[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 395

 
Zhunko:

Nun, nein heißt nein. Warum mischen Sie sich ein, ohne zu verstehen? Ich habe schon bemerkt, dass du, wenn du etwas nicht verstehst, deinem Gegner die Schuld gibst, anstatt dich damit zu befassen.

х. Mein Code ist nicht darauf ausgelegt, geordnete Warteschlangen von irgendetwas zu erstellen. Es handelt sich um eine einfache Synchronisierung des Zugriffs auf eine gemeinsam genutzte Ressource, wobei die Warteschlange automatisch vom System aufgebaut wird.

Nach dem Aufschrei zu urteilen und wie ich Sie kenne, kann ich davon ausgehen, dass Ihre Lösung für das Problem schief ist. Sonst hätten Sie nicht so viel Empörung ausgelöst, sondern mir einfach gesagt, wie Sie das Problem gelöst haben. Es ist dir also peinlich, es mir zu zeigen.


Ahahaha))) Schade.

Und was hat es mit dem "nicht richtig machen" auf sich? Ich habe Sie vor drei Tagen gewarnt, dass ich dieses Thema bereits durchdacht habe.

х. Nun ist es endlich soweit, herzlichen Glückwunsch!

 
Junko, willst du ein weiteres schreckliches Geheimnis erfahren? Der Code zum Öffnen des Fensters, auf den Sie geschissen haben, ist nicht mein Code, sondern Ihr Code, der aus Ihrem Datenladesystem stammt. Nur die Reihenfolge des Codes nach Funktionen wurde leicht geändert. Und um noch genauer zu sein, es ist nicht Ihr Code, sondern der von Ilnur. Und du bist ihm überhaupt nicht gewachsen. Also, eine weitere Medaille um den Hals.
 
Integer:


Ahaha)))) Schade.

Was hat es mit dem "nicht richtig machen" auf sich? Ich habe Sie vor drei Tagen gewarnt, dass ich das Thema durchdacht habe.

х. Nun haben Sie es endlich geschafft, herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich für Sie!
Ganzzahlig:
Junko, willst du ein weiteres schreckliches Geheimnis erfahren? Der Code zum Öffnen des Fensters, auf den Sie geschissen haben, ist nicht mein Code, sondern Ihr Code, der aus Ihrem Datenladesystem stammt. Nur die Reihenfolge des Codes nach Funktionen wurde leicht geändert. Und um noch genauer zu sein, es ist nicht Ihr Code, sondern der von Ilnur. Und du bist ihm überhaupt nicht gewachsen. Also, eine weitere Medaille um den Hals.

Nein. Der Code, den Sie hätten übernehmen können, stammt von Ivan. Bei der DLL ist das anders.

Mein Code ist wunderschön. Ihre ist schief.

Ilnur, gut gemacht! Er hilft mir immer noch in Mathe. Oft rufen wir uns gegenseitig an.

 
Zhunko:
Das freut mich für Sie!

Nein, der Code, den Sie hätten nehmen können, stammt von Ivan. Das ist in der DLL nicht der Fall.

Mein Code ist wunderschön. Ihr Code ist schief.

Und Ilnur, gut für dich! Er hilft mir immer noch in Mathe. Wir rufen uns oft an.


Nun, wenn Sie einen Code von Ivan unter Ihrem eigenen Namen gepostet haben, bedeutet das, dass er von Ivan stammt.
 
Die Newcomer drängen am dritten Tag zurück. Wir sollten ihnen nicht in die Quere kommen.
 
Integer:

Nun, wenn Sie einen Code von Ivan unter Ihrem Namen veröffentlicht haben, dann bedeutet das, dass es sich um einen Code von Ivan handelt.

Das sollten Sie nicht tun. Es drückt sogar meine Bewunderung für seinen Algorithmus aus. Damals hatte er einen anderen Spitznamen.

Die Vorsilbe des Skriptnamens ist der erste Buchstabe unseres Spitznamens.

===============

Dmitry, egal was passiert, ich bin aufrichtig froh, dass Sie ein geheimes Problem mit einem geheimen Algorithmus gelöst haben, der nicht veröffentlicht werden darf.

Es sah sehr kryptisch aus. Danke fürs Angeben. Du bist zweifellos der coolste Programmierer in diesem Forum und vielleicht sogar im ganzen Universum!

 
Sind Sie nicht auch müde? Wie wäre es mit einem Bier?
 
artmedia70:
Sind Sie nicht auch müde? Wie wäre es mit einem Bier?
Nein. Ich genieße alles. Ich trinke nicht. Ich bin jetzt auf Rollschuhen unterwegs, dann gehe ich ins Bett.
 

Hallo zusammen!

Können Sie beraten, wenn jemand weiß, was das Problem ist, nach dem Kompilieren Datei ex4 nicht erscheinen, durch metalang zu. Was kann ich dagegen tun, und vor ein paar Tagen funktionierte noch alles einwandfrei.

Die Kompilierung geht ohne Fehler, auch wenn ich sie absichtlich einführe.

 

Vor einiger Zeit wurde ich von netten Leuten darauf hingewiesen, wie man aus der Funktion "Rückgabe der letzten geschlossenen Position" die Funktion "Rückgabe der letzten beiden geschlossenen Positionen" macht.

Und als ich die Funktion "Tickets für drei geschlossene Positionen" benötigte, konnte ich sie (durch Ähnlichkeit und Auswahlmethode) nicht implementieren

Bitte um Hilfe,

Sie können sehen, dass es zwei Kopien gibt, die zweite mit einigen Änderungen, aber ich konnte sie fortsetzen...

int fLastClosetPoz()
   {
   int Tot=OrdersHistoryTotal(),A,i;Ticket1=-1;Ticket2=-1;datetime time=0; 
   if(Tot>0)
      {
      for(i=0;i<OrdersHistoryTotal();i++)
         {
         if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)
            {
            if(OrderSymbol()==Symbol())
               {
               if(OrderCloseTime()>time)
                  {
                  time=OrderCloseTime();Ticket1=OrderTicket();
               } 
            }
         }
         else continue;
      }
   }
   Tot=OrdersHistoryTotal();A=Ticket1;time=0;
   if(Tot>0)
      {
      for(i=0;i<OrdersHistoryTotal();i++)
         {
         if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)
            { 
            if(OrderTicket()==A)continue;
            if(OrderSymbol()==Symbol())
               {
               if(OrderCloseTime()>time)
                  {
                  time=OrderCloseTime();Ticket2=OrderTicket();
               } 
            }
         }
         else continue;
      }
   }
   return(Ticket1);return(Ticket2);
}

Ich habe diese Variante für das 3. Ticket... und es liefert aus irgendeinem Grund wieder das Ticket der ersten Position...

 
   Tot=OrdersHistoryTotal();A=Ticket1;B=Ticket2;time=0;
   if(Tot>0)
      {
      for(i=0;i<OrdersHistoryTotal();i++)
         {
         if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)
            { 
            if(OrderTicket()==A && (OrderTicket()==B) )continue;
            if(OrderSymbol()==Symbol())
               {
               if(OrderCloseTime()>time)
                  {
                  time=OrderCloseTime();Ticket3=OrderTicket();
               } 
            }
         }
         else continue;
      }
   }