[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 399

 
TarasBY:

Ich versuche, Ihnen einen kleinen Punkt verständlich zu machen. Aber ein sehr wichtiger Punkt: "was Sie verschreiben wollten" und "was Sie verschrieben haben" sind völlig UNTERSCHIEDLICHE Dinge!!! Wenn in der Bedingung:

Minute() == 46, dann funktioniert die ALLGEMEINE Bedingung NICHT!!! Wie wäre es damit:

??? :-[

Danke für die Antwort, ich habe es überprüft - es ist tatsächlich so.

Das hatte ich mal.

> =

Aber dann habe ich wohl versehentlich > gelöscht oder vergessen, es beim Bearbeiten des Codes einzufügen, und die Änderungen sind mir jetzt zufällig im Zusammenhang mit der Diskussion eines anderen Problems aufgefallen.

In der Tat öffnet >= alle Kerzen von 45 bis 49 und == nur 45.

Ich verstehe nur nicht, warum du denkst, dass wenn Minute() == 46,(wahrscheinlich meintest du 45) dann die ALLGEMEINE Bedingung nicht funktioniert!!!

Vielleicht verstehe ich nicht ganz, was Sie mit GENERAL condition meinen, aber in dem Code if((Minute( ) ==45)&&(Minute( ) <50))

Es werden nur Kerzen mit einer Öffnungszeit von genau 45 Minuten geöffnet.

Denn wenn die Bedingung nicht funktionieren würde, würden die Aufträge nicht geöffnet ????????.

int start()                                                                                                                     
{                                                                                                                       
                                                                                                                        
 double Price=iOpen (Symbol (),0,0);                                                                                                                            
код код код 
//===============================================================
if(Bid==Price)
if((Minute( ) ==45)&&(Minute( ) <50))
int Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-1500*Point,Bid+150*Point,"jfh",123 );        
                                                                                        
}                                                                                                                       
return;


Nochmals vielen Dank.

 
solnce600:

Danke für Ihre Antwort. Ich habe es überprüft - es ist wirklich so.

Früher hatte ich

Aber dann habe ich wohl versehentlich > gelöscht oder vergessen, es beim Bearbeiten des Codes einzufügen, und die Änderungen sind mir jetzt zufällig im Zusammenhang mit der Diskussion eines anderen Problems aufgefallen.

In der Tat öffnet >= alle Kerzen von 45 bis 49 und == nur 45.

Ich verstehe nur nicht, warum du denkst, dass wenn Minute() == 46,(wahrscheinlich meintest du 45) dann die ALLGEMEINE Bedingung nicht funktioniert!!!

Vielleicht verstehe ich nicht ganz, was Sie mit GENERAL condition meinen, aber in dem Code if((Minute( ) ==45)&&(Minute( ) <50))

Es werden nur Kerzen mit einer Öffnungszeit von genau 45 Minuten geöffnet.

Wenn die Bedingung nicht funktionierte, wurden die Aufträge nicht geöffnet ????????.


Nochmals vielen Dank.

Was Sie wirklich nicht verstehen, ist, dass die beiden Bedingungen

if((Minute( ) ==45)&&(Minute( ) <50))

sind miteinander identisch:

if(Minute( ) ==45)

??? Und Sie wissen überhaupt nicht, was ich meine? - dann müssen Sie ganz an den Anfang zurückgehen (Seite 1 des Lehrbuchs und alles noch einmal lesen)... :(

 
TarasBY:

Was Sie wirklich nicht wissen, ist, dass diese beiden Bedingungen:

sind miteinander identisch:

??? Sie wissen überhaupt nicht, wovon ich spreche. - dann müssen Sie ganz an den Anfang zurückgehen (Seite 1 des Lehrbuchs und das Ganze noch einmal lesen)... :(

Ich verstehe das. Danke.

Ich dachte nur, Sie hätten versehentlich 46 statt 45 geschrieben.

Ich stimme zu - mit 46 wird die Bedingung nicht funktionieren.

 
Andrew, die menschliche (sprich philisterhafte) Logik unterscheidet sich von der Computerlogik (sprich Software). Ersetzen Sie nicht das eine durch das andere! :)))
 
Ich hab's...... müssen wir uns in einen Computer verwandeln...
 
TarasBY:
Andrew, die menschliche (sprich philisterhafte) Logik unterscheidet sich von der Computerlogik (sprich Software). Ersetzen Sie nicht das eine durch das andere! :)))

Igor, warum verwirrst du die Leute? Entweder gibt es eine Logik, oder nicht. Erfinden Sie das nicht.
 
Vinin:

Igor, warum verwirrst du die Leute? Entweder existiert die Logik oder sie existiert nicht. Sie müssen sich das nicht ausdenken.
Mach dir keine Sorgen.... alles ist in Ordnung mit mir ........ Ich werde mich sanft und allmählich in einen Computer verwandeln, ohne in einen Stupor...... zu verfallen, und wenn ich in einen Stupor verfalle, werde ich versuchen, ihn schnell wieder zu verlassen.
 
Vinin:

Igor, warum verwirrst du die Leute? Entweder existiert die Logik oder sie existiert nicht. Sie brauchen nichts zu erfinden.
Victor, das ist mein Punkt: Die Computerlogik liest Informationen "schwarz und weiß" - so wie sie sind, während ein Mensch sie noch nicht gezählt hat und sie bereits erfunden hat... :)))
 
TarasBY:
Victor, das ist es, was ich meine: Die Computerlogik liest die Informationen "schwarz auf weiß" - so wie sie sind, während der Mensch sie noch nicht gezählt hat, sondern sie bereits erfunden hat... :)))

Was ist Computerlogik?
 
Vinin:

Was ist Computerlogik?

Ich habe den Begriff "Computerlogik" (in diesem Zusammenhang) bereits erwähnt, daher habe ich ihn im vorherigen Beitrag nicht wiederholt - "Software"-Logik.

P.S. In diesem Fall habe ich Alltagssprache verwendet. Wenn ich es nicht verstanden habe, werde ich es überwinden. :)))