Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 14

 

Guten Tag. Ich brauche Hilfe.

Es gibt jetzt 4 Optionen im EA //0//1//2//3// zur Berechnung einer KM-Order
// Berechnung des Multiplikators eines Loses.
double GetMultiplier(double Koeff, int Method, int i, int j)
{
double res;
int y, z;

if (Koeff < 0) Koeff = 0;
if (i < j) y = 1;
else y = i - j + 1;
switch (Method) {
case 0:
// Keine Progression
res = Koeff;
break;
case 1:
// Geometrische Progression
res = MathPow(Koeff, y);
break;
case 2:
// Arithmetische Progression
res = Koeff * y;
break;
case 3:
// Progression der Fibonacci-Folge
res = Koeff * GetFibo(y);
break;
}
return(res);
}

Können wir eine Berechnungsoption wie
Fall 4 hinzufügen:
//berechne xxxxxxxx

die das Losvolumen in diesem Szenario berechnen würde:

dass die Losgröße der zu eröffnenden KM so berechnet wird, dass der TP der zuvor eröffneten Aufträge (einer oder mehrere) und der TP = 5 dieses Auftrags bei Änderung aller dieser Aufträge (Gesamt-TP) = 6 bis 10 Pips erhalten wird. D.h. der TP der erhöhten Order = 5 + (von 1 bis 5) = 6 bis 10 Pips?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

 
ALEX-BAX:

Guten Tag. Ich brauche Hilfe.

Im Moment hat mein EA 4 Optionen //0//1//2//3// für die Berechnung einer KM-Order


Kann ich eine Berechnungsoption wie
Fall 4 hinzufügen:
//Calculate xxxxxxxx

die die Losgröße in diesem Szenario berechnen würde:

dass die Losgröße der zu eröffnenden KM so berechnet wird, dass der TP der zuvor eröffneten Aufträge (einer oder mehrere) und der TP = 5 dieses Auftrags bei Änderung aller dieser Aufträge (Gesamt-TP) = 6 bis 10 Pips erhalten wird. D.h. der TP der erhöhten Order = 5 + (von 1 bis 5) = 6 bis 10 Pips?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.


Ich muss mir nur die Formel ausdenken und sie hinzufügen. Und verwenden Sie SRC, um den Code einzufügen
 
Vinin:

Alles, was noch zu tun ist, ist, die Formel zu erstellen und sie hinzuzufügen. Verwenden Sie SRC, um den Code einzufügen.

Das würde ich gerne tun, aber ich bin nicht sehr gut im Programmieren. Kann mir jemand helfen?
 
ALEX-BAX:

Das würde ich gerne tun, aber ich bin nicht so gut im Programmieren. Kann mir jemand helfen?

Haben Sie in der Schule Rechnen gelernt? Die Programmierung hat damit nichts zu tun. Einfache Proportionen, nichts weiter.
 
Vinin:

Haben Sie in der Schule Arithmetik gelernt? Das hat nichts mit Programmierung zu tun. Einfache Proportionen, nichts weiter.


x=Lot_KM;

y=Lots_openOrders;

x>y;

TP_KM=5;

TP_openOrders+TP_KM=?? =openPrice+5pp;

Ich weiß, es ist absurd geschrieben, aber ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll.

Was raten Sie?

 
ALEX-BAX:


x=Lot_KM;

y=Lots_openOrders;

x>y;

TP_KM=5;

TP_openOrders+TP_KM=?? =openPrice+5pp;

Ich weiß, es ist absurd geschrieben, aber ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll.

Bitte um Rat.


Zunächst müssen wir alle offenen Aufträge durch einen einzigen aggregierten Auftrag, eine Position, ersetzen.

Diese Position wird durch das Gesamtvolumen und den Gesamtgewinn (-verlust) gekennzeichnet. Es gibt noch einige weitere Parameter, z. B. den aggregierten Eröffnungspreis.

Dann können wir das Problem lösen.

 
Vinin:


Zunächst müssen wir alle offenen Aufträge durch einen einzigen aggregierten Auftrag, eine Position, ersetzen.

Diese Position wird durch das Gesamtvolumen und den Gesamtgewinn (-verlust) gekennzeichnet. Es gibt noch einige weitere Parameter, wie z.B. den aggregierten Eröffnungspreis.

Dann können wir das Problem lösen.


Können Sie mir einen Vorschlag machen, wie ich ihn schreiben soll? - "Nach Gesamtvolumen und Gesamtgewinn (-verlust). "

Und was bedeutet "kumulierter Eröffnungspreis"?

 

Hallo, ich habe einen einfachen Indikator mit der Funktion iclose erstellt, der mehrere Währungspaare zwangsweise aufruft

iClose("GBPUSD",0,i);

iClose("AUDUSD",0,i);

und es funktioniert, aber ich beobachte die folgende Störung:

Ich hänge den Indikator an ein Symbol-Fenster, das zwangsweise vorgeschrieben ist - es zeichnet. Ich hänge es an das Fenster eines anderen Symbols an, das im Indikator erscheint - es zeichnet es nicht auf demselben Zeitrahmen (aber wenn man den Cursor bewegt, schreibt es die Werte). Wenn also für GBPUSD einminütige, einstündige und einwöchige Werte berechnet werden, werden sie für AUDUSD nicht angezeigt, sondern nur für fünfminütige, fünfzehnminütige usw.


Wenn ich das Währungspaar im Diagramm auf ein anderes ändere, z. B. AUDNZD, funktioniert es richtig und ändert alles. Bitte helfen Sie mir, ich bin ein Anfänger - deshalb schreibe ich hier (ich habe gerade das MQL4-Tutorial gelesen)

 
ALEX-BAX:


Können Sie mir sagen, wie man das schreibt? - "Gesamtvolumen und Gesamtgewinn (-verlust). "

Und was bedeutet "aggregierter Eröffnungspreis"? )

Kumulatives Volumen = Summe der Lose aller offenen Marktaufträge; folglich ist der Gesamtgewinn (-verlust) die Summe der Gewinne (Verluste) all dieser Aufträge.

Offener Gesamtpreis = der durchschnittliche offene Preis aller offenen Marktaufträge.

 
artmedia70:

Gesamtvolumen = Summe der Lose aller offenen Marktaufträge; dementsprechend ist der Gesamtgewinn (-verlust) die Summe der Gewinne (Verluste) all dieser Aufträge.

Offener Gesamtpreis = der durchschnittliche offene Preis aller offenen Marktaufträge.




Ich verstehe nichts (ich meine, wie kann man es in Worte fassen)?