[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 198

 
Wissen Sie, ob es möglich ist, Daten über die Größe (Schritt) des Standardgitters in MT4 zu erhalten, das seinen Schritt automatisch je nach Volatilität, Chartgröße usw. ändert (oder seinen Schritt selbst berechnet, aber Sie müssen den Algorithmus in MT4 kennen)?
 
Lonely_man:
Wissen Sie, ob es möglich ist, Daten über die Größe (Schritt) des Standard-Grid in MT4 zu erhalten, die automatisch seine Schritt von Volatilität, Chart-Größe, etc. ändert (oder berechnen Sie seine Schritt selbst, aber Sie müssen den Algorithmus in MT4 wissen)?
Möchten Sie den MAKS-Neigungswinkel berechnen? Das ist ein aussichtsloses Unterfangen! Berechnen Sie das Verhältnis von Pips zu Balken und Sie werden ein relatives Ergebnis (wie alles auf dem Markt) erzielen! Viel Glück!
 
Bitte verweisen Sie mich auf ein Beispiel für die Arbeit (egal ob Skript, Expert Advisor oder Indikator) mit Trendlinien in einem separaten Indikatorfenster. Ich möchte den Schnittpunkt zwischen der handgezeichneten Trendlinie und dem selbst erstellten Indikator in einem separaten Fenster ermitteln. Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.
 
 VNG:
Ich habe viel Erfahrung mit den Trendlinien in einem separaten Indikatorfenster, daher möchte ich Sie um ein Beispiel bitten (egal ob es sich um ein Skript, einen Expert Advisor oder einen Indikator handelt). Ich möchte den Zeitpunkt des Abschneidens der manuell gezeichneten Trendlinie und des selbst erstellten Indikators in einem separaten Fenster bestimmen. Vielen Dank.
Stochern,Artikel
 

Im Moment verwende ich die folgende Variante des Strings, um die höchste Kerze im 1-Stunden-Chart zu bestimmen:

double up1 = High[iHighest(NULL, PERIOD_H1,MODE_HIGH,2,1)];

Die Frage ist, wie man die Zeichenfolge ändern kann, um sie an eine beliebige Periode des Diagramms anzuhängen und das gleiche Ergebnis wie im 1-Stunden-Diagramm zu erhalten?

 
abeiks:

Im Moment verwende ich die folgende Variante des Strings, um die höchste Kerze im 1-Stunden-Chart zu bestimmen:

double up1 = High[iHighest(NULL, PERIOD_H1,MODE_HIGH,2,1)];

Die Frage ist, wie man die Zeichenfolge ändern kann, um sie an eine beliebige Periode des Diagramms anzuhängen und das gleiche Ergebnis wie im 1-Stunden-Diagramm zu erhalten?

double up1 = iHigh(NULL, PERIOD_H1, iHighest(NULL, PERIOD_H1,MODE_HIGH,2,1));
 
borilunad:

Ich verstehe, danke.

 
borilunad:
Sie träumen davon, den Winkel des MAHA zu berechnen? Dies ist ein leerer Koffer! Berechnen Sie das Verhältnis von Pips zu Balken und Sie erhalten ein relatives Ergebnis (wie alles auf dem Markt)! Erfolgreich!
Nein - ich interessiere mich nur für die Volatilität und benötige die Tonhöhe dieses Gitters. Ich habe ein festes Raster in Pips - aber bei höherer Volatilität wird es visuell schmaler, bei niedriger - breiter. Interessant ist, wie MT bestimmt, wie viele Blöcke der Bereich unterteilt werden soll. Wenn Sie mit dem MT-Autogrid unter Verwendung von Handles handeln, ist hier natürlich alles sichtbar, aber wie man an die Daten kommt - das ist das Problem.
 

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Menschen glauben, dass die Standardparameter von MÜ-Tools irgendwelche magischen Markteigenschaften haben.

 
Lonely_man:
Nein, ich interessiere mich nur für den Schritt dieses Gitters als Volatilitätsparameter. Ich habe ein festes Raster in Pips - aber es wird visuell schmaler bei höherer Volatilität und breiter bei niedriger. Was ich gerne hätte, wie MT4 tut - mit verschiedenen Fenstergröße der Schritt Wert eingestellt ist und die visuelle Größe der Würfel bleibt die gleiche, Änderung nur der Wert in Pips. Interessant ist, wie MT bestimmt, wie viele Blöcke der Bereich unterteilt werden soll. Wenn Sie mit dem MT-Autogrid unter Verwendung von Handles handeln, ist hier natürlich alles sichtbar, aber wie man an die Daten kommt - das ist das Problem.

Wenn Sie MT einschalten, werden Sie feststellen, dass alle Diagramme eine vertikale Spanne haben, die von den Extremen der Balken abhängt, die in das Diagramm passen. Dieser Schwung wird mit der Maus eingestellt, wobei nur vertikal gedrückt wird. Von hier aus springen Sie in die Berechnungen. Die Anzahl der Balken bleibt konstant, wenn Sie die Diagrammbreite nicht ändern. Die Anzahl der Pips wird vom oberen Extremum ausgehend gezählt, wobei das untere abgezogen wird. Diese Differenz ändert sich jedoch, wenn eines der Extrema hinter dem linken Rand des Charts verborgen ist.

Ich kann nicht ins Detail gehen, aber warum sollten Sie Ihre kostbare Zeit damit verschwenden. Zumindest übe ich mich in Logik, aber warum sollten Sie so ein Durcheinander machen?