[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 195

 
novator:

Guten Abend, ich habe keine Logik in den Code, ich brauche nur zu verkaufen, wenn der Bereich der letzten drei Bars schrumpft auf 20 Pips.


#define MAGIC 123456
extern double rastvor=20;
int start()
{
 
 for (int i=1;i>OrdersTotal();i++)
 {
  if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)break;
  if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MAGIC)
  { 
   double UpLev=iHigh(NULL,0,iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,3,0));
   double DnLev=iLow(NULL,0,iLowest(NULL,0,MODE_LOW,3,0));
   double summ = UpLev-DnLev;
   if (UpLev-DnLev<=rastvor)
   {
    OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.2,Ask,3,0,0,"",MAGIC,0,Red);
    return(0);
   }
  }
 }
} 


Achten Sie mehr darauf:
 if (UpLev-DnLev<=rastvor*Point)
 

Noch eine Sache. Zuallererst,

for (int i=0;i<OrdersTotal();i++)

... und zweitens, dass sie ganz abgeschafft werden sollten. Lassen Sie es einfach:

int start()
{
 
   double UpLev=iHigh(NULL,0,iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,3,0));
   double DnLev=iLow(NULL,0,iLowest(NULL,0,MODE_LOW,3,0));
   double summ = UpLev-DnLev;
   if (UpLev-DnLev<=rastvor*Point)
   {
    OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.2,Ask,3,0,0,"",MAGIC,0,Red);
    return(0);
   }
} 
 

i Öffnen (Symbol (),0,0)

Wenn ich es richtig verstehe, gibt diese Funktion den Geldkurs des Nullbalkens zurück

Welche Funktion liefert anstelle des Geldkurses denBriefkurs des Nullbalkens (und jedes anderen)?

Ich danke Ihnen.

 
Vinin:

Als Parameter wird ein Dateiname übergeben, wobei die Dateierweiterung durch einen Punkt getrennt ist. Zum Beispiel "Test.dat".


Dankeschön!!!! Und welche Verlängerung brauche ich in meinem Fall?
 
solnce600:

i Öffnen (Symbol (),0,0)

Verstehe ich das richtig, gibt diese Funktion den Geldkurs des Nullbarrens zurück

F. Welche Funktion gibt denAsk-Kurs des nullten (und beliebigen) Balkens anstelle des Bid-Kurses zurück?

Ich danke Ihnen.

Ask ist als Spread nicht in der Geschichte verankert. Um es jedoch als Signal für einen Expert Advisor zu verwenden, können Sie es schreiben, indem Sie den Spread zu dieser Funktion hinzufügen und ihn entsprechend normalisieren: Ask = NormalizeDouble(iOpen(Symbol(),0,0)+spread,Digits); oder einfach Ask!
 

http://photoload.ru/data/c4/9a/b1/c49ab15e130c84a1ca9c51711fcf423a.jpg Ich verstehe die Logik der Indikatoren immer noch nicht. Nehmen Sie zum Beispiel einen Standardindikator für den gleitenden Durchschnitt.

Das steht am Anfang:

switch(MA_Method)
     {
      case 0 : sma();  break;
      case 1 : ema();  break;
      case 2 : smma(); break;
      case 3 : lwma();
     }
Der nächste Schritt ist ein Aufruf der vom Benutzer ausgewählten Funktion... aus dem Fenster, das im Indikator-Chart erschienen ist. Oder?

Es gibt ein Stück Code in INIT, das ich auskommentiert habe:

//---- indicator short name
  /* switch(MA_Method)
     {
      case 1 : short_name="EMA(";  draw_begin=0; break;
      case 2 : short_name="SMMA("; break;
      case 3 : short_name="LWMA("; break;
      default :
         MA_Method=0;
         short_name="SMA(";
     }
   IndicatorShortName(short_name+MA_Period+")");*/

Im DataWindow steht jedoch der Name. Hier ist ein Bildschirmfoto:

Es stellt sich die Frage. Warum brauche ich dieses Stück Code in INIT überhaupt?

 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Die Funktion

Der Parameter Datei sollte ein bedingtes Wort und eine Abkürzung enthalten, die durch einen Punkt getrennt sind. Welche Abkürzung soll ich verwenden, wenn ich nicht weiß, wo ich die

array double Mass[,2]; ?


Sorry, ich bin in Erweiterungen, nicht wirklich, was für mich arbeiten würde?
 
Dimka-novitsek:

Es tut mir leid, ich bin in Erweiterungen, nicht wirklich, welche würde mir passen?

Ein beliebiges Programm (es sei denn, Sie möchten die Informationen mit anderen Programmen verarbeiten).
 
Ich danke Ihnen!
 
hoz:

http://photoload.ru/data/c4/9a/b1/c49ab15e130c84a1ca9c51711fcf423a.jpg Ich verstehe die Logik der Indikatoren immer noch nicht. Nehmen Sie zum Beispiel einen Standardindikator für den gleitenden Durchschnitt.

Das steht am Anfang:

Hier ist alles logisch, der nächste Schritt ist der Aufruf der vom Benutzer ausgewählten Funktion... aus dem Fenster, das beim Dehnen auf dem Indikator-Chart erschienen ist. Oder?

Es gibt ein Stück Code in INIT, das ich auskommentiert habe:

Im DataWindow steht jedoch der Name. Hier ist ein Bildschirmfoto:

Es stellt sich die Frage. Warum braucht INIT dieses Stück Code überhaupt?


Dies sind die Methoden der Mittelwertbildung für den Indikator.