[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 363

 
Was ist diese Taste?
 
Pr0t0tip:

Hallo. Ich habe einen einfachen EA geschrieben (ich versuche, ihn selbst zu lernen). Der Roboter eröffnet nur Geschäfte, um zu verkaufen, will aber nicht kaufen. Ich verstehe, dass ich die Kaufbedingungen nicht richtig geschrieben oder sie nicht richtig aufgeteilt habe. Ich bitte um Hilfe. Hier ist sie:

extern int tp=100;

extern int sl=100;

extern int H=14;

extern int M=00;

double ma1, ma2;

int start()

{

ma1=iMA (NULL,0,18,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

ma2=iMA (NULL,0,36,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

if (OrdersTotal ()==0 && iStochastic (NULL,0,50,30,3,0,1,MODE_MAIN,4)<iStochastic (NULL,0,50,30,3,0,1,MODE_SIGNAL,4) && ma1<ma2)

OrderSend ("EURUSD", OP_SELL,0.1,Bid,0,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point,",123,Red);

if (OrdersTotal ()==0 && iStochastic (NULL,0,50,30,3,0,1,MODE_MAIN,4)>iStochastic (NULL,0,50,30,3,0,1,MODE_SIGNAL,4) && ma1>ma2)

OrderSend ("EURUSD", OP_BUY,0.1,Ask,0,Bid+sl*Point,Bid-tp*Point,",123,Red);

}

zurück (0);

Nun, sehen Sie sich - auf einen Blick - genau diese Zeile an:

OrderSend ("EURUSD", OP_BUY,0.1,Ask,0,Bid+sl*Point,Bid-tp*Point,"",123,Red);

Sie addieren, wie bei Short, zu Bid+sl für Stop-Loss und subtrahieren von Bid-tp für Take-Profit. Und im Gegenteil, Sie müssen SL von Bid subtrahieren - für einen Stop-Loss, und TP zu Bid addieren - für einen Gewinn.

OrderSend ("EURUSD", OP_BUY,0.1,Ask,0,Bid-sl*Point,Bid+tp*Point,"",123,Red);

Ich denke, es sollte funktionieren. Versuchen Sie es.

Und Sie können sehen, wie schön und einfach es ist, den Code zu lesen, wenn er mit SRC eingefügt wird.

 
Pr0t0tip:
Was ist diese Taste?
Hier schreiben Sie den Text in das Feld, oben gibt es Schaltflächen, mit denen Sie den Text erstellen. Eine davon ist die SRC-Taste. Es steht neben der Kamera.
 
Danke, es hat alles geklappt. Nur der Berater ist am Gießen, aber das ist in diesem Stadium nicht die Hauptsache.
 
Dimka-novitsek:

Was bedeutet es, zu optimieren? Optimieren Sie gemeinsam mit dem Roboter im Prüfgerät.

Können Sie mir sagen, was '(' - inkompatible Typen C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Meine Dokumente\FxClub\TeleTRADE\experts\Constructor.mq4 (68, 39) bedeutet
relative return(Fehlerkommentar);?

Ich verstehe nicht ganz - war das eine Frage oder eine Antwort?

Ich überspringe die erste Zeile, da sie nicht ganz klar ist.

Und zum 2. Punkt (falls es eine Frage war) - es wird geschworen, dass der Klammertyp nicht kompatibel ist. Wahrscheinlich ist die Klammer irgendwo rund statt eckig (oder geschweift).

 

Guten Tag! Bitte helfen Sie!

Ich möchte eine Funktion schreiben, die den Typ der eröffneten Position auf der Grundlage der Geldkurse zurückgibt.

Wenn ein bestimmter Betrag der Geldkurse ständig steigt - geben Sie Bcu ein und umgekehrt.

Ich habe es selbst versucht, aber es wird immer 0 zurückgegeben.

//+----------------------------------------------------------------------------+ 
//|  Описание : Возвращает тип открываемой позиции.                            |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|                                                                            |
//|                                                                            |
//|  Глобальные переменные:     NAME_OP - тип открываемой позиции              |
//|                             BID[]   - массив цены BID                      |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int NamePositions(string sy="") 
{
int Kol_Tikov=6;
ArrayResize(BID,Kol_Tikov);
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
   if (sy=="0") sy=Symbol();
   {
   for(int i=Kol_Tikov-1;i>0;i--)
         BID[i]=BID[i-1];
         BID[0]=NormalizeDouble(MarketInfo(sy,MODE_BID),5);
         
         if (BID[3]>BID[2] && BID[2]>BID[1]) NAME_OP=OP_SELL;
         if (BID[3]<BID[2] && BID[2]<BID[1]) NAME_OP=OP_BUY;
   }
   return(NAME_OP);
}
 
NICK_R:

Guten Tag! Bitte helfen Sie!

Ich möchte eine Funktion schreiben, die den Typ der eröffneten Position auf der Grundlage der Geldkurse zurückgibt.

Wenn ein bestimmter Betrag der Geldkurse ständig steigt - geben Sie Bcu ein und umgekehrt.

Ich habe es selbst versucht, aber es wird immer 0 zurückgegeben.


 

Früher war es so: Im Tester kreuzen Sie OPTIMIEREN an und es erscheint ein Fenster mit all Ihren EXTERNEN Variablen. Sie geben Min, Max und Step an.

Jetzt hake ich das Kästchen ab ... und nichts passiert.

Können Sie mir sagen, wo sich das Fenster für Parameter und Tonhöhe befindet?

 
lottamer:

Früher war es so: Im Tester kreuzen Sie OPTIMIEREN an und es erscheint ein Fenster mit all Ihren EXTERNEN Variablen. Sie geben Min, Max und Step an.

aber jetzt überprüfe ich es ... und nichts passiert.

Können Sie mir sagen, wo sich das Fenster für Parameter und Tonhöhe befindet?

Wenn Sie sich im Tester befinden, gehen Sie zu den EA-Einstellungen - es gibt 4 Spalten. Die 1. Spalte ist das, was ohne Optimierung einfach funktioniert. Die 2. Spalte sind die Anfangsparameter für die Optimierung, die 3. Spalte ist der Schritt und die 4. Spalte das Ende der Optimierung.
 
Chiripaha:
Wenn Sie sich im Tester befinden, gehen Sie zu den EA-Einstellungen - es gibt 4 Spalten. Die 1. Spalte ist das, was ohne Optimierung einfach funktionieren wird. In der 2. Spalte sind die Ausgangsparameter für die Optimierung angegeben, in der 3. Spalte der Schritt und in der 4. Spalte das Ende der Optimierung.


Ich sehe nur EXPERT PROPERTIES im Testgerät. Ich sehe keine Expert Advisor-Einstellungen. Wo sind sie?

es gibt nichts dergleichen in den Immobilien. 500 bauen