Ende des Trends (Indikator) - Seite 9

 

Der Indikator berücksichtigt das "Ende" der Wochenenden, aber ich denke, es ist besser, sie nicht zu berücksichtigen. Ich weiß nicht, wie ich den Indikator so programmieren kann, dass er die Ausgaben nicht berücksichtigt.

Der aktualisierte manuelle Algorithmus sieht folgendermaßen aus:

1. den 2. Punkt bestimmen, entsprechend dem Zeitpunkt des Endes der flachen Trendlinie und des überkauften/überverkauften MA (der Preis für MA3) + 3.

1.1 Wir zeichnen die Trendlinie

2. Eingabe neben dem 2. Punkt

2.1 SL = 3 Pips über den 2. Punkt hinaus (beinhaltet nicht den Spread)

2.2 Sie können SL bis zum Breakeven verschieben (z.B. wenn er das entgegengesetzte Extrem des Flats oder die Mitte des Flats erreicht, oder Sie können auch den Stop auf der Linie verschieben (wenn der 2. Punkt der Linie nicht über dem 1. liegt).

3. TP am Ende der flachen Trendlinie (der vorletzte Balken zum Endzeitpunkt, um genau zu sein, 1 Minute vor dem Ende der Linie auf М1 tf)

Die Verwaltungskosten betragen 100% der Einlage pro Handel

Ich benutze jetzt kein Demokonto, ich habe ein kleines reales Konto und ich möchte keine Trades veröffentlichen

Das Ideenbild vom letzten Freitag

 

Aktualisierte Version des Indikators. "Ende" wird ohne Ausgänge gezeichnet.

Es scheint unmöglich zu sein, über Takt 0 hinaus zu zeichnen, d.h. auf negativen Takten (z.B. -1 oder -15). Daher nimmt "end" den Wert Null an, der Indikator wird in diesem Fall einfach das Ende löschen. Das Kreuz, das das Ende bedeutet, wird also erst zur Endzeit erscheinen.

Die Endzeit in Balken kann man herausfinden, indem man den Cursor auf die Trendlinie setzt, d.h. in der Linienbeschreibung. Wenn das Ende auf dem Stundenchart in 4 Balken, dann wird das Ende in 4 Stunden kommen, und fixen Gewinn durch die Zeit sollte bei der Schließung der 3. Stunde (Eröffnung des 4.) sein.

Dateien:
trendendv3.mq4  11 kb
 

Jetzt weiß ich, wie man den zweiten Punkt zum Zeichnen der Linie bestimmt. Der erste Punkt kann den Fraktalen entnommen werden.

Der zweite Punkt bildet sich in der überkauften oder überverkauften Zone in der Nähe (etwas unter) oder hinter der Linie des dritten Punktes.

Tatsächlich kann eine "Über"-Zone aus mehreren Linien bestehen.

Infolgedessen werden an den zweiten Punkten neue Linien gezeichnet, wie im folgenden Bild zu sehen ist.

An den zweiten Punkten sind fette Linien eingezeichnet.

Zusätzlich zum "Over"-Signal ist es besser, das "End"-Signal einer anderen Linie (oder einer Gruppe von Signalen) zu verwenden, um zu wissen, dass der Extremwert erreicht wurde.

Wer es braucht, ich bin das Einfügen der Indikator, der Linien auf Fraktale zeichnet, aber ohne Zeichnung der zweiten Punkte. Sie sollte zusammen mit der Hauptkarte verwendet werden.

Dateien:
lfv1.mq4  6 kb
 

Hilfe. Wie kann man in diesem Indikator, der Linien auf Fraktalen zeichnet, von jedem fraktalen Liniensatz zu allen (2. Trendlinienpunkte) nachfolgenden Fraktalen zeichnen lassen?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
lfv1_1.mq4  5 kb
 

Oder es zeigt sich so, ich denke, es ist besser, es auf täglichen Charts laufen zu lassen.




 
Profitov, Zeichnen mit Fraktalen
 

Aktualisierte Version des Indikators.

-Wenn es ein Ende gibt, ist die Zeile fett gedruckt und dann gestrichelt.

-Zeit bis zum Ende, ab dem zweiten Punkt (in Tagen, Stunden oder Minuten) in der Zeilenbeschreibung. Die Anzahl der Balken zwischen dem ersten und dem zweiten Punkt der Linie.

Manueller Algorithmus: Eingabe, wenn die Zeile beendet ist +eine Reihe von Wohnungen hervorgehoben ist. Stoppen Sie nach dem zweiten Punkt und erreichen Sie dann die Gewinnschwelle. Verlassen Sie das Programm am Ende der Zeile.

DieErkennung der Wohneinheiten erfolgt ungefähr wie folgt:

VSF ist ein neuer Name für das, was früher "Über"-Zone oder 3. Strom, der die Linie berührt, genannt wurde.

Der Preis geht über den ersten und zweiten Punkt der Linie und nicht viel über die Linie. Hier wird eine neue Linie gezogen, die eine Reihe von Wohnungen abgrenzt.

Die Hervorhebung einer Reihe von Wohnungen wird durch Nachrichten beeinflusst.

Dateien:
timeend_v5.mq4  10 kb
 
Ich bin versucht, den End-of-Trend-Indikator "Kick-Ass" zu nennen.
 

Wenn jemand braucht, hier ist ein EA, die den Stop-Loss auf der Linie bewegt und schließt die Position auf Zeit.

Damit der EA funktionieren kann, muss der Kommentar der offenen Position mit dem Namen der Linie übereinstimmen. D.h. wenn Sie eine Position manuell öffnen, müssen Sie einen Kommentar schreiben und dann den gleichen Namen, um die gewünschte Zeile aufzurufen. Arbeitet mit vielen offenen Positionen und Linien.

Verwendung in Verbindung mit dem Hauptindikator.

Dateien:
tptime_v5.mq4  4 kb