[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 359

 
solnce600:
Alles OK!!! Vielen Dank!!!

Es ist nicht in Ordnung ... Die Funktion von Kim löscht Aufträge, deren Symbol, Typ und Magie Sie ihr als Parameter übergeben. Und es ist ein ungültiger Typ. Sie geben eine Eins hinein. Und was wollen Sie von ihr?
 
artmedia70:
Es ist nicht O`Kay ... Kims Funktion löscht Aufträge, deren Symbol, Typ und Magie Sie ihr als Parameter übergeben. Und es ist ein ungültiger Typ. Sie geben eine Eins hinein. Und was wollen Sie von ihr?


Was wir wollen, das haben wir auch!!!
 
Vinin:

Was wir wollen, ist das, was wir haben!!!
Nun, Vitya, pass 1 anstelle des Symbols und der Rest ist der Standard ... Ist das in Ordnung? Und warum sollte die Funktion ein Boolescher Wert sein, wenn sie ohnehin nichts zurückgibt, sondern nur die durch die übergebenen Parameter gefilterten Aufträge entfernt.
 
artmedia70:
Nun, Vitya, pass 1 anstelle des Symbols und der Rest ist der Standard ... Ist das in Ordnung? Und warum sollte die Funktion ein Boolescher Wert sein, wenn sie ohnehin nichts zurückgibt, sondern nur die durch die übergebenen Parameter gefilterten Aufträge entfernt.


Artem, die meisten Fragen in diesem Thread sind von dieser Art. Zu faul, die Dokumentation zu lesen, zu faul, das Tutorial zu lesen, zu faul, die Beschreibung der Funktionen zu lesen. 90 % der Fragen sind gelöst, bevor Sie sie überhaupt stellen.
 

Frage an alle, die sich auskennen und helfen können: Bitte erklären Sie, was in der Praxis mit "EA mit expliziter Kontrolle der Eröffnungsbalken" gemeint ist und wie man einen EA im realen Handel dazu bringt, nur auf die Eröffnung von Kerzen zu reagieren und nicht versucht, während der gesamten Zeit der Kerzenbildung zu arbeiten. Der EA im Tester zeigt unterschiedliche Ergebnisse, wenn er bei offenen Preisen und bei allen Ticks getestet wird; im echten Handel funktioniert er bei allen Ticks, aber ich möchte, dass er bei offenen Preisen funktioniert!

Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten!

 
CYBOPOB:

Frage an alle, die sich auskennen und helfen können: Bitte erklären Sie, was in der Praxis mit "EA mit expliziter Kontrolle der Balkeneröffnungen" gemeint ist und wie man im realen Handel einen EA erstellt, der nur auf die Eröffnung von Kerzen reagiert und nicht versucht, während der gesamten Zeit der Kerzenbildung zu arbeiten. Der EA im Tester zeigt unterschiedliche Ergebnisse, wenn er bei offenen Preisen und bei allen Ticks getestet wird; im echten Handel funktioniert er bei allen Ticks, aber ich möchte, dass er bei offenen Preisen funktioniert!

Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten!


maaa-tu-tushka, lee-en, obuyaa-la-me-nya...:-)

Siehe rechts unter dem ersten Link:

static PrevTime=0;
....
int start()
{
  if (Time[0]<=PrevTime) return(0);
  PrevTime=Time[0];
.....

}
 
Roman.:


maaa-tu-tushka, lee-en, sho-i-yay-la-me-nay...:-)

Siehe rechts unter dem ersten Link:


:-) Danke, Roman, für diesen MEGO-Weg :-) Es stellt sich also heraus, dass dieser Forumsthread gar nicht mehr benötigt wird? Schließlich ist es unwahrscheinlich, dass einer der Neulinge etwas Neues fragen wird, das noch nicht im Forum diskutiert wurde... :-)

 
Hallo.

Ich habe einen EA gefunden und weiß nicht, wie ich ihn zum Laufen bringe, was ich kopieren muss usw. Bitte nennen Sie mir alle Einzelheiten. Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Ich erhalte 3 Fehler bei der Kompilierung

https://www.mql5.com/en/code/10306/page4



Ich möchte Ihnen im Voraus danken. Alexander

 
Ale-xander:
Guten Tag.

Ich habe einen EA gefunden und weiß nicht, wie ich ihn zum Laufen bringe, was ich kopieren muss usw. Bitte nennen Sie mir alle Einzelheiten. Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Ich erhalte 3 Fehler bei der Kompilierung

https://www.mql5.com/en/code/10306/page4


https://www.mql5.com/ru/code/10328/page2#comments

 
Roll:


https://www.mql5.com/ru/code/10328/page2#comments


danke