[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 229

 
OK, ich schaue.
 
Und wer soll die grafischen Objekte gestalten?
 
Start tut das leider nicht...
 

Können Sie mir sagen, wie man ein nicht-modales Dialogfeld in mql4 implementiert? Ich möchte nur WinAPI verwenden, ohne eine zusätzliche DLL zu schreiben, falls dies überhaupt möglich ist.

Lassen Sie mich etwas genauer werden. М1 Zeitrahmen, 8-10 Paare sind gleichzeitig geöffnet, in jedem Fenster gibt es einen Signalindikator, dem ich ein Signal hinzugefügt habe, um einige Aktionen automatisch außerhalb des МТ4-Fensters durchzuführen (die Maus wird durch WinAPI verwendet). Ich kontrolliere es visuell und schalte es für den Zeitraum der Wohnung aus und schalte es ein, wenn die Wohnung verlassen wird. Ich möchte Trigger in der GUI für alle Paare in einem Fenster sammeln und Trigger zumindest als ChheckBox mit Bindung an jeden "Hotkey" implementieren.

Ist es möglich, es in mql4 zu implementieren, ohne eine separate dll zu schreiben? Oder nur mit dll? Oder im Falle der dll Abwesenheit, muss ich mql5 verwenden (wegen mql4 und C + + Datentypen Mismatch, Mangel an Klassen, die kritisch ist, wenn einige WinAPI-Funktionen aufrufen)?

Hinzugefügt von

Wird WinMain() benötigt oder nicht, und wie ruft man es von mql4 aus auf? Wird WinMain() vom Compiler zu .mq4 hinzugefügt, z.B. beim Aufruf von MessageBoxA()?

 

Liebe Kollegen, ich habe eine Frage. Wie man eine Veränderung des Gleichgewichts verordnet. Ich habe nur die Funktion AccountBalance () gefunden, aber nicht die Funktion, die den Saldo ändert. Ich möchte eine benutzerdefinierte Funktion schreiben, um das Los zu berechnen, und ich stecke mit der Saldoänderung fest. Ich habe versucht, der Variablen in init() ein Gleichgewicht zuzuweisen und es dann in start () zu ändern, aber es funktioniert nicht richtig. Vielleicht gibt es einen anderen Weg? Oder ist das in Ordnung?

int init()
  {
   
   Balance  =  AccountBalance();     // присваиваем первоначальное значение депозита
   
   return(0);
  }
//-------------------
int start()
  {
  if (Balance  >= AccountBalance())
     ......................
  if (Balance  < AccountBalance())
     .....................
  Balance  = AccountBalance();
  }
 

Sehr geehrte Damen und Herren! Könnten Sie bitte etwas vorschlagen?

Welche Funktion liefert das aktuelle Datum im Format: 01.12.1999


 
GaNDarM:

Liebe Kollegen, ich habe eine Frage. Wie man eine Veränderung des Gleichgewichts verordnet. Ich habe nur die Funktion AccountBalance () gefunden, aber nicht die Funktion, die den Saldo ändert. Ich möchte eine benutzerdefinierte Funktion schreiben, um die Menge zu berechnen, und ich bin bei der Änderung des Saldos hängen geblieben. Ich habe versucht, der Variablen in init() ein Gleichgewicht zuzuweisen und es dann in start () zu ändern, aber es funktioniert nicht richtig. Vielleicht gibt es einen anderen Weg? Oder ist das in Ordnung?


Das wäre schön))) Nein, das Konto ändert sich nur auf dem Server.

solnce600:

Welche Funktion liefert das aktuelle Datum im Format: 01.12.1999


Entweder schreiben Sie einen Handler fürDayOfYear(), oder Sie verkettenDay()+Month()+Year().

 
string s = TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE);
string my_s = StringSubstr(s, 6, 0)+"."+StringSubstr(s, 3, 2)+"."+StringSubstr(s, 0, 2);
Sie könnten auch so vorgehen.
 
solnce600:

Sehr geehrte Damen und Herren! Könnten Sie bitte etwas vorschlagen?

Welche Funktion liefert das aktuelle Datum im Format: 01.12.1999



Die Funktion ist
 
r772ra:

Die Funktion
TIME_DATE liefert das Ergebnis in der Form "jjjjj.mm.tt". Wenn eine Person sich nicht um den Standard der Datendarstellung kümmert, gibt es kein Argument.