[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 354

 
Valsorya:

Guten Tag !!!

Woher soll ich wissen, was zu tun ist - Alpari übergibt keine Arrays von Bruchzahlen an die DLL in einer normalen Weise, ich dachte, es war ein Fehler irgendwo in der Expert Advisor! Ich habe alle Dateien nach insta,forexfo4Yu kopiert - alles wird korrekt übertragen! Ich habe alle Dateien auf insta, forexfor4U kopiert - alles ist korrekt! Es gleich an alle weiterzugeben - schlampig! Funktioniert in insta, forex4yu, nicht in alpari! Das ist einfach nur Mist! Ich schaffe es nicht! Ich werde es morgen tun müssen. Ich werde sie morgen loswerden müssen, um Brüche als ganze Zahlen zu übertragen, z. B. alle mit 100.000 multiplizieren und durch 100.000 in dll dividieren und Brüche erhalten. Aber der Vertrag hat eine Größe von 100.000... wenn Sie ihn mit 10.000 multiplizieren, passt er nicht in eine ganze Zahl.

Vielleicht weiß jemand, wie man es macht, EA schreibt.

Zeigen Sie mir den Code.
 
Bitte beraten Sie mich, wie ich baylimit dazu bringe, alle 50 Pips zu öffnen, und wenn es das tut, wird es nicht mehr geöffnet.
 

Wie kann ich den Betrag von AccountEquity() zu Beginn des Handelstages herausfinden?

 
Elektronik:

Wie kann ich den Betrag von AccountEquity() zu Beginn des Handelstages herausfinden?


berechnen Sie es selbst.
oder laden Sie einen Indikator aus der Codebasis herunter.

 

Ratschläge zu mql4-Programmierliteratur für Anfänger, wenn Sie Referenzen angeben können

 

Wie kann ich Alert deaktivieren? Ich habe es installiert und kann es nicht in der Tabelle sehen.

 
Wie überprüfe ich, ob ein offener oder schwebender Auftrag für by zu einem bestimmten Preis vorliegt?
 

Ich dachte, es gäbe irgendwo einen Fehler im Expert Advisor! Ich habe alle Dateien nach insta,forexfo4yu kopiert - alles wird korrekt übertragen! Ich habe alle Dateien auf insta, forexfor4U kopiert - alles ist korrekt! Direkte Weitergabe an dll - schlampig! Funktioniert in insta, forex4yu, nicht in alpari! Das ist einfach nur Mist! Ich schaffe es nicht! Ich werde es morgen tun müssen. Ich muss morgen die Bruchzahlen als ganze Zahlen übertragen, z. B. alle mit 100.000 multiplizieren und durch 100.000 in dll dividieren und Brüche erhalten. Aber der Vertrag hat eine Größe von 100.000... wenn man ihn mit 10.000 multipliziert, passt er nicht in eine ganze Zahl.

Vielleicht weiß jemand, wie man es macht, ich schreibe. Ichwurde gebeten, den Code hier einzugeben:

in mql:

in der Kopfzeile:

//+------------------------------------------------------------------+
#import "Dateiname wird nicht verraten))).dll"

void SendDataToDLL(int SendDataToDLL_DataForDLL_int[50],
double SendDataToDLL_DataForDLL_double[50],
int SendDataToDLL_ArrayOfErrors[30],
int SendDataToDLL_ArrayOfWornings[10]);
...

#import
//+------------------------------------------------------------------+
...
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{...
CreateDataForDLL();
SendDataToDLL(DataForDLL_int,
DataForDLL_double,
DataToDLL_ArrayOfErrors,
DataToDLL_ArrayOfWornings);
...
}
//+------------------------------------------------------------------+
void CreateDataForDLL()
{...
int CreateDataForDLL_i = -1;
...
CreateDataForDLL_i++; DataForDLL_double[CreateDataForDLL_i] = AccountLeverage();
CreateDataForDLL_i++; DataForDLL_double[CreateDataForDLL_i] = AccountStopoutLevel();
CreateDataForDLL_i++; DataForDLL_double[CreateDataForDLL_i] = AccountBalance();
CreateDataForDLL_i++; DataForDLL_double[CreateDataForDLL_i] = AccountCredit();
...
}

//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+

in C++

Natürlich im Header deklarieren und in cpp schreiben:

extern "C" __declspec(dllexport) void __stdcall SendDataToDLL(int SendDataToDLL_DataForDLL_int[50],
double SendDataToDLL_DataForDLL_double[50],
int SendDataToDLL_ArrayOfErrors[30],
int SendDataToDLL_ArrayOfWornings[10])
{...
int SendDataToDLL_i; SendDataToDLL_i = 0;
// Entsperren des int-Arrays ohne Probleme
...
SendDataToDLL_i = 0;
... //InputData - Struktur... keine große Sache...
SendDataToDLL_i++; InputData.AccountLeverage = SendDataToDLL_DataForDLL_double[SendDataToDLL_i];
SendDataToDLL_i++; InputData.AccountStopLevel = SendDataToDLL_DataForDLL_double[SendDataToDLL_i];
SendDataToDLL_i++; InputData.AccountBalance = SendDataToDLL_DataForDLL_double[SendDataToDLL_i];
SendDataToDLL_i++; InputData.AccountCredit = SendDataToDLL_DataForDLL_double[SendDataToDLL_i];
...
String sssss;
sssss = GetCurrentDir().c_str();
sssss += "\\\InputData.txt";
std::ofstream out2 (sssss.c_str());
// Ausgabe eines int-Arrays in die Textdatei - alles in Ordnung
...
for (SendDataToDLL_i = 0; SendDataToDLL_i < 40; SendDataToDLL_i++)
{out2 << FloatToStr(SendDataToDLL_DataForDLL_double[SendDataToDLL_i]).c_str() << '\n';
}
...}

//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+

Wir schauen in die Textdatei und sehen korrekte Daten im int-Array, während das darauf folgende double-Array voller Unsinn wie Nullen oder verrückter großer Zahlen ist, die es im Prinzip gar nicht geben kann.

Wenn alle diese Dateien (dll und ex4) z. B. in insta eingefügt werden, funktioniert alles einwandfrei und alle Daten werden korrekt angezeigt.
 
Stells:

Guten Tag.

Könnten Sie mir einen Rat geben, wie ich am besten die Kreuzung von z. B. Stochastiks erfassen kann?

auf dem ersten und dritten Balken die Werte der Signal- und Hauptleitungen oder der ersten und zweiten ?


Auf den beiden benachbarten.
 
Und warum gibt MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL) bei alpari 0 zurück?