[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 349

 
Neo333:
Wie zum Teufel schaltet man die Warnmeldung aus ???????? warum es nach dem Drücken der Leertaste ?(!%"?:? ständig piept ??????????

Drücken Sie nicht die Leertaste, sondern halten Sie die Einschalttaste 5-10 Sekunden lang gedrückt, bis der Piepton erlischt.
 

Meine Herren! Guten Abend!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die folgende Aufgabe lösen kann: Anzeige der Orts-/Systemzeit(Computerzeit) im Diagramm, die nicht vom letzten Tick und von der Internetverbindung abhängt.

Was ich getan habe:

1. Rührei

int init ()
{
   start();
}
int start()
   {
   while(IsConnected())
   {
      RefreshRates();
         if (!IsStopped())
         {
            ...
         }
   }
   return(0);
}

2. Gibt die im Terminal angegebene Ortszeit an:

Comment(TimeHour(TimeLocal()), ":", TimeMinute(TimeLocal()), ":", TimeSeconds(TimeLocal()))

ABER, wenn die Verbindung zu den Netzen unterbrochen wird, wird die Zeit nach 3-6 Minuten nicht mehr aktualisiert, während ich sie unabhängig von Netzen oder Ticks aktualisieren muss. +Darüber hinaus verlangsamt der Code in Schleifen das Diagramm erheblich.

Dachte, dass es möglich ist, die Zeit mit #import "User32.dll"/"Win32.dll" oder vielleicht aus "kernel32.dll" herauszuholen - int GetSystemTime() - hier habe ich eine Frage, wie man es macht. Ich kann es nicht begreifen.

Bitte helfen Sie mir!

 
smartemiy:

Meine Herren! Guten Abend!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die folgende Aufgabe lösen kann: Anzeige der Orts-/Systemzeit (Computerzeit) im Diagramm, die nicht vom letzten Tick und von der Internetverbindung abhängt.

Was ich getan habe:

1. Rührei

2. Gibt die im Terminal angegebene Ortszeit an:

ABER, wenn die Verbindung zu den Netzen unterbrochen wird, wird die Zeit nach 3-6 Minuten nicht mehr aktualisiert, während ich sie unabhängig von Netzen oder Ticks aktualisieren muss. +Darüber hinaus verlangsamt der Code in Schleifen das Diagramm erheblich.

Dachte, dass es möglich ist, die Zeit mit #import "User32.dll"/"Win32.dll" oder vielleicht aus "kernel32.dll" herauszuholen - int GetSystemTime() - hier habe ich eine Frage, wie man es macht. Ich kann es nicht begreifen.

Bitte helfen Sie mir!

Wenn es sich um einen Indikator handelt, gibt es keine Ticks - er wird nicht aktualisiert. Sie ist in einem Skript mit Schleife oder in einem Expert Advisor erforderlich.

Sie sollten diese Funktion nur für den Fall der Fälle verwenden.

 
Zhunko:
Es gibt keine Häkchen - es wird nicht aktualisiert. Es muss sich um ein Skript in einer Schleife oder einen Experten handeln.


Nur im Skript wird der EA auch anhalten, wenn die Verbindung unterbrochen wird.
 
FAQ:

Nur im Skript wird der EA auch anhalten, wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Eine Schleife wird nicht anhalten.

Ha! Ich habe es mir genau angesehen... So ist es in der Schleife. Es ist ein Skript oder ein EA. Und in den Schleifenbedingungen gibt es eine Verbindungsprüfung. Das ist der Grund, warum es nicht funktioniert.

 
Zhunko:

Eine Schlaufe hält nicht an.

Ha! Ich habe es mir genau angesehen... So ist es in der Schleife. Es ist ein Drehbuch oder ein Experte. Und in den Schleifenbedingungen gibt es eine Verknüpfungsprüfung. Deshalb funktioniert es nicht.


Das ist richtig. Das ist der Experte.

Sie müssen also die Verbindungsprüfung entfernen?

int init ()
{
   start();
}
int start()
   {
   while(true)
   {
      RefreshRates();
            ...
   }
   return(0);
}

UndTimeToStr( datetime value, int mode=TIME_DATE|TIME_MINUTES) hängt auch vom Tick ab

 
smartemiy:


Richtig. Es ist ein Experte.

Sie meinen, Sie müssen das Häkchen für den Link entfernen?

UndTimeToStr( datetime value, int mode=TIME_DATE|TIME_MINUTES) hängt auch vom Tick ab

Die Schleife sollte so aussehen:

while(!IsStopped())
 {
  ...
 }
Wie hängt die Umrechnungsfunktion von Ticks ab?

Ich empfehle auch, Start aus dem Init zu entfernen. Das ist nicht sportlich :-)) Der Start erfolgt in einer Schleife. Die Init wird niemals enden. Dies ist in der Dokumentation untersagt.

 
Zhunko:

Sie müssen die Schleife so anlegen:

Wie hängt die Umrechnungsfunktion von Ticks ab?

Ich empfehle auch, den Start aus dem Init zu entfernen. Das ist nicht sportlich :-)) Der Start erfolgt in einer Schleife. Die Init wird niemals enden. Dies ist in der Dokumentation untersagt.

Die Transformation f-i wird transformiert, und die Änderung der Variablen in diesem f-i wird sich in Abwesenheit des Ticks nicht ändern. TimeToStr(TimeLocal(), TIME_MINUTES) - hängt von dem Tick ab.

Haben Sie eine Idee, wie man die Zeit aus Win32/User32 herausziehen kann, damit der EA nicht stecken bleibt?

 
Ich brauche ein Skript
 
FAQ:
Ich brauche ein Skript

mit der gleichen Schleife?