Ein Fehler in der Funktion OrderSend() ? - Seite 4

 
hoz:
Nun, ja, ich mache es im visuellen Modus und schaue... Und was wird möglicherweise nicht korrekt angezeigt? Denn wenn Sie den TS auf der Uhr oder auf H4 auf einer Demo rollen, kann er ein paar Jahre überwintern :) ..... :) Das ist schade.

Nun, der Visualisierer scheint zu zeigen, kann aber etwas verpassen, im Allgemeinen kann man nicht vertrauen, es oder nicht für alle Algorithmen es genau zeichnet ein Bild von dem, was passiert, ist es besser, parallel auf der Demo zu beobachten, ist der Gral nicht an einem Tag geboren ...

P.S. Ich schreibe alle meine Ideen hauptsächlich für H1, aber es ist schneller auf der Demo, als die Rätsel der Tester zu lösen ...

 
hoz:

Bereits erledigt. Ich habe auch die Einzugsvariable ein wenig erhöht, und das war's. .... Ich denke, man kann das nicht immer mit dem Auge erkennen.

Ich frage mich, was sonst hat lastBarTime Variable Globalisierung Wirkung auf, neben Leistung? Ihr Typ ist statisch, was bedeutet, dass die Variable ihren Wert während der gesamten Laufzeit des Programms speichert...

Es gibt noch eine weitere interessante Sache. Wenn ich den Zauberstab noch in verschiedenen Funktionen verwende, war es dann richtig, dass ich ihn gleich am Anfang deklariert habe? Oder ist es aus Gründen des Ressourcenverbrauchs nicht sinnvoll, die Werte bei jedem Tick zu ermitteln?


Einelokale Variable ist eine Variable, die innerhalb einer Funktion deklariert wird. Der Geltungsbereich lokaler Variablen ist der Körper der Funktion, in der diese Variable deklariert ist. Eine lokale Variable kann durch eine Konstante oder einen Ausdruck, der ihrem Typ entspricht, initialisiert werden.

Eine globale Variable ist eine Variable, die außerhalb aller Funktionen deklariert wird. Der Geltungsbereich von globalen Variablen ist das gesamte Programm. Eine globale Variable ist auf keiner Ebene lokalisiert. Eine globale Variable kann nur durch eine Konstante, die ihrem Typ entspricht, initialisiert werden (nicht aber durch einen Ausdruck). Globale Variablen werden einmal initialisiert, bevor spezielle Funktionen ausgeführt werden.

Wenn sich die Kontrolle in einem Programm innerhalb einer Funktion befindet, sind die Werte lokaler Variablen, die in einer anderen Funktion deklariert wurden, nicht verfügbar. Der Wert jeder globalen Variablen ist von jeder Spezial- und Benutzerfunktion aus verfügbar.

 
Es ist einfacher als das. Statisch funktioniert nicht in MQL4.
 
tara:
Es ist einfacher als das. Statisch funktioniert nicht in MQL4.

Wie lange ist das her?
 
Tut mir leid, es funktioniert überhaupt nicht. Vom C des Anfangs:(
 
tara:
Tut mir leid, es funktioniert überhaupt nicht. Vom C des Anfangs:(
Gibt es andere Programmierer, die dies bestätigen können? Eine Stimme wird nicht ausreichen.
 
tara:
Es ist einfacher als das. Statisch funktioniert nicht in MQL4.
Wie viele von Fachleuten geschriebene Codes habe ich gesehen, und ihre Statik ist oft vorhanden. Aber Sie haben gesagt, dass es nicht funktioniert. Was soll ich jetzt glauben? :(
 
hoz:
Wie viele von Fachleuten geschriebene Codes habe ich gesehen, und sie sind oft statisch. Und Sie sagen, es funktioniert nicht. Wer soll jetzt noch glauben? :(
Sie können niemandem trauen.
 
tara:
Tut mir leid, funktioniert überhaupt nicht. Vom C des Anfangs:(

Ich persönlich habe noch nie eine Statik gesehen, die nicht funktioniert hat.

Hier ist ein Beispiel für einen Experten, den Sie anhand eines Diagramms überprüfen möchten:

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   static int cc=20;
   Print("cc = ",cc);
   cc++;
   
   return(0);
  }
 

Die Statik funktioniert zu 100 %. Hier ist der Test:

int start()
  {
   static int i=0;
   while(i<3) {Print("K=",test());i++;}
   return(0);
  }
int test()
 {
  static int k=0;
  k++;
  return(k);
 }

Und die Ergebnisse:

Statisch