Ende des Trends (Indikator) - Seite 7

 
JLY:


Welche Regel wollen Sie überprüfen?)

Nicht Zeus, Jesus.


Diejenige, bei der ein gewinnbringender Handel häufiger eröffnet wird als ein verlustbringender. Kein Manövrieren.

 
 
Al_Key:

Eine, bei der ein gewinnbringender Handel häufiger eröffnet wird als ein Verlusthandel. Kein Manövrieren.

Wenn es sich um einen Handel handelt, ist es einer, wenn "öfter", sind es viele. Schauen Sie sich die Historie der Trades in meinem Konto an. Ich möchte Ihnen nur sagen, dass die Analyse des Kontokorrentdiagramms nur mit dieser Methode korrekt sein kann.

Mit MM ist es besser)

Zeitplan für das Konto

 
Zeigen Sie eine gute mathematische Erwartung für eine angemessene Anzahl von Geschäften ohne MM. Dann alle Lorbeeren an Sie und die entsprechende Einstellung zu Ihrem System. Und dann erhöhen Sie die Rentabilität mit MM so viel wie Sie können, aber bisher ist es unartikuliert und nicht überzeugend.
 
Al_Key:
Zeigen Sie eine gute mathematische Erwartung für eine angemessene Anzahl von Geschäften ohne MM. Dann alle Lorbeeren an Sie und die entsprechende Einstellung zu Ihrem System. Und dann erhöhen Sie die Rentabilität mit MM so viel wie Sie können, aber bisher ist es unartikuliert und nicht überzeugend.

Es macht keinen Sinn, der Mate-Erwartung zu folgen, und auch ohne MM.
 
khorosh:
Warum verwenden Sie den Begriff "Nicht-Panne" und nicht "Panne"? Oder ersetzen Sie eine Kombination aus zwei Begriffen - Zusammenbruch und falscher Zusammenbruch - durch das Wort "kein Zusammenbruch"?

Ich verstehe den Begriff "falscher Zusammenbruch" nicht, denn wenn es keinen Zusammenbruch gibt, handelt es sich um einen "Rebound", und wenn es nicht einmal einen "Rebound" gibt, ist es "kein Zusammenbruch". Und wenn man genau weiß, wo und wann der Zusammenbruch stattfindet, kann er nicht falsch sein, also kann es auch keinen falschen "Rückprall" oder einen falschen "kein Rückprall" geben. Und "kein Rebound" kommt einem "Ausbruch" nicht einmal nahe, denn ein "Ausbruch" ist nur nach dem "Rebound"-Signal möglich. Aber es gibt eine Konsequenz dieser Regelmäßigkeit, den "Bruch eines ungebrochenen Flats" sowie den "Bruch eines Flats, das nicht gebrochen wurde", bekannt als Dreieck oder Verengung des Flats. Eine Verengung kann nur bei zwei Extrema ein "Nicht-Rebound" sein, und ein Ausbruch aus einem ungebrochenen Flat liegt vor, wenn an einem Extremum kein Rebound (kein Ausbruch) und am anderen Extremum ein Ausbruchssignal vorhanden ist. Wir können auch den Begriff "Rebound eines ungebrochenen Flats" heranziehen, wenn es an einem Extremum kein Rebound-Signal und am anderen Extremum ein Rebound-Signal gibt. Wie Sie sehen können, ist es unmöglich, dass ein Extremum eine Kombination aus Rebound, Unbounded und Breakout enthält. Und wenn es zwei Rücksprünge an zwei gegenüberliegenden Extrema gibt, handelt es sich um eine flache Erweiterung.
 

TRADING ALGORITHM (korrigiert, ergänzt)

Handel an Extremen (innerhalb der Wohnung)

- Einstieg beim flachen Rückprall (Extremum)

- TP auf dem gegenüberliegenden Extremwert

- SL-Bruch des flachen Extremums

- MM: 10% der Kaution (Basis), 1% der Kaution (innerhalb der Wohnung)

Handel bei flachem Ausbruch

- Eintritt bei Bruch des flachen Extremums

- TP am Ende des Trends der Wohnung

- SL Durchbrechung des gegenüberliegenden flachen Extremums

- MM: 10% der Einlage (Basis), 1% der Einlage (innerhalb des gebrochenen flachen Trends)

3) Handel auf der flachen Trendlinienverlängerung (Rebound oder Non-Rebound)

- Einstieg hinter dem Punkt der Verbreiterung (Berührung) der flachen Trendlinie

- TP auf dem gegenüberliegenden Extremwert

- SL-Bruch des flachen Extremums

- MM: 10% der Kaution (Basis), 1% der Kaution (innerhalb der Wohnung)

 
JLY:

Ich verwende den Begriff "falscher Zusammenbruch" nicht, denn wenn es keinen Zusammenbruch gibt, handelt es sich um einen "Rebound", und wenn es nicht einmal einen "Rebound" gibt, handelt es sich um einen "Nicht-Zusammenbruch". Und wenn man genau weiß, wo und wann der Zusammenbruch stattfindet, kann er nicht falsch sein, also kann es auch keinen falschen "Rückprall" oder einen falschen "kein Rückprall" geben. Und "kein Rebound" kommt einem "Ausbruch" nicht einmal nahe, denn ein "Ausbruch" ist nur nach dem "Rebound"-Signal möglich. Aber es gibt eine Konsequenz dieser Regelmäßigkeit, den "Bruch eines ungebrochenen Flats" sowie den "Ausfall eines Flats, das nicht gebrochen wurde", bekannt als Dreieck oder Verengung des Flats. Eine Verengung kann nur bei zwei Extrema ein "Nicht-Rebound" sein, und ein Ausbruch aus einem ungebrochenen Flat liegt vor, wenn an einem Extremum kein Rebound (kein Ausbruch) und am anderen Extremum ein Ausbruchssignal vorhanden ist. Wir können auch den Begriff "Rebound eines ungebrochenen Flats" heranziehen, wenn es an einem Extremum kein Rebound-Signal und am anderen Extremum ein Rebound-Signal gibt. Wie Sie sehen können, ist es unmöglich, dass ein Extremum gleichzeitig einen Rebound, einen Non-Bounce und einen Breakout enthält. Wenn es zwei Rücksprünge an zwei gegenüberliegenden Extrema gibt, handelt es sich um eine flache Erweiterung.
Es könnte Ihr Gehirn verrenken)).
 
JLY:

Es macht keinen Sinn, die Mate-Erwartung und auch ohne mm zu beobachten.

Leider lässt diese Aussage darauf schließen, dass Ihr System noch SEHR weit davon entfernt ist, rentabel zu sein. Einer der Schwachpunkte auf Anhieb: Ihr "Rebound" oder "No Rebound", der anstelle von "false-break" verwendet wird, geht durch Ihre Stop-Losses, die im Wesentlichen "SL break of a flat extremum" sind. Es scheint mir, dass Sie eine gute Grundidee gegeben haben, aber ihre weitere Entwicklung, zumindest bis zu dem Punkt, wenn Sie klar zu erklären, eine andere Person, wie man verdienen kann - vorwärts zu gehen und vorwärts gehen - und sogar durch Dornen.

- TP auf dem gegenüberliegenden Extremwert

- SL-Bruch eines flachen Extremums

Hier erhalten Sie eine 50/50 Verteilung. Denn der Rebound und der Breakout sind SEHR RELATIVE und SUBJEKTIVE Dinge. Manchmal "bricht" der Kurs zur SP-Linie durch, aber mit einem solchen "false-break", dass jeder SL herausfliegt. Das heißt, Sie wissen, dass der Kurs abprallen wird, er prallt zurück, aber Ihr Stopp wird trotzdem ausgelöst.

Und hier wird die "bedeutungslose" Erwartung eines Freundes an solche Situationen Sie ernüchtern.

Im Allgemeinen besuche ich dieses Forum vor allem wegen Freaks wie Ihnen (ich liebe Rätsel, besonders im Zusammenhang mit Forex). Ich habe in letzter Zeit 4 von ihnen getroffen. Und nur einer von ihnen hat Unsinn geredet. Ich habe den Klugscheißern hier beigebracht, wie man mit einem neuronalen Netz eine Ente von einem Apfel unterscheiden kann. Die anderen, Sie eingeschlossen, haben meiner Meinung nach ein großes Potenzial an Ideen. Sie ist jedoch weit davon entfernt, in einer auch nur annähernd angemessenen Weise verwirklicht zu werden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

 
Al_Key:


Leider deutet diese Aussage auch darauf hin, dass Ihr System SEHR weit davon entfernt ist, rentabel zu sein. Einer der Schwachpunkte auf einen Blick: Ihr "Rebound" oder "Non-Rebound", der anstelle von "false-break" verwendet wird, wird Ihre Stops einsaugen, was das Wesen des "SL break of a flat extremum" ist. Ich habe den Eindruck, dass Sie einen guten Grundgedanken gegeben haben, der aber noch weiter entwickelt werden kann, zumindest bis zu dem Punkt, an dem Sie jemandem klar erklären können, wie man verdienen kann - um zu weit zu gehen und über die Dornen zu gehen.

- TP auf dem gegenüberliegenden Extremwert

- SL-Bruch eines flachen Extremums

Hier erhalten Sie eine 50/50 Streuung. Denn Rebound und Breakout sind SEHR RELATIVE und SUBJEKTIVE Dinge. Manchmal bricht der Kurs von der SP-Linie weg, macht aber einen solchen "false-break", dass jeder SL aussteigt. Das heißt, Sie wissen, dass der Kurs wieder steigen wird, er steigt wieder, aber Ihr Stopp wird trotzdem ausgelöst.

Und hier wird Sie die "sinnlose" Erwartung solcher Situationen ernüchtern.

Im Allgemeinen besuche ich dieses Forum vor allem wegen Freaks wie Ihnen (ich liebe Rätsel, besonders im Zusammenhang mit Forex). Ich habe in letzter Zeit 4 von ihnen getroffen. Und nur einer von ihnen hat Unsinn geredet. Ich habe den Klugscheißern hier beigebracht, wie man mit einem neuronalen Netz eine Ente von einem Apfel unterscheiden kann. Die anderen, Sie eingeschlossen, haben meiner Meinung nach ein großes Potenzial an Ideen. Sie ist jedoch weit davon entfernt, in einer auch nur annähernd angemessenen Weise verwirklicht zu werden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Dieser Algorithmus folgt dem Trend. Wenn ein Stopp ausgelöst wird, ist der Verlust aus diesem Stopp vernachlässigbar im Vergleich zu dem Gewinn, der durch das einfache Folgen des Trends erzielt wird. Der Vorteil ist, dass das Durchbruchssignal sehr genau bekannt ist. Außerdem werden die Stopps nicht unerwartet ausgelöst, die Stopps sind geplant und nicht so häufig, wie es den Anschein hat, d.h. laut Statistik ist das Wort "Abflug" hier nicht angebracht. Hier gibt es keine "Langfristigkeit" oder "Rentabilitätsgrenze". Der Algorithmus eignet sich besser für realere Forex, d.h. in einer Bank, in der es keine Sperren gibt und die Positionen summiert werden. Und wenn die Position gestapelt ist, ist ein solcher Stopp völlig ausreichend.

Sie können auch ohne den Roboter Geld verdienen und Sie können Ergebnisse erzielen, bevor der Roboter geschrieben wird. Wenn jemand verstehen will, wie man diese Methode anwendet, muss er üben, sonst wird es nicht möglich sein. Wenn jemand einen Roboter schreiben will, muss er noch geschult werden, denn er muss verstehen. Im Prinzip ist die Methode recht klar und prägnant, so dass ich die Möglichkeit, einen Roboter zu schreiben, nicht ausschließe. Die Methode und der Algorithmus können der Kritik der Öffentlichkeit standhalten.

Die Methode wurde von Grund auf neu erfunden, und ich glaube mich zu erinnern, dass ihr Verständnis mit dem Satz "Preis ist Quadrat zur Zeit" begann. Damals gab es ein Problem mit der Skalierung des Diagramms, und ein einfaches Festbinden des zweiten Punktes löste das Problem. Der Blickwinkel zu wissen war nicht mehr so wichtig. Es ging darum, das Durchbruchssignal genau zu kennen und die Linien richtig zu ziehen, was heute gelungen ist. Der Algorithmus wurde ebenfalls entwickelt und die Aktienanalyse des Kontos mit dieser Methode half mir, die Schwachstellen zu finden, d.h. die Handelsmethode selbst wird zur Analyse des Handels mit dieser Methode verwendet. Das Schreiben eines präzisen Roboters kann mit einer großen wissenschaftlichen Entdeckung verglichen werden, da diese Methode auf verschiedene Bereiche angewendet werden kann, in denen es Schwankungen gibt.

Und die mathematische Erwartung ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung...