[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 394

 
Boneshapper:

Guten Tag!

Könnten Sie mich bitte zu dieser Aufgabe beraten? Ich muss eine Formel schreiben, die den Kontostand (den Gesamtbetrag des Geldes auf dem Konto) heute mit dem Kontostand von gestern vergleicht. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich warte auf Ihre Antworten und danke Ihnen im Voraus!


Der aktuelle Saldo abzüglich des Gewinns der heute abgeschlossenen Aufträge ist der Saldo zu Beginn des Tages.

Der aktuelle Saldo abzüglich des Gewinns der heute und gestern abgeschlossenen Aufträge ist der Saldo zu Beginn des gestrigen Tages.

Gestern ist Freitag für Montag.

 
lottamer:
Das Öffnen einer txt-Datei von der Größe einer Hygienedatei ist der Tod für den Computer. Er friert eine Stunde lang ein! Die Logs sind das, was in das Logbuch eingetragen wird? Und das Logbuch muss man im Terminal einsehen, oder?

Im Terminal, während die Tests laufen.
 
Zhunko:

Was passiert ist, lag an einem Mangel an Erklärung Ihrerseits. Ich habe auf Seite 381 zurückgeschrieben. Hätten Sie meine Antwort gelesen, hätten Sie das bemerkt und gesagt.

===================

1. Es gibt mehrere unabhängige Themen.

2. Die Ergebnisse werden in einer Art Warteschlange gestapelt.

(3) Diese Warteschlange ist eine gemeinsam genutzte Ressource.

4. Sie müssen den Zugriff der Threads auf die gemeinsame Ergebniswarteschlange synchronisieren.

Richtig?

===================

So sollte es richtig funktionieren, ohne die globale Variable zu entfernen:

Erst jetzt habe ich die Frage verstanden :-))

Wenn dies der Fall ist, handelt es sich um ein Problem mit dem falschen Risiko. Wenn das Risiko gering ist, besteht keine Notwendigkeit, irgendetwas zu synchronisieren. +-0,0001% der Einlage sind nicht entscheidend.


Junko, du hast wirklich Wahnvorstellungen, das ist kein Witz oder eine Beleidigung, das ist eine traurige Tatsache. Am ersten Tag war es lustig, am zweiten Tag wirkte es senil. Nun, am dritten Tag... Das ist die Klinik.
 
TarasBY:

Sobald "heute" eintrifft, geben Sie den aktuellen Wert des Saldos in eine globale Variable ein. Der Beginn des "heutigen" Tages wird durch den Beginn der Tageskerze bestimmt.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wie man den Wert der Balance gestern erhalten. Können Sie mir bitte mehr darüber erzählen?
 
Boneshapper:
Vielen Dank für die Antwort. Aber um ehrlich zu sein, habe ich gestern nicht ganz verstanden, wie man den Bilanzwert ermittelt. Können Sie das bitte näher erläutern?


Wenn das Morgen kommt, wird das Heute zum Gestern.

 
Integer:

Junko, du hast wirklich Wahnvorstellungen, das ist kein Witz oder eine Beleidigung, das ist eine traurige Tatsache. Am ersten Tag war es lustig, am zweiten Tag wirkte es senil. Der dritte Tag... Das ist die Klinik.
Tja, wieder einmal eine unzureichende Antwort. Anstatt zu erklären, was Ihr Problem ist, geben Sie wieder Ihren eigenen Problemen die Schuld. Ich habe sogar eine Suggestivfrage gestellt. Die Frage implizierte eine Ja- oder Nein-Antwort. Sie hätten sich genauer ausdrücken können. Du solltest dem Telepathenclub beitreten. Ich habe noch niemanden hingeschickt. Sie sind der Erste. Herzlichen Glückwunsch!
 
Integer:


Wenn das Morgen kommt, wird das Heute zum Gestern.

Danke! Ich habe darüber nachgedacht und es verstanden. Vielen Dank und TarasBY!:)
 
Zhunko:
Nun, wieder eine unzureichende Antwort. Anstatt zu erklären, was Ihre Aufgabe ist, beschuldigt er Sie wieder Ihrer eigenen Probleme. Ich habe sogar eine Suggestivfrage gestellt. Die Frage implizierte eine Ja- oder Nein-Antwort. Sie hätten sich genauer ausdrücken können. Du solltest dem Telepathenclub beitreten. Ich habe noch niemanden hingeschickt. Sie sind der Erste. Herzlichen Glückwunsch!

Warum muss ich es Ihnen buchstabieren, waren Sie im Kindergarten? Das alles steht hier fünfmal und fünfmal persönlich für Sie geschrieben. Ich mache niemanden für meine Probleme verantwortlich, denn ich habe keine Probleme mit diesem Problem. Und wenn man verstehen will, darf man keine Suggestivfragen stellen, wenn man plötzlich etwas beschlossen hat, und lesen, wenn man schreibt. Es scheint, als hätten Sie seit dem Erscheinen dieser Aufgabe nichts mehr gelesen, was hier geschrieben wurde. Ich habe keine Fragen an Sie, nein, nein. Es gab einen, aber Sie haben schnell gezeigt, dass Sie vom Thema abgekommen sind und es nicht verstehen. Halten Sie sich für den allmächtigen Gott, wenn Sie glauben, dass die Menschen nur mit Problemen und Bitten zu Ihnen kommen? Ich zitiere Ihre Beiträge nur und beteilige mich an der Diskussion, weil ich mich über den Unsinn, den Sie manchmal von sich geben, amüsiere. Du bist wirklich unzulänglich und verstehst es nicht.

Ich habe dieses Problem seit etwa fünf Jahren in C++ und seit etwa sechs Monaten in mq5 gelöst. Und Sie haben drei Tage lang nicht einmal das Wesentliche des Problems verstanden, obwohl es hier bis zum Ende erklärt wurde.

Vorgestern wurde in der FAQ beschrieben, was man tun und was man nicht tun sollte, und heute bringst du wieder deinen Code mit denselben Problemen und fügst die Dinge hinzu, die in der FAQ beschrieben wurden, wie man es nicht tun sollte und warum man es nicht tun sollte.

 
vasabu201204.06.2013 21:48

Ich habe eine Frage vom 1. Juni, ich eine neue Version des Terminals MT4 heruntergeladen-Wiederholte alle Mail-Einstellungen, die waren

Ich habe versucht, mein vorheriges Terminal zu verwenden, ich habe aufgehört, Signale von Expert Advisor nach Funktion zu erhalten. Sende-Press-Test

Ich habe immer einen guten Überblick über den Ausgang meines Kontos, und ich muss mein Konto am nächsten Handelstag überprüfen.

Wissen Sie, was ich falsch mache?

 
Integer:

Warum soll ich Ihnen dieses Problem erklären, sind Sie aus dem Kindergarten? Das alles steht hier fünfmal und fünfmal persönlich für Sie zu jedem einzelnen Punkt. Ich mache niemanden für meine Probleme verantwortlich, denn ich habe keine Probleme mit diesem Problem. Und wenn man verstehen will, darf man keine Suggestivfragen stellen, wenn man plötzlich etwas beschlossen hat, und lesen, wenn man schreibt. Es scheint, als hätten Sie nichts gelesen, was hier seit Beginn dieser Aufgabe geschrieben wurde. Ich habe keine Fragen an Sie, nein, nein. Es gab einen, aber Sie haben schnell gezeigt, dass Sie vom Thema abgekommen sind und es nicht verstehen. Halten Sie sich für den allmächtigen Gott, wenn Sie glauben, dass die Menschen nur mit Problemen und Bitten zu Ihnen kommen? Ich zitiere Ihre Beiträge nur und beteilige mich an der Diskussion, weil ich mich über den Unsinn, den Sie manchmal von sich geben, amüsiere. Du bist wirklich unzulänglich und verstehst es nicht.

Ich habe dieses Problem seit etwa fünf Jahren in C++ und seit etwa sechs Monaten in mq5 gelöst. Und Sie haben drei Tage lang nicht einmal das Wesentliche des Problems verstanden, obwohl es hier bis zum Ende erklärt wurde.

Vorgestern wurde in der FAQ beschrieben, was man tun und was man nicht tun sollte, und heute bringst du wieder deinen Code mit denselben Problemen und fügst die Dinge hinzu, die in der FAQ beschrieben wurden, wie man es nicht tun sollte und warum man es nicht tun sollte.

Nun, nein heißt nein. Warum mischen Sie sich ein, ohne zu verstehen? Ich habe bereits festgestellt, dass man, wenn man etwas nicht versteht, dem Gegner die Schuld gibt, anstatt es zu verstehen.

Mein Code ist nicht darauf ausgelegt, geordnete Warteschlangen von irgendetwas zu erstellen. Es handelt sich um eine einfache Synchronisierung des Zugriffs auf eine gemeinsam genutzte Ressource, wobei die Warteschlange automatisch vom System aufgebaut wird.

Nach dem Aufschrei zu urteilen und wie ich Sie kenne, kann ich davon ausgehen, dass Ihre Lösung für das Problem schief ist. Sonst hätten Sie nicht so viel Empörung ausgelöst, sondern mir einfach gesagt, wie Sie das Problem gelöst haben. Es ist dir also peinlich, es mir zu zeigen.