MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 12

 
Hier eine weitere Frage zum Nachdenken: Wenn der MA dem Preis voraus ist, woher "weiß" er dann, dass der Preis steigen und nicht fallen wird? Und wenn das nicht der Fall ist, was machen wir dann, umdrehen und neu zeichnen?
 

alsu:
С  ЕМА еще веселее - в ее расчете теоретически (опосредованно, но все таки) участвует бесконечное количество свечек. Т.е. Текущее значение ЕМА в теории обусловлено всей предыдущей историей (на практике, конечно, все только почти так, но с приемлемой точностью можно этим пренебречь). Отзеркаливаем - получается, что чтобы получить точное значение ЕМА с отрицательным периодом, нам нужно знать все будущие значения цены до скончания веков.

Hier eine weitere Frage zum Nachdenken: Wenn der MA dem Preis voraus ist, woher "weiß" er dann, dass der Preis steigen und nicht fallen wird? Und wenn es nicht aufwärts geht, was wird es dann tun, sich umdrehen und neu zeichnen?




was wäre, wenn man die Nulllinie des Preises für die letzten 10 Balken oder eine beliebige andere Anzahl von Balken finden wollte, von der aus die Periodenverschiebung bei +1 erfolgt, also 0 ist, und man folglich irgendwie bei 0 beginnen muss, mit Spiegelung

Zur zweiten Frage weiß ich nicht, was ich sagen soll....

 
Caesar34:



was wäre, wenn man eine Nulllinie für die letzten 10 Balken oder eine beliebige andere Anzahl von Balken findet, ab der die Periodenverschiebung bei +1 erfolgt, also 0 ist, und man daher irgendwie bei 0 beginnen muss, mit Spiegelung

Zur zweiten Frage: Ich weiß nicht, was ich sagen soll....

Lassen Sie mich erklären! Es ist ganz einfach! Für den MA5 nehmen wir die letzten 5 Balken, für den MA1 nehmen wir den letzten 1 Balken, für Ihren Nullpunkt gibt es nichts, und für den MA1 gibt es auch nichts und wird es nie geben. Vielleicht haben Sie es jetzt verstanden, was?
 

In Anbetracht der mathematischen Bedeutung von MA und der Ideen von TS auf den letzten beiden Seiten, wenn wir den aktuellen Preis als "Nullniveau" nehmen (was für mich am meisten Sinn macht), können wir "einige MA" erhalten, aber es wird nicht MA mit einer negativen Periode sein (weil es ein Durchschnitt auf Balken von "antimir" ist), sondern "einige MA, die auf der anderen Seite des Preises beiseite gelegt wird...". Die Berechnung auf jedem Balken wird sein: Angenommen, der Trend ist nach oben, der MA geht unter den Preis (aktueller Preis - MA = X Pips), dann "einige MA, die auf der anderen Seite des Preises liegt ..." = aktueller Kurs + X Pips = aktueller Kurs + (aktueller Kurs - MA auf dem aktuellen Balken)

*Wahrscheinlich sollte der aktuelle Kurs als Eröffner betrachtet werden, so dass "irgendein MA nicht jeden Tick zuckt".

* in einem Abwärtstrend ähnliche Gedanken

Was halten Sie davon?

 

Mir ist klar geworden, dass es dem Autor des Themas entgegenkommt, wenn die Kurve über den Preis hinausgeht, wenn der Preis steigt, und umgekehrt. Sie müssen die Kurve um die Nummer der Periode zurückschieben.

 
yuripk:

Mir ist klar geworden, dass es dem Autor des Themas entgegenkommt, wenn die Kurve über den Preis hinausgeht, wenn der Preis steigt, und umgekehrt. Sie müssen die Kurve um die Nummer der Periode zurückschieben.

Aber er muss es in der Gegenwart sehen, nicht in der Geschichte. Es ist kein Zufall, dass Sie den gesamten Zeitraum der Balkenzählung auf der rechten Seite abgeschnitten haben. Es gibt keinen Grund, die Illusionen des Autors zu unterstützen!
 

Lassen Sie ihn für den Moment auf die

2*iMA(1)-iMA(P)
 
Entschuldigung, aber MA(-N)=MA(N)
 

Cäsar34


-----------------------

Geben Sie mir eine Definition und eine normale Spezifikation für das Schreiben eines MA mit einem negativen Periodenwert. (Zumindest nach Ihrem Verständnis, wie stellen Sie sich das alles vor?)

Und vergessen Sie nicht, seine physikalische Bedeutung zu erklären... wieder - in Ihrem Verständnis.

Ansonsten ist das Thema Müll und blanker Unfug! aus dem Kreislauf von "Schreib das, ich weiß nicht - was, schick da hin - ich weiß nicht wohin" ...

Alles, IMHO!

 

Oma ging in den Laden und kaufte minus 10 Äpfel. Als sie nach Hause kam, schenkte sie ihrem Enkel Wowa 3 Äpfel und ihrer Enkelin Mascha 5 Äpfel. Wie viele Äpfel hatte die Großmutter übrig?