Die Testergebnisse meines EA - was ist der Haken und die Illusion? - Seite 4

 
Sta2066:
Für 15 Pfund + Verkehr gibt es jede Menge davon. Ich werde Ihnen keinen Link geben. In letzter Zeit hat es einige Probleme gegeben. Ich muss es herausfinden, aber es ist noch viel zu tun.


Ja, es liegen "Millionen" vor uns))).... aber als Russe möchte ich es umsonst bekommen... also fühle ich mich später nicht schlecht dabei)))) ... Ich habe bereits einen für 400 Rubel pro Monat gefunden. Ich bin auch auf der Suche nach kostenlosen Angeboten im Ausland, ich denke, ich kann dort kostenlose Angebote finden.
 
C-4:


Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Einstiegssignal, z. B. ein Kaufsignal. Was bedeutet dieses Signal? Dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis in einem bestimmten Zeitraum steigt, größer ist als die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt. Wenn Sie einen Stopp setzen, widersprechen Sie Ihrem eigenen Signal: Statt zu kaufen, wenn die Wahrscheinlichkeit eines Kursanstiegs höher ist, verkaufen Sie - d. h. Sie führen Ihren Stopp aus. Daher hat der Stopp selbst bestenfalls eine mathematische Erwartung von Null und schlimmstenfalls eine negative Erwartung (weil Ihr Gegensignal positiv ist). Und jeder Test mit abstrusen Schleppnetzen und Anschlägen zeigt dies.


ich kann mir nicht vorstellen, ohne Stopps Geld zu verdienen.... ich denke, das ist der Weg ins Nirgendwo)
 
concord99:

Ich kann mir nicht vorstellen, Geld zu verdienen, ohne zu stoppen.... Ich glaube, das ist ein Weg ins Nichts).
Ich sage nicht, dass Haltestellen böse sind. Es ist nur so, dass die Stopps das Ergebnis der TS verbessern sollten - und das ist schwer zu erreichen. Und jedes System muss Regeln für den Ausstieg aus gewinnbringenden und verlustbringenden Positionen haben. Aber diese Regeln müssen nicht unbedingt Stopps und Take-Profits im klassischen Sinne des Wortes sein.
 
TheXpert:
Ich habe begonnen, fast überall zeitbasierte Ausgaben anstelle von TA zu verwenden.
Aber verwenden Sie trotzdem Anschläge?
 
DYN:
Aber benutzen Sie noch Füße?
Ja, natürlich.
 
YOUNGA:

Vielleicht sollten wir einen Zweig machen - Ausgabe nach TP, Zeit, Schleppnetz (weil ich mich vielleicht vergeblich bemüht habe - ein kniffliges Schleppnetz)

Zeit, Schleppnetz, Schleppnetz - das ist Blödsinn. Wenn ein vertrauenswürdiger TS Signale zur Eingabe gibt, was hindert ihn daran, Signale zur Ausgabe zu geben?
 
Figar0:

Zeit, Schleppnetz, tp - das ist Blödsinn. Wenn der vertrauenswürdige TS Signale an den Eingang gibt, was hindert ihn daran, Signale an den Ausgang zu geben?
Nur weil ein System ein Eingangssignal und ein Ausgangssignal hat, handelt es sich in Wirklichkeit um zwei vollständige Systeme, die ein Eingangssignal geben.
 
C-4:
Die Tatsache, dass ein System mit einem Eingangssignal und einem Ausgangssignal in Wirklichkeit zwei vollständige Systeme sind, die dem Eingang ein Signal geben.


Solche TCs wären stark miteinander vernetzt... Dies wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

 
Figar0:

Zeit, Schleppnetz, tp - das ist Blödsinn. Wenn ein vertrauenswürdiger TS Signale für den Einstieg gibt, was hindert ihn daran, Signale für den Ausstieg zu geben?
Nun, warum? Wenn zum Beispiel in einem Trendsystem die Zeit der Bewegungen mehr Stationarität zeigt als die Größe der Bewegung, dann ist es angemessener, nach der Zeit auszusteigen als nach dem TP.
 
Figar0:


Solche TCs wären stark miteinander verflochten... Dies wird wahrscheinlich nicht funktionieren.


Ein Ausgangssignal, das die MO des Systems im Vergleich zu einem System mit einem zufälligen Ausgang erhöht, gibt ein Eingangssignal in die entgegengesetzte Richtung mit einem statistischen Vorteil.