[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 372

 
Chiripaha:

Artem hat bereits gesagt, dass Stop-Level auch floaten kann - es ist keine Konstante! - Und die Größe des Häkchens ist in der Tat eine Konstante.

Und irgendwie habe ich nicht daran gedacht, dass der Stollevel kein konstanter Wert ist. Getreu der Form.

Chiripaha:

Die Frage nach der Produktivität (Eulenoptimierung) ist eine andere. Ich persönlich baue nicht alle diese Funktionen in die Eule ein. Ich nehme die Parameter einfach so, wie ich sie brauche. Ja, ich muss mehr Code schreiben, aber owl verarbeitet weniger "unnötigen" Bibliothekskram, denn nicht alles aus MarketInfo kann sich in owl als notwendig erweisen.

Ja, wenn Sie eine Reihe von verschiedenen Umgebungsvariablen durch eine Funktion erhalten, ist das auch keine Option. Offenbar ist es einfacher, diese Daten bei Bedarf vor den Berechnungen in einer bestimmten Funktion abzurufen.

 
tara:


1. Formatieren Sie den Code, ohne Zeilen zu speichern (Treppe). - Können Sie ein kleines Beispiel nennen?


tara,Chiripaha-Danke Leute, es ging viel schneller!
 

Ich habe den ersten Indikator geschrieben. Alles zählt korrekt, nur das Problem mit der Anzeige des letzten Balkens und mit der Aktualisierung beim Eintreffen eines neuen Balkens (es wird nicht aktualisiert).
Hier ist das Bild:

Was könnte das Problem sein?

Dateien:
 

beraten Sie bitte, wenn auf einem neuen (nicht gefrostet) NetbookAsus Eee PC 1025C (weiß)Intel ® Atom ™ 1600 Frequenz, Gig RAM win 7 Starter setzen 10 MT4 Terminals, ohne Herunterladen von historischen Kursen, mit einem zwei Währungspaare, ohne Indikatoren und 1 Trading Advisor für jedes Terminal - Netbook wird sie gleichzeitig halten?

Was ist, wenn es 20 МТ4 gibt?

Ich glaube nicht, dass ich jemals 30 brauchen werde :))

oder sollte ich einen stärkeren Laptop kaufen?

 

Fox_RM:

1. Formatieren Sie den Code, ohne Zeilen zu speichern (Treppe). - Kann ich ein kleines Beispiel sehen?
Hier ein Beispiel - Ihr Code in einem Treppenhaus. Ich musste sie erst selbst bilden, um das zu finden, was ich Ihnen gesagt habe. Ansonsten war es für mich schwierig, sie zu finden.
int start()
  {
  
   int    limit;
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
   double prev,current;
//---- last counted bar will be recounted
   if(counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;

   for(int i=0; i<limit; i++)   // -------------------------------------------- Основной цикл
     {
     
      //---- Awesom + Volumes
     
      AOBuffer3[i]=iMA(NULL,0,EMA,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,i)-iMA(NULL,0,SlowEMA3,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,i);
      
      if (Show_Volume==true)
       {
        double nSum = Volume[i]*Point*coaf;
        if (AOBuffer3[i]<=0) ExtMapBuffer1[i] =  nSum;
        if (AOBuffer3[i]>0)  ExtMapBuffer1[i] = -nSum;
      
        double Vol_Arr[];
        if (AOBuffer3[i]<=0) Vol_Arr[i] =  Volume[i]*Point*coaf;
        if (AOBuffer3[i]>0)  Vol_Arr[i] = -Volume[i]*Point*coaf;
       }

//----------------------------- Блок поиска значений -----------------------------------------//
 
      //-- Поиск Low & Time & Min_AO 
      if (AOBuffer3[i] < 0)
       {
        price_up_end = 0; 
        AO_up        = 0;  
        price_dn_start = Low[i]; 
        if (price_dn_end == 0) price_dn_end = Low[i]; 
        if (price_dn_start <= price_dn_end)
         {
          price_dn_end = price_dn_start; 
          time_dn      = Time[i]; 
          shift_dn     = iBarShift(NULL, 0, time_dn);
         }
        if (AOBuffer3[i] <= AO_dn)
         {
          AO_dn = AOBuffer3[i]*0.2+AOBuffer3[i]; 
          AO_time_dn = Time[i];
         }
      
        dn_koaf = dn_koaf_round;
        up_koaf_round++;
       }   
  
      //-- Поиск High & Time & Max_AO  
      if (AOBuffer3[i] > 0)
       {
        price_dn_end = 0; AO_dn = 0;  
        price_up_start = High[i];
        
        if (price_up_start >= price_up_end) 
         {
          price_up_end = price_up_start; 
          time_up      = Time[i]; 
          shift_up     = iBarShift(NULL, 0, time_up);
         }
        if (AOBuffer3[i] >= AO_up) 
         {
          AO_up = AOBuffer3[i]*0.2+AOBuffer3[i]; 
          AO_time_up = Time[i];
         }
      
        up_koaf = up_koaf_round;
        dn_koaf_round++;
       }   
//--------------------------------- Выставляем значения --------------------------------------------//
    
      Vol_AO_up = 0; Vol_AO_dn = 0;
      if (shift_up > shift_dn)
       {
        for (int dn_br = shift_dn; dn_br <= shift_up; dn_br++)            //-------------- Перебор значений внутри основного цикла
          {
           Vol_AO_up += Volume[dn_br]; 
           SetText("Awesome_super_volumes"+up_koaf, DoubleToStr(Vol_AO_up,0), AO_time_dn, AO_dn, Blue);
          }   
       }
 
      if (shift_dn > shift_up)
       {
        for (int up_br = shift_up; up_br <= shift_dn; up_br++)            //-------------- Еще один перебор значений внутри основного цикла
          {
           Vol_AO_dn += Volume[up_br]; 
           SetText("Awesome_super_volumes"+dn_koaf, DoubleToStr(Vol_AO_dn,0), AO_time_up, AO_up, Red);
          }   
       }
     } 
           
//---- done

   return(0);
  }
 
Chiripaha:
Ein Beispiel ist Ihr Treppenhauscode. Um das zu finden, was ich Ihnen gesagt habe, musste ich es erst selbst formulieren. Ansonsten war es für mich schwierig, sie zu finden.


OK! Ich danke Ihnen!
 
lottamer:

beraten Sie bitte, wenn auf einem neuen (nicht gefrostet) NetbookAsus Eee PC 1025C (weiß)Intel ® Atom ™ 1600 Frequenz, Gig RAM win 7 Starter setzen 10 MT4 Terminals, ohne Herunterladen von historischen Kursen, mit einem zwei Währungspaare, ohne Indikatoren und 1 Trading Advisor für jedes Terminal - Netbook wird sie gleichzeitig halten?

Was ist, wenn es 20 МТ4 gibt?

Ich glaube nicht, dass ich jemals 30 davon brauchen werde :))

oder sollte ich einen stärkeren Laptop kaufen?

Die CPU wird höchstwahrscheinlich ausreichen. Aber Speicher für 30 oder mehr... Auch hier kommt es darauf an, was Sie mit diesen Terminals machen wollen. Wenn, wie Sie beschrieben haben, 2-3 Währungspaare, nur um zu handeln - dann investieren mehr Speicher in Höhe von 100-150 mb für 1 Terminal (es dauert mich so) und gehen Sie voran. Aber wenn Sie mehr als 5 haben, werden Sie es leid sein, auf Ihrem Laptop zwischen ihnen zu wechseln. Ich erhalte 7, aber das ist auf 4 Monitoren (keine Laptop-Monitore, d.h. keine kleinen). Ihr Gigabyte RAM reicht nur für 7. : )) Dies ist wörtlich zu nehmen. Und wenn es auch von dieser Erinnerung und diesem Video ablenkt. Ein Laptop ist für 1-2 mt4 gedacht. Um etwas schnell zu tun. (imho)
Ein 10-Zoll-Bildschirm wird Ihre Augen "brechen". Mein Freund verwendet Ihr Modell als Ersatz. Und empfiehlt dringend mindestens 13-14 Zoll. Und der Speicher 2 GB max - es ist nicht genug, wenn Sie wirklich setzen 20 Stück, und wahrscheinlich noch etwas anderes verwenden - zumindest das Internet ... Der Videospeicher wird vom Gesamtspeicher abgezogen. - Bis zu 4 GB sind besser.
 
sv.:

Ich habe den ersten Indikator geschrieben. Alles zählt korrekt, nur das Problem mit der Anzeige des letzten Balkens und mit der Aktualisierung beim Eintreffen eines neuen Balkens (es wird nicht aktualisiert).
Hier ist das Bild:

Was könnte das Problem sein?

Ihr Indikator wird überhaupt nicht angezeigt... Heute geht es nicht - ich werde es später versuchen, falls mir bis dahin nicht jemand mit mehr Erfahrung Bescheid gibt.
 
Chiripaha:
Und Ihr Indikator wird überhaupt nicht angezeigt... Das ist nicht heute - ich werde mich später damit befassen, falls bis dahin nicht jemand mit mehr Erfahrung einen Vorschlag macht.


Das ist seltsam.
Ich habe es überprüft, es wird angezeigt.
Vielleicht müssen Sie das Diagramm vertikal verkleinern, denn wenn der Kanal sehr breit ist, sehen Sie ihn vielleicht nicht, wenn Sie hineinzoomen.
 
Chiripaha:
Der Prozessor ist wahrscheinlich ausreichend. Aber 30 oder mehr Speicher. Auch hier kommt es darauf an, was Sie mit diesen Terminals machen wollen. Wenn, wie Sie beschrieben, 2-3 Währungspaare, nur Handel - installieren Sie mehr Speicher in Höhe von 100-150 mb für 1 Terminal (es dauert mich so) und gehen Sie vor. Aber wenn Sie mehr als 5 haben, werden Sie es leid sein, auf Ihrem Laptop zwischen ihnen zu wechseln. Ich erhalte 7, aber das ist auf 4 Monitoren (keine Laptop-Monitore, d.h. keine kleinen). Ihr Gigabyte RAM reicht nur für 7. : )) Dies ist wörtlich zu nehmen. Und wenn es auch von dieser Erinnerung und diesem Video ablenkt. Ein Laptop ist für 1-2 mt4 gedacht. Um etwas schnell zu tun. (imho)
10-Zoll-Bildschirm - Sie werden sich daran "die Augen brechen". Mein Freund verwendet Ihr Modell als Ersatz, aber es ist XP x86. Und empfiehlt dringend mindestens 13-14 Zoll. Und der Arbeitsspeicher ist maximal 2 GB groß - nicht genug, wenn man wirklich 20 Stück einbauen will, und wahrscheinlich, weil man etwas anderes benutzen wird - zumindest das Internet... Der Videospeicher wird vom Gesamtspeicher abgezogen. - Bis zu 4 GB sind besser.

Die Idee ist folgende: Ich brauche einen dedizierten Server, damit meine EAs rund um die Uhr darauf laufen können, ohne mich oder meinen Hauptrechner zu stören. Es macht Sinn, VPS zu kaufen, aber es gibt Sicherheitsprobleme, und es kostet immer noch Geld - mindestens 400 Rubel pro Monat. Das ist eine großartige Idee.

Mein Gerät hat nur eine Sache zu tun: es hat MT4, so leicht wie möglich, ohne Indikatoren, mit nur einem funktionierenden Expert Advisor. Auf meinem Computer, ein Beispiel für eine solche MT4 nimmt 30 Meter RAM. Logischerweise werden also 10 von ihnen 300 Meter einnehmen.

Für 10 sollte es reichen. Aber in Anbetracht WIN7 für 20 Мt4 600 Meter freien Speicher kann nicht genug sein ... Ich werde mich wohl nach einem Netbook mit 2 GB RAM umsehen müssen.

Ich brauche es für nichts anderes, kein Internet, keine Programme, NICHTS! Tatsächlich habe ich es am Montag eingeschaltet und vergessen. Am Freitagabend schalten Sie ihn aus. 11 Stunden Akkulaufzeit ermöglichen die Arbeit im Notfall...+GPRS-Modem...