[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 173

 
TarasBY:

Diese Bedingung ändert sich irgendwie in der Schleife:

...Wenn "nein", warum dann innerhalb der Schleife?


Nun, das Wesentliche ist Folgendes:

In den externen Parametern muss die Bedingung A > B berücksichtigt werden, wennUseFiltrMa = TRUE, aber wennUseFiltrMa = False, wird die Bedingung nicht berücksichtigt. Diese Bedingung(A > B) kommt an keiner anderen Stelle des Codes vor. Ich habe diesen Filter in die Schleife eingefügt, da er vorher auch in der Schleife war. Schließlich haben wir eine Reihe von Slices. Die Schleife wählt eine Sequenznummer einer Maske (ihren Index).

A > B sieht nach meinem Code wie folgt aus:

MA(g_maHigherTF[0]) > MA(g_maHigherTF[1])

Sie sehen, hier passt alles zusammen, und Sie können den Grund für die Schleife erkennen.

 
hoz:


Der Kern der Sache ist folgender:

In den externen Parametern muss die Bedingung A > B berücksichtigt werden, wennUseFiltrMa = TRUE, und wennUseFiltrMa = False, wird die Bedingung nicht berücksichtigt. Diese Bedingung(A > B) kommt an keiner anderen Stelle des Codes vor. Ich habe diesen Filter in die Schleife eingefügt, da er vorher auch in der Schleife war. Schließlich haben wir eine Reihe von Slices. Die Schleife wählt eine Sequenznummer eines Wagens (seinen Index).

A > B sieht nach meinem Code wie folgt aus:

Sie sehen, hier fügt sich alles zusammen, und Sie können den Grund für die Schleife erkennen.

Ich habe noch keine Schleifenbedingungen gesehen, die die Bedingung: if (A > B) ändern.

Es kann IMMER viele Lösungen geben, und Sie brauchen den Weg, den Sie sich ausgedacht haben...

 
TarasBY:

Ich sehe immer noch keine Schleifenbedingung, die die Bedingung: if (A > B) ändert.

Es kann IMMER viele Lösungen geben, und Sie wollen, dass die Art und Weise, wie Sie denken...


Sie brauchen diese Schleife nicht... Schenken Sie dem keine Beachtung. Sie müssen nur die Bedingung einfügen, wie ich oben geschrieben habe:

hoz:

Bei externen Parametern muss die Bedingung A > B berücksichtigt werden, wennUseFiltrMa = TRUE ist, und wennUseFiltrMa = False ist, wird die Bedingung nicht berücksichtigt.

WennUseFiltrMa = False, dann wird die BedingungA > B übersprungen! Das ist alles. Mehr brauchen Sie nicht! Achten Sie nicht auf die Schleifen,... es ist eine lange Geschichte, was woher kommt. Es gibt nur einen Block. Und ich habe die Aufgabe beschrieben.
 
hoz:


Der Kern der Sache ist folgender:

In den externen Parametern muss die Bedingung A > B berücksichtigt werden , wennUseFiltrMa = TRUE, und wennUseFiltrMa = False, wird die Bedingung nicht berücksichtigt. Diese Bedingung(A > B) kommt an keiner anderen Stelle des Codes vor. Ich habe diesen Filter in die Schleife eingefügt, da er vorher auch in der Schleife war. Schließlich haben wir eine Reihe von Slices. Die Schleife wählt eine Sequenznummer eines Wagens (seinen Index).

A > B sieht nach meinem Code wie folgt aus:

Sie sehen, hier fügt sich alles zusammen, und wir können den Grund für die Schleife erkennen.

if(UseFiltrMa == TRUE&& А > B )

  {

     //  

   }

else

  {
   //

  } 
 

pako:

if(UseFiltrMa == TRUE&& А > B )

  {

     //  

   }

else

  {
   //
  }


So sehe ich das auch. Könnten Sie es nicht kürzer machen? Sie kann in einer einzigen Zeile implementiert werden. Wenn nicht, müssen wir den Code dehnen.

So füge ich zum Beispiel oft vor der verlustfreien Bestellfunktion eine Einfügung wie diese ein:

if (UseBU)
{
  // Код функции перевода в БУ
}

Aber in diesem Fall, wenn die VariableUseBU auf False gesetzt ist , besteht keine Notwendigkeit, die Funktion weiter auszuführen. Deshalb ist es dort auch einfacher und kürzer. Aber hier ist es anders. Weitere Bedingungen nach Code obligatorisch. Das ist der Grund, warum ich denke.

 
hoz:


So habe ich es verstanden. Könnten Sie es nicht kürzer machen? Sie kann in einer einzigen Zeile implementiert werden. Wenn nicht, müssen Sie den Code dehnen.

So füge ich zum Beispiel oft vor der verlustfreien Bestellfunktion eine Einfügung wie diese ein:

Aber in diesem Fall, wenn die VariableUseBU auf False gesetzt ist , besteht keine Notwendigkeit, die Funktion weiter auszuführen. Deshalb ist es dort auch einfacher und kürzer. Aber hier ist es anders. Weitere Bedingungen nach Code obligatorisch. Das ist der Grund, warum ich denke.

Kurz gesagt, etwa so:

if((UseFiltrMa == TRUE && А > B) || UseFiltrMa == FALSE)
{
  if(..........................
 
borilunad:
Wer weiß, ist es möglich, mit globalen Variablen Hour(), Minute(), Seconds(), um Mitternacht (0,00) Änderung in Indikator DailyPivotPoints auf neue RR Ebenen und andere Zeilen von EA zu steuern? Ich habe vor direkt in Indikator mit Hour(), Minute(), Seconds(), und es funktionierte ohne Notwendigkeit, jede Nacht zu kompilieren. Und seit kurzem geht es nicht mehr, vielleicht weil ich das Bild geändert habe? Danke!

Boris, versuchen Sie, diese Frage im Profi-Thread zu stellen.
 
hoz:

Boris, versuchen Sie, diese Frage im Profi-Thread zu stellen.

Vielen Dank, Victor! Haben Sie meine Kurzversion gefunden?

if((UseFiltrMa == TRUE && А > B) || UseFiltrMa == FALSE)
{
  if(..........................
 
granit77:
Versuchen Sie, die Option "EA bei Profilwechsel deaktivieren" in den Einstellungen zu deaktivieren, um zu sehen, ob dies hilft.

Ich danke Ihnen. - Ich werde es ausprobieren. Leider habe ich die Antwort zu spät bemerkt - die Märkte sind über das Wochenende geschlossen. Und ich kann meine Einstellungen auch nicht über init() zurücksetzen. Obwohl sie das theoretisch sollten.

Ich bin mir nicht sicher, warum MT seine Einstellungen überhaupt zurücksetzt. Es spielt keine Rolle, was der Zeitrahmen ist; wenn ich die Parameter in den Einstellungen einstelle, sollten sie (theoretisch) in jeder TF gespeichert werden.

 
Guten Tag an alle. Können Sie mir sagen, wie ich Trades in Metatrader 4 kopieren kann? Wenn Sie also einen Handel auf einem Terminal eröffnen, können Sie einen offenen Handel auf einem anderen Terminal erhalten.