[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 143

 
So fügen Sie horizontale Linien in mehreren Diagrammen auf einmal ein. Dieskann aus einer Datei oder über die Zwischenablage erfolgen.
Die Struktur von z.B:

EURUSD, 1.3000, ROT
GBRUSD, 1.3000, ROT
EURJPY, 1,3000, ROT
EURUSD, 1,4000, blau
GBRUSD, 1,4000, Blau
EURJPY, 1,4000, Blau
EURUSD, 1,5000, grün
GBRUSD, 1,5000, Grün
EURJPY, 1,5000, Grün

 

Bei einem anderen Problem: Wo liegt der Fehler?

void Kof() // функция рисоования уровней
{
   int i;
   double summAUP;
   double summADN;
   double midle;
   double sr;

   for(i=0;i<iBars(pair,tf);i++) // считаем бары
   {
   
         
         if (Close[1]>BuferUp[i]) KoeF_UP[i] = HtUp[i]/(________________); 
         if (Close[1]<BuferDn[i]) KoeF_DN[i] = HtDn[i]/(________________);
         summAUP += KoeF_UP[i];
         summADN += KoeF_DN[i];
         sr = (summAUP+summADN)/2;

  DrawLabel("DN", summADN, 15,Yellow , 5);
  DrawLabel("UP", summAUP, 15, Aqua ,30);
  
         if (sr!=0) midle = Point*(HtUp[0]/sr)+BuferUp[0];
          
  DrawLabel("Midle", midle, 15, Red ,55);

   }
}
if (sr!=0) midle = Point*(HtUp[0]/sr)+BuferUp[0]; до этой строки все работает, если вместо midle в DrawLabel("Midle", midle, 15, Red ,55); записать sr Тоже все работает. 
А вот с предъявленным вариантом не хочет. В чем ошибка
 
eq003:
Wie man mehrere ausstehende Aufträge gleichzeitig erteilt. Kann aus einer Datei oder über die Zwischenablage erfolgen.
Die Struktur ist wie folgt:
Paar, Transaktion, offener Preis, SL, TP, Verfallsdatum
EURUSD, Verkaufslimit, 1.3000, 1.4000, 1.5000, 2013.02.06, 12:00 AM
GBRUSD, Kauflimit, 1,3000, 1,4000, 1,5000, 2013.02.06, 12:00
EURJPY ,Verkaufslimit, 1.3000, 1.4000, 1.5000, 2013.02.06, 12:00
EURJPY ,verkaufen, 1.3000, 1.4000, 1.5000
Abgesehen vom Lehrbuch, studieren Sie die Dokumentation, da steht alles drin.
 
berezhnuy:

Bei einem anderen Problem: Wo liegt der Fehler?


Vielleicht versuchen Sie es mit HtUp[i] und BuferUp[i] anstelle von HtUp[0] und BuferUp[i]?
 
eq003:

Ich fange gerade an, über MQL4 zu lesen, also weiß ich noch nichts.

Kann ich einen EA schreiben, der immer auf demselben Zeitrahmen arbeitet? Wenn mein EA zum Beispiel nur Trades auf dem gleitenden H1-Durchschnitt eröffnet, Sie aber auf dem H4-Zeitrahmen sind. Das heißt, es ist nicht klar, wie man Informationen über Balken von H1 erhält. Ich denke, ich kann den H1 MA aus den Minutenwerten berechnen.

Vielleicht gibt es ein Beispiel?

Der Zeitrahmen kann von MQL in vielen technischen Indikatoren eingestellt werden, unabhängig davon, in welchem Sie sich befinden. Suchen Siehier den zweiten Parameter: int timeframe.
 
eq003:

Ich fange gerade an, über MQL4 zu lesen, also weiß ich noch nichts.

Kann ich einen EA schreiben, der immer auf demselben Zeitrahmen arbeitet? Wenn mein EA zum Beispiel nur Trades auf dem gleitenden H1-Durchschnitt eröffnet, obwohl Sie auf dem H4-Zeitrahmen sind. Das heißt, es ist nicht klar, wie man Informationen über Balken von H1 erhält. Ich denke, ich kann den MA H1 aus den Minutenwerten berechnen.


Vielleicht gibt es ein Beispiel?

double iMA( string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)


Berechnung des gleitenden Durchschnitts.
Parameter:

symbol - Name des Symbols, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet aktuelles Symbol.

Zeitrahmen - Zeitraum. Kann einer der Diagrammzeiträume sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.

period - Mittelungszeitraum für die Berechnung des gleitenden Durchschnitts.

ma_shift - Verschiebung des Indikators relativ zum Preisdiagramm.

ma_method - Methode der Mittelwertbildung. Kann ein beliebiger Wert aus den Methoden des gleitenden Durchschnitts sein.

applied_price - Verwendeter Preis. Kann eine der Preiskonstanten sein.

shift - Index des aus dem Indikatorpuffer erhaltenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).


Beispiel:
AlligatorJawsBuffer[i]=iMA(NULL,0,13,8,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i);
Setzen Sie PERIOD_H1 als Periodenparameter ein und Sie erhalten den MAA-Wert vom H1-Zeitrahmen, unabhängig davon, auf welchem Zeitrahmen Ihr EA/Skript/Indyuctor läuft...
 
001:
Ich werde versuchen, sie einzubauen. Ein Beispiel wäre ähnlich...
Beispiele für die Verwendung dieser Funktionen finden Sie insbesondere bei diesem Autor - Korey.
 
pu6ka:

Anstelle von HtUp[0] und BuferUp[0] vielleicht HtUp[i] und BuferUp[i] versuchen?

Das wird nicht helfen(( hat es auch nicht)
 
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es ein Skript oder einen Expert Advisor gibt, der alle Ihre Aktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführt, d.h. ich drücke die Kauftaste und das Skript öffnet den Verkauf, und ich platziere einen Take bzw. Stop, ebenfalls in umgekehrter Reihenfolge. Ich möchte das Skript als Alternative zu dem oben genannten Skript verwenden. Danke.
 
shuli:
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es ein Skript oder einen Expert Advisor gibt, der alle Ihre Aktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführt, d.h. ich drücke die Kauftaste und das Skript öffnet den Verkauf, und ich platziere einen Take bzw. Stop, ebenfalls in umgekehrter Reihenfolge. Danke.
Sie müssen es selbst umgekehrt machen und Sie werden Glück haben!