[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 387

 

Hör auf zu fluchen! - Alle Beteiligten sollen ihr Gesicht wahren.

Alle Leser sind nicht weniger dumm und können die Dinge für sich selbst sehen und verstehen. Es ist nicht immer möglich, die Positionen anderer Menschen zu akzeptieren - das ist der Sinn von Toleranz. Und persönlich zu werden, lässt einen Profi nicht gut aussehen und ist ein schlechtes Beispiel für Neuankömmlinge. Wenn Sie fluchen, was können Sie dann von den weniger entwickelten Menschen verlangen? Wir selbst sollten auch in diesen Fragen mit gutem Beispiel vorangehen.

(Entschuldigung für die Öffentlichkeit der politischen Arbeit.) Ich schlage vor, die letzten Beiträge der Teilnehmer (einschließlich meines Beitrags) aus dem Forum zu entfernen - wer "dafür" ist, hebe bitte "die Hand" - d.h. lösche die Beiträge.

 
Chiripaha:

Hör auf zu fluchen! - Alle Beteiligten sollen ihr Gesicht wahren.

Alle Leser sind nicht weniger dumm und sehen selbst

und verstehen. Es ist nicht immer möglich, die Positionen anderer zu akzeptieren - das ist es, was Toleranz ausmacht. Und persönlich zu werden, lässt einen Profi nicht gut aussehen und ist ein schlechtes Beispiel für Neuankömmlinge. Wenn Sie fluchen, was können Sie dann von den weniger entwickelten Menschen verlangen? Wir selbst sollten auch in diesen Fragen mit gutem Beispiel vorangehen.

(Entschuldigung für die Öffentlichkeit der politischen Arbeit.) Ich schlage vor, die letzten Beiträge der Teilnehmer (einschließlich meines Beitrags) aus dem Forum zu entfernen - wer "dafür" ist, hebe bitte "die Hand" - d.h. lösche die Beiträge.

Es fällt nicht auf, dass es jeder sieht und versteht. Hätten sie es gesehen und verstanden, dann hätten sie es jetzt gesehen und verstanden. Warum löschen, jetzt wird ein Moderator kommen und mich verbannen. Das macht mir nichts aus, hier gibt es niemanden, mit dem ich reden kann.
 
Integer:
Es fällt nicht auf, dass es jeder sieht und versteht. Wenn sie es gesehen und verstanden hätten, hätten sie es jetzt gesehen und verstanden. Warum löschen, jetzt wird ein Moderator kommen und mich sperren. Das macht mir nichts aus, hier gibt es niemanden, mit dem ich reden kann.
Und genau das ist das Schlimme, wenn er mich verbannt... Das würde ich auf keinen Fall wollen. Andernfalls käme es eher einem Autoritarismus als einem Meinungspluralismus gleich. Aber ich war so froh, dass Sie in Ihren Auseinandersetzungen nicht zu Persönlichkeiten abglitten, und hatte Angst, mich in Ihre Argumente einzumischen, damit es nicht zu einem Eklat kommt. Und jetzt... Sie haben. Nicht gut. Daher nicht verboten werden und bleiben innerhalb der konstruktiven Debatte und bieten eine feinere Art und Weise zu entfernen, die "hit-and-run".
 
Chiripaha:
Und das ist genauso schlimm, wenn er verbannt wird... Das würde ich auf keinen Fall wollen. Andernfalls käme es eher einem Autoritarismus als einem Meinungspluralismus gleich. Aber ich war so froh, dass Sie in Ihren Auseinandersetzungen nicht zu Persönlichkeiten abglitten, und hatte Angst, mich in Ihre Argumente einzumischen, damit es nicht dazu kommt, Gott bewahre. Und jetzt... Sie haben. Nicht gut. Daher nicht verboten werden und bleiben innerhalb der konstruktiven Debatte und bieten eine feinere Art und Weise zu entfernen, die "hit-and-run".


Es ist kein Problem, wenn Sie gesperrt werden. Nur für 24 Stunden. Welcher Pluralismus? Sieh dir Junkos Manieren gut an. Er sieht in der Welt nichts außer seinem eigenen vergötterten und überhöhten Selbst. Im Übrigen riecht es nach Psychopathologie. Scheuen Sie sich nicht, sich auf Diskussionen einzulassen, sondern sehen und hören Sie einfach, was geantwortet wird.

Mit Junko kann es keinen konstruktiven Streit geben. Es kann keine mit einem Mann geben, der sich ernsthaft für einen Gott hält, usw. usw.

 
Vinin:

Ich werde nicht mit Ihnen streiten.
Ich bin bereit, mich Victor in diesem Punkt anzuschließen.
 
Integer:


Es ist okay, ausgeschlossen zu werden. Nur für 24 Stunden. Welcher Pluralismus? Sieh dir Junkos Manieren gut an. Er sieht nichts in der Welt außer seinem eigenen vergöttlichten und erhabenen Selbst. Im Übrigen riecht es nach Psychopathologie. Scheuen Sie sich nicht, sich auf Argumente einzulassen, sondern sehen und hören Sie einfach, was geantwortet wird.

Mit Junko kann es keinen konstruktiven Streit geben. Mit einem Mann, der sich ernsthaft für einen Gott hält, kann es das nicht geben.

Ein Grund mehr, sich zu streiten - man muss das Durchhaltevermögen haben, mit dem Streiten aufzuhören.
 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie zu bitten, das Problem mit dem Loch in M1 von 0,00 bis 3,00 der heutigen Notierungen zu lösen. Die Aktualisierung fügt jeweils nur 2 Balken hinzu, bei anderen TFs sind alle Kurse vorhanden, außer den falschen Volumina. Was ist zu tun? Vielleicht gibt es ein Skript, das das Laden und Aktualisieren erzwingt? Und das leider bei Real. Kein Loch auf dem anderen MT4 mit Demo! Wir freuen uns auf Ihre Hilfe! Ich danke Ihnen!

 
borilunad:

Diese Gelegenheit zu nutzen.


Schließen Sie alle Charts, starten Sie das Terminal neu, löschen Sie die Daten ab dem Beginn der Lücke im Kursarchiv(in allen Zeitrahmen, in denen es Lücken gibt), starten Sie neu, dann wie gewohnt.
 
Integer:

Schließen Sie alle Charts, starten Sie das Terminal neu, löschen Sie die Daten ab dem Beginn der Lücke im Kursarchiv (in allen Zeitrahmen, in denen es Lücken gibt), starten Sie neu, dann wie gewohnt.

Ich danke Ihnen! Aber es gibt offene Stellen, oder ist das in Ordnung?! Ich werde es jetzt ausprobieren!

Entschuldigung, wie kann ich nur vom Anfang des Lochs löschen? Man kann alles mit F2 löschen, aber sobald ich M1 drücke, erscheinen sofort alle Angebote mit demselben Loch! Wie kann man nur den Anfang des Lochs löschen?

 
borilunad:
Ich danke Ihnen! Aber es gibt offene Stellen, oder ist das in Ordnung?! Ich werde es ausprobieren!
Ich bin gespannt, was dabei herauskommen wird. : )) Normalerweise entstehen diese Löcher nur auf dem Server des Brokers selbst, und bei ähnlichen Versuchen, sie zu beheben, hatte ich keinen Erfolg. Wenn der Makler es nicht repariert, gibt es nichts zum Aufpumpen.