MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 13

 
Das Großmutter-Ich ist nicht kindisch.
 
tara:
Das Großmutter-Ich ist nicht kindisch.

Die Antwort lautet -2 Äpfel. Die Oma kommt aus der Anti-Welt.

 
:) Frohes neues Jahr
 
gpwr:

Oma ging in den Laden und kaufte minus 10 Äpfel. Als sie nach Hause kam, schenkte sie ihrem Enkel Wowa 3 Äpfel und ihrer Enkelin Mascha 5 Äpfel. Wie viele Äpfel hatte die Großmutter übrig?

Gekauft minus 10 Äpfel = verkauft 10 Äpfel. Insgesamt hat die Großmutter 10 Äpfel + 3 + 5 = 18 verloren. Wie viele geblieben sind, ist nicht bekannt.
 
sultonov:
Gekauft minus 10 Äpfel = verkauft 10 Äpfel. Die Großmutter hat 10+3+5 = 18 Äpfel verloren. Wie viele es noch gibt, ist nicht bekannt.

Yusuf, wieder 18, mach langsam.

 

Hier ist es

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Red
extern int       Len=14;
extern int       Len2=5;
double ExtMapBuffer1[];
int init()
  {

   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
   return(0);
  }
int deinit()
  {
//---- 
//----
   return(0);
  }
int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
   for (int i=Bars-counted_bars;i>=0;i--){
     ExtMapBuffer1[i]=2*iMA(NULL,0,Len2,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i)-iMA(NULL,0,Len,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);  
   }//for
   return(0);
  }

:)

 
tara:

Yusuf, wieder 18, mach langsam.

Ehrlich gesagt, habe ich die Zahl 18 nicht bemerkt, sonst hätte ich nicht geantwortet, um Sie nicht zu verärgern. Frohes neues Jahr!
 
Ich habe mit dem Fraktionssystem herumgespielt. Ich dachte, es sei ein Scherz. Es hat sich herausgestellt, dass manche Menschen insgesamt besser begabt sind.
 
Peter_Zabriski:
Ich habe mit dem Fraktionssystem herumgespielt. Ich dachte, es wäre eine Schlampe. Es hat sich herausgestellt, dass nectr. insgesamt besser begabt sind.

Ein unvollständiger Indikator.

Wir sollten auch die Mittelungsmethode und die Preisart fraktioniert gestalten. Am schicksten wäre es, wenn alle Parameter Zeichenketten wären. Wandeln Sie sie mit Hilfe eines geheimen Algorithmus in Bruchzahlen um. Bei jedem Indikatoraufruf oder bei jedem Tick würde die Verschlüsselungsmethode geändert werden. Großartig!

 
Peter_Zabriski:
Ich habe mit dem Fraktionssystem herumgespielt. Ich dachte, es sei ein Scherz. Es hat sich herausgestellt, dass manche Menschen insgesamt besser begabt sind.

Nicht umsonst wurde hier auch ein komplexes Thema erwähnt)) Dies funktioniert allerdings nur für EMA - dann würde der Realteil der Periode die Dämpfung und der Imaginärteil die Schwingungskomponente bestimmen. Aber im Prinzip funktioniert es.