[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 142

 
artmedia70:

IMHO ist es besser, nach Ihrem Auftrag zu suchen und zu sehen, ob er im Markt ist oder geschlossen wurde, und wie er geschlossen wurde, mit Take, Stop oder manuell. Von hier aus werden wir in verschiedene Richtungen tanzen.

Dann wird alles korrekt sein. Und globale Variablen können verloren gehen...



Globale Variablen können, wie ich gehört habe, in eine Datei geschrieben werden...
 
hoz:

Globale Variablen können, soweit ich weiß, in eine Datei geschrieben werden...

Sie können auch in eine Datei schreiben. Sie sind der Chef -))))
 
berezhnuy:

Brauche Hilfe von den Profis!!! Ich habe mir schon den Kopf über diesen Code zerbrochen... Es gibt 4 Puffer, von denen 2 korrekt funktionieren (Puffer & Puffer2), die anderen 2 jedoch nicht. Wenn eine bestimmte Bedingung eintritt, wird der Puffer gefüllt. Wenn dieser Wert für einen Puffer nach oben und für den zweiten nach unten geht, werden die Puffer entfernt (auf Null gesetzt), aber die verbleibenden 2 Puffer hängen noch im Diagramm. Können Sie mir sagen, wie man das beheben kann?


Versuchen Sie es so:

int CountZZ(  int ExtDepth, int ExtDeviation, int ExtBackstep ,double& ExtMapBuffer[], double& ExtMapBuffer1[], double& ExtMapBuffer2[], double& ExtMapBuffer3[])

Ich bin vor langer Zeit einmal darauf gestoßen, aber ich habe es vergessen. Dort gibt es einen kleinen Hinterhalt.https://www.mql5.com/ru/forum/101632 schauen Sie mal nach.

 

Hallo. In den Einstellungen des Ilan1.6Dynamic Expert Advisors fehlt die Registerkarte, auf der das Losvolumen eingestellt ist, wie kann ich sie wiederherstellen?

 
antonl656:

Hallo. In den Einstellungen des Ilan1.6Dynamic Expert Advisors fehlt die Registerkarte, auf der das Losvolumen eingestellt ist, wie kann ich sie wiederherstellen?



Haben Sie etwas an dem Code verändert? Oder einfach so, aus heiterem Himmel?
 

Guten Abend zusammen!

Bitte helfen Sie mir beim Umgang mit dem Trailing-Stop. Wenn ich keinen Trailing-Stop habe, funktioniert mein Expert Advisor, verkauft und kauft, wie ich es brauche, aber wenn ich ihn vorschreibe, funktioniert er einfach nicht! Ich habe alle Bücher und das Forum durchgesehen!

Das Problem: Mein Expert Advisor funktioniert nicht.

Ich habe ein Code-Teil nur zum Kaufen:

int start()
{
int kolpos=0;
double MA=iMA(Symbol(),0,Period_MA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);
//----
for (int pos=0; pos<OrdersTotal(); pos++)
{
OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if (OrderSymbol()==Symbol()&&OrderMagicNumber()==Magic)
kolpos++;
}
if (kolpos==0)
{
if (MA<Close[1]&&Open[1]<MA&Volume[0]>3)
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,7,Ask-SL*Point,Ask+TP*Point,NULL,Magic,0,Green);
}
if (OrderType()==OP_BUY)
{
if (TS*Point+OrderOpenPrice() <Bid-MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point)
{
if (OrderModify(Magic,OrderOpenPrice(),SL*Point+TS*Point,OrderTakeProfit(),OrderExpiration(),Green)
return(0)

Was ist zu tun? Was ist hier falsch?

 
Sepulca:


Versuchen Sie dies:

Ich bin vor langer Zeit einmal darauf gestoßen, aber ich habe es vergessen. Es gibt dort einen kleinen Hinterhalt. https://www.mql5.com/ru/forum/101632.


Das passt nicht. Siehst du, alles funktioniert, aber es sind die zweiten Puffer, die nicht zusammen mit den ersten zurückgesetzt werden, falls nötig... Das ist der Haken, visuell funktioniert alles korrekt, aber die Puffer bleiben auf dem Diagramm und wenn Sie den Cursor über das Diagramm bewegen, erscheinen Phantomwerte von den alten Objekten, die in den zweiten Puffern waren, im Datenfenster

Sagen wir, dieses Bild hier... grafisch gesehen ist nichts mehr da und der erste Puffer Dn ist leer, aber der Wert wird nicht aus dem zweiten Puffer gelöscht



 
Ich habe mir alles genau überlegt))) Ich hätte den falschen Block anwählen sollen.
 

Ich fange gerade an, über MQL4 zu lesen, also weiß ich noch nichts.

Kann ich einen EA schreiben, der immer auf demselben Zeitrahmen arbeitet? Wenn mein EA zum Beispiel nur Trades auf dem gleitenden H1-Durchschnitt eröffnet, Sie aber auf dem H4-Zeitrahmen sind. Das heißt, es ist nicht klar, wie man Informationen über Balken von H1 erhält. Ich denke, ich kann den MA H1 aus den Minutenwerten berechnen.


Vielleicht gibt es ein Beispiel?

 
Wie man mehrere schwebende Aufträge gleichzeitig erteilt. Vielleicht aus einer Datei, vielleicht über die Zwischenablage.
Die Struktur ist wie folgt:
Paar, Transaktion, offener Preis, SL, TP, Verfallsdatum
EURUSD, Verkaufslimit, 1.3000, 1.4000, 1.5000, 2013.02.06, 12:00 AM
GBRUSD, aber Grenze, 1,3000, 1,4000, 1,5000, 2013.02.06, 12:00
EURJPY, Verkaufslimit, 1,3000, 1,4000, 1,5000, 2013.02.06, 12:00
EURJPY, verkaufen, 1,3000, 1,4000, 1,5000