[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 414

 
Vinin:

Darüber ist bereits geschrieben worden.

... Ja, das auch. :)
 
Integer:

Junko, Seite 409, ganz unten im Beitrag - da steht, warum die Daten aktualisiert werden. Denn iOpen() und iClose() werden aufgerufen, und das lässt sich anhand von RefreshRates() beweisen. Beim ersten Mal wurde das Skript ohne RefreshRates() ausgeführt, aber die Funktionen iOpen() und iClose() wurden aufgerufen, woraus das Terminal die Daten lädt. Beim zweiten Durchlauf waren die Daten bereits vorhanden, und wir wissen, dass der Null-Balken zuerst geladen wird, so dass der Eindruck entsteht, dass die Daten vollständig geladen sind, aber vielleicht sind sie nicht vollständig geladen, sondern in Bearbeitung.

...Und doch beweisen Sie, dass Sie das Laden der Daten durchschaut haben.... Über welche Art von Threads und Synchronisationen können wir hier sprechen?

Es steht nichts drin. Das ist ein verworrener Gedanke. Aber jetzt, endlich, haben Sie sich selbst übertroffen! Gut gemacht! Sie haben es erklärt, auf der Grundlage von Begriffen, ohne zu fluchen. Nur haben Sie kein Beispiel genannt.

Aber ich habe es überprüft. In der Tat wird die Historie in der HST-Datei nach dem Entladen von MT4 aktualisiert.

Vinin:

Wenn Sie RefreshRates() entfernen, wird der Verlauf weiterhin ausgetauscht. Sie müssen lediglich das Tool in der Marktübersicht öffnen undauf die Zeitreihen zugreifen
Ja, Victor, das ist es. Ich habe es überprüft. Nur für einen EA mit Schleife spielt es keine Rolle, was die Daten lädt. Sie werden auf derselben Grundlage hochgeladen. Sie müssen das Eintreffen der Daten kontrollieren.

 
Zhunko: Sie müssen das Eintreffen der Daten kontrollieren.

Nun, das ist Ansichtssache :)
 
Zhunko:

Es steht nichts drin. Es ist ein Wirrwarr von Gedanken. Aber jetzt, endlich, haben Sie sich selbst übertroffen! Gut gemacht! Sie haben es erklärt, auf der Grundlage von Begriffen, ohne zu fluchen. Nur haben Sie mir kein Beispiel genannt.

...


Sapienti saß
 

Guten Tag, meine Herren!

Ich bin auf folgendes Problem gestoßen: mein EA stellt eine Order für einen Ausbruch, aber wenn es ein großes Momentum in einer Kerze gibt, d.h. eine starke Bewegung in den Nachrichten, werden die Trades zum Ende dieser Bewegung verschoben... bis zum Ende dieser großen Kerze und erst dort öffnen... Was könnte der Grund dafür sein?

Dies geschieht auch in der Demo, Geschäfte, die manuell in den gleichen Bedingungen absolut die gleiche Weise geöffnet werden.

Ich brauche keine Änderungen am Code vorzunehmen, und die Gewerke werden wie von Zauberhand verschoben.

 
Ekburg:

Guten Tag, meine Herren!

Ich bin auf folgendes Problem gestoßen: mein EA stellt eine Order für einen Ausbruch, aber wenn es ein großes Momentum in einer Kerze gibt, d.h. eine starke Bewegung in den Nachrichten, werden die Trades zum Ende dieser Bewegung verschoben... bis zum Ende dieser großen Kerze und erst dort öffnen... Was könnte der Grund dafür sein?

Dies geschieht auch in der Demo, Geschäfte, die manuell in den gleichen Bedingungen absolut die gleiche Weise geöffnet werden.

Ich brauche keine Änderungen am Code vorzunehmen, und die Gewerke werden wie von Zauberhand verschoben.

Ausrutscher bei Nachrichten.
 


Sie wissen nicht, wovon Sie reden...

1. Die Puts sollten sich grundsätzlich nicht verschieben! Sie verschieben sich nur bei Nachrichtenereignissen, wenn Sie eine Market Order eröffnen!

2. Wenn Sie meinen Kommentar aufmerksam gelesen hätten, hätten Sie gesehen, dass die manuell eingestellten Pending Orders auf 3 Computern normal geöffnet wurden!

Aber trotzdem danke.

 

Bitte beraten Sie mich.

Ist es möglich, Balkenparameter von verschiedenen TFs im Tester auf derselben TF zu vergleichen?

BEISPIEL

Die Karte von TF5

if ( iHigh( Symbol (), 1440,0)) > iHigh( Symbol (), 0,50))  // если максимум текущей дневной свечи > High свечи N50  (ТФ5 мин)
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,1,0,0,"jfh",123 ); открыть ордер

Dieser Code funktioniert nicht. Ich habe versucht, die Funktion MarketInfo ( ) für diesen Zweck zu verwenden. Der Code funktioniert jedoch nicht.

FRAGE: Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dies zu tun? Wenn ja, wie?

Ich danke Ihnen.


 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Können Sie mir sagen, wo ich die dll-Dateien ablegen soll?

 
Ekburg:


Sie wissen nicht, wovon Sie reden...

1. Die Puts sollten sich grundsätzlich nicht verschieben! Sie verschieben sich nur während der Nachrichten, wenn Sie eine Marktorder eröffnen!

2. Wenn Sie meinen Kommentar aufmerksam gelesen hätten, hätten Sie gesehen, dass die manuell eingestellten Pending Orders auf 3 Computern normal geöffnet wurden!

Aber trotzdem danke.


Absolut alle vom EA gesetzten schwebenden Aufträge ? Nehmen Sie dann das Protokoll in die Hand und wenden Sie sich an Ihren Makler.