Tutorial beginnen - oben links auf dieser Seite.

 
artmedia70:

Einfaches Durchlaufen aller Aufträge, Filtern nach Symbol, Magier und Typ und Berechnen der erforderlichen Parameter.

Beispiele finden Sie im Thread von Igor Kim - dort ist alles klar, einfach und unkompliziert. Zunächst einmal ist seine Funktionsanalyse eine sehr gute Idee. Obwohl... Beginnen Sie mit der Dokumentation und dem Lernprogramm in der oberen linken Ecke dieser Website.




Ich danke Ihnen für die Informationen. Wenn etwas unklar ist, werde ich mich melden.
 
Leute, könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist, http-Anfragen hier im Forum zu stellen, z.B. eine Anfrage zum Ausfüllen eines Forum-Threads? Ich möchte die Vorhersageergebnisse hier vollautomatisch (mit Datum und Zeitstempel) einstellen. Ich will nachts nicht aufstehen, und wenn ich es morgens mache, dauert es 7 Stunden. Ich habe Prognosen für den Tag.
 
Oh, es ist noch zwei Stunden hinter Moskau.
 
Nein, Sie bekommen auch eine Sperre.
 

Roboter schwört beim Testen, 2013.06.25 15:28:26 2010.02.01 20:39 EURUSD,H1: OrderSend Fehler 131
Dieser Auftrag ist schwebend, alle Parameter sind gültig, sein Abstand zum Preis beträgt 30 Pips,

2013.06.25 15:28:26 2010.02.01 20:39 EURUSD,H1: Raz 1 Dist_pervaya 30 Dist_dalshaya 10 TP 50 SL 150 Lot 0.1 Magicnumber 450

Was fehlt ihr?