Die Testergebnisse meines EA - was ist der Haken und die Illusion? - Seite 6

 

für die Klarheit der Gedanken

 
Je nachdem, was Sie unter Signal verstehen))
 
Avals:
Je nachdem, was Sie unter Signal verstehen))

Ich weiß es nicht... Was meinen Sie mit Signal?
 
avtomat:

Ich versteh das nicht... Was meinen Sie mit Signal?

Wenn Sie mit Signal ein formalisiertes Ereignis meinen, dann hat natürlich jedes System ein Signal, das es ausgeben kann (sonst wäre es für immer in der Haltung))). Wenn Sie mit Signal ein Preisaktionsereignis meinen, dann muss es nicht unbedingt eine Ausgabe sein. Beispiel: Ausstieg nach der Haltedauer der Position - unabhängig vom Preis).
 

Technisch gesehen ist dies ebenfalls ein Signal.

 
avtomat:

Technisch gesehen ist dies ebenfalls ein Signal.


Nun, dann hat jedes System ein Signal zum Verlassen - trivialerweise) Sie müssen die Pose irgendwie schließen.
 
Avals:

nun, dann hat jedes System ein Signal zum Verlassen - trivial) Sie müssen die Pose irgendwie schließen.

Scheint trivial zu sein... Wird dies jedoch vernachlässigt, wird der TS zu einer offenen Angelegenheit. Die Eröffnung einer Position ist die halbe Miete.
 
avtomat:

Ich vermute, dass Sie nur umgekehrte Strategien in Betracht ziehen, d. h. OpenBuy --> CloseBuy=OpenSell --> CloseSell= OpenBuy --> usw.

Dies ist jedoch grundlegend falsch. Da die beiden Signale CloseBuy != OpenSell und CloseSell != OpenBuy --- nicht äquivalent sind (die Äquivalenz der Signale ist keine Regel, sondern eine Ausnahme von der Regel)

Dies ist die einzig wahre. Alles andere ist Humbug. Die Tatsache, dass Sie unterschiedliche Signale haben, ist ganz allein Ihre eigene Kakerlake.

Mit einem kleinen Zusatz - wenn es kein Signal gibt, muss man aussteigen.

 
TheXpert:

Das ist die einzig wahre Sache. Alles andere ist böse. Die Tatsache, dass Sie unterschiedliche Signale haben, ist allein Ihre Schuld.

Mit einem kleinen Zusatz - wenn es kein Signal gibt, muss man aussteigen.



Es ist NICHT "das einzig Richtige". Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
 
avtomat:
Es ist keineswegs "das einzig Richtige". Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Wahrscheinlich verstehen Sie das Konzept des "Signals" nicht.