Ein Fehler in der Funktion OrderSend() ? - Seite 8

 
tara:

Ja, und außerdem:

1. Wenn das Konto geändert wird;

2. Beim Wechsel eines Instruments;

3. Beim Wechsel der TF.

Es handelt sich nicht um einen Neustart.

Neustart:

1. bei der Platzierung des EA auf dem Chart;

2. beim Start von MT

 
Was ist die tiefere Bedeutung der Vorsilbe "re"?
 
tara:
Und was ist die tiefe sermische Bedeutung der Vorsilbe "re"?

strat - der erste Start des Experten;

Neustart - alle nachfolgenden Starts.

Es geht ungefähr so.

Im Allgemeinen gibt es die Begriffe "Kaltstart" und "Heißstart". Was Sie geschrieben haben - Heißstart, und die Statik wird nur beim Kaltstart initialisiert.

Im Allgemeinen besteht die Bedeutung einer Variablen der statischen Klasse darin, Informationen während ihrer Lebensdauer zu speichern, unabhängig von einer Neuinitialisierung des EA.

 
PapaYozh:

strat - der erste Start des Experten;

Neustart - alle nachfolgenden Starts.

Es geht ungefähr so.

Im Allgemeinen gibt es die Begriffe "Kaltstart" und "Heißstart". Was Sie geschrieben haben - Heißstart, und die Statik wird nur beim Kaltstart initialisiert.

Im Allgemeinen besteht die Bedeutung einer Variablen der statischen Klasse darin, die Informationen während ihrer Lebensdauer zu speichern, unabhängig von einer Neuinitialisierung des EA.

Nun, ja. Und sein Zweck ist auch die Übertragung der Daten durch den EA auf EURUSD M5 für die weitere Verwendung mit GBPSGD D1 erhalten;)
 
tara:
Nun, ja. Und seine auch beabsichtigt, die Daten durch den EA auf EURUSD M5 für die weitere Verwendung mit GBPSGD D1 erhalten zu übertragen;)

Auch das.

Aber wenn Sie keine Multicurrencies geschrieben haben, werden Sie nicht verstehen, dass es nicht darauf ankommt, auf welchem Zeichen sich der Eq dreht, sondern dass die Häufigkeit der eintreffenden Ticks wichtig ist.

Sie müssen die Statik wie vorgesehen verwenden. Das ist alles.

 

Kurz gesagt: Es ist kein Fehler, sondern eine Funktion! Was auch immer mit Dokumentation und klassischen Begriffen:)

OK, ich gehe jetzt Geld verdienen, auf Wiedersehen, allerseits,

 
tara:

Kurz gesagt: Es ist kein Fehler, sondern eine Funktion! Was auch immer die Dokumentation und die klassischen Ideen:)

In der Dokumentation steht "einmal initialisieren".
 
borilunad:

Hallo, Victor! Ich kann sie öffnen, aber sie ist undicht. Sie öffnet sich, wenn ich eine Zeile ein wenig ändere:

Fügen Sie das Gleiche für Sal hinzu! Viel Glück!



hoz:


Hallo Boris. Nun, sie öffnet an denselben Orten wie zuvor. Es öffnet sich an den Stellen, an denen es sich vorher nicht geöffnet hat, und es öffnet sich immer noch nicht. Es funktioniert sehr seltsam auf H1.

Ich wechselte zu M15 und setzte die Maske auf MODE_OPEN bei 0(Null) bar.

Im Allgemeinen werden die schwebenden Aufträge dort platziert, wo sie benötigt werden (ich meine bei M15 TF ), aber die schwebenden Aufträge werden nicht dort platziert, wo sie offensichtlich geöffnet werden sollten. Hier ist zum Beispiel ein Bildschirmfoto:

Boris, und es wird abfließen... Schließlich ist es nur die erste Etappe... Es ist noch ein langer Weg bis zur Ziellinie. Alle Bedingungen werden zu einem späteren Zeitpunkt und nach und nach festgelegt werden. Im Moment müssen wir nur die aktuellen Feinheiten herausarbeiten.

Hallo zusammen. Kürzlich bemerkte eine Besonderheit, dass jeder Bar berührt ema5, besser auf D1, H4. Ich habe beschlossen, damit zu spielen. Ich hatte ein paar gute Geschäfte hintereinander, aber dann hatte ich einen spezifischen Verlust.

Ich beschloss, mir den neuen Balken und den Punkt anzusehen, auf den ema5 beim Öffnen eines neuen Balkens zeigt, und erkannte, was der Trick ist. Jeder Balken berührt ema5, aber nur post factum,

D.h. wenn der Balken 10-15pt höher als ema5 eröffnet, kann er zum Balken zurückkehren, aber wenn er anfängt, nach oben zu gehen, wird ema5 dem Balken folgen und als Ergebnis nach dem Schließen des Balkens.

Der Balken berührt bereits den ema5. Ich habe das Gleiche auf deinem Bild gesehen, als die Bar geöffnet wurde, gab es keine Berührung, sie erschien, nachdem die Bar hochging und sich schloss, deshalb gab es wahrscheinlich keine Öffnung.

 
vovander:


Hallo zusammen. Kürzlich bemerkte ein Merkmal, dass jede Bar berührt ema5, besser auf D1, H4. Ich habe beschlossen, darauf zu wetten. Ich hatte ein paar gute Geschäfte hintereinander, aber dann hatte ich einen konkreten Verlust.

Ich beschloss, es zu analysieren und beobachtete den neuen Balken und den Punkt, der vom ema5 bei der Eröffnung eines neuen Balkens angezeigt wurde, und erkannte, was der Trick war. Jeder Balken berührt ema5, aber nur post factum,

D.h. wenn ein Balken z.B. um 10-15pt über dem ema5 eröffnet, ist es möglich, dass der Balken zurückkehrt, aber wenn der Balken anfängt zu wachsen, dann wird der ema5 hinter den Balken gezogen und infolgedessen nach dem Schließen des Balkens

der Balken berührt bereits den ema5. Ich habe das Gleiche auf deinem Bild gesehen, als die Bar geöffnet wurde, gab es keine Berührung, sie erschien, nachdem die Bar hochging und sich schloss, deshalb gab es wahrscheinlich keine Öffnung.

Deshalb ist es nicht notwendig, das genaue Verhältnis zwischen den Balken und den Strichen festzulegen. Einbrüche können nur bei Einbrüchen berücksichtigt werden, und es ist besser, sie als Filter und nicht als Signale zu verwenden.
 
vovander:


Hallo zusammen. Kürzlich bemerkte ich eine Besonderheit, dass jede Bar berührt ema5, besser auf D1, H4. Ich habe beschlossen, damit zu spielen. Ich hatte ein paar gute Geschäfte hintereinander, aber dann hatte ich einen spezifischen Verlust.

Ich beschloss, mir den neuen Balken und den Punkt anzusehen, auf den ema5 zeigt, wenn ich einen neuen Balken öffne, und erkannte, wo der Haken ist. Jeder Balken berührt ema5, aber nur post factum,

d.h. wenn ein Balken 10-15pt höher als ema5 eröffnet, ist es möglich, dass der Balken zurückgeht, aber wenn er anfängt zu wachsen, wird ema5 hinter dem Balken nach oben ziehen und als Ergebnis, nachdem er schließt

Der Balken berührt bereits den ema5. Ich habe das Gleiche auf deinem Bild gesehen, als die Bar geöffnet wurde, gab es keine Berührung, sie erschien, nachdem die Bar hochging und sich schloss, deshalb gab es wahrscheinlich keine Öffnung.



In der Tat ist das Handgelenk ein Werkzeug, und nur in einer Hand hat es Eigenschaften, die ihm innewohnen, und in anderen ... so ist es nicht. Ich denke nicht wirklich über die Werkzeuge nach, ich habe verschiedene Ansätze für den Markt. Die Reifen sind nur eine der Bedingungen. Ich diskutiere schon so lange über sie, denn es ist nicht wie ein verdammtes Lagerhaus.

Was Sie geschrieben haben, weiß ich. Wenn der Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einem bestimmten Balken stand, kann es sein, dass der Balken diesen Balken nicht berührt hat... YES. Das ist es. ABER, glauben Sie mir, ich bin in der Lage, diesen Moment zu erkennen und zu kontrollieren. Wenn ich den Preis für das Abschleppunternehmen aufschreibe, dann ist er da. Außerdem habe ich Bildschirmfotos gepostet, auch solche, die zeigen Der aktuelle Moment, der nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart liegt, wird nicht von einem Experten erfasst..