[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 130

 

Victor, du hast die Arbeit des DCs in Gang gesetzt, es ist gut, dass es jetzt virtuell ist! Warum wird die gerade aufgegebene Bestellung sofort gelöscht? Deshalb sollten wir sie ständig überprüfen, experimentieren und allmählich Fähigkeiten erwerben. Jeder TS wird im Prüfgerät feinabgestimmt. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie den Demomodus verwenden und wieder eine Menge Ideen und Varianten erhalten. Sie tun es für sich selbst, also ist dies unsere tägliche und kreative Arbeit. Sie werden also bekommen, was Sie wollen! Erfolgreich!

Ich möchte noch hinzufügen, dass wir bei Postponys keine SL und TP setzen müssen, weil wir uns um die Brokerfirmen keine Sorgen machen müssen. Wir brauchen keine SL und TP zu setzen, wir brauchen nur Positionen. Bei den schwebenden Aufträgen ist es sinnvoll, nur den Eröffnungskurs zu ändern, falls erforderlich, und nur aus gutem Grund zu löschen.

 
borilunad:

Victor, du hast die Arbeit des DCs in Gang gesetzt, es ist gut, dass es jetzt virtuell ist! Warum wird die gerade aufgegebene Bestellung sofort gelöscht? Deshalb sollten wir sie ständig überprüfen, experimentieren und allmählich Fähigkeiten erwerben. Jeder TS wird im Prüfgerät feinabgestimmt. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie die Demo verwenden und wieder eine Menge Ideen und Varianten bekommen. Sie tun es für sich selbst, also ist dies unsere tägliche und kreative Arbeit. Sie werden also bekommen, was Sie wollen! Erfolgreich!

Ich möchte noch hinzufügen, dass wir bei Postponys keine SL und TP setzen müssen, weil wir uns um die Brokerfirmen keine Sorgen machen müssen. Wir brauchen keine SL und TP zu setzen, wir brauchen nur Positionen. Bei den schwebenden Aufträgen ist es sinnvoll, nur den Eröffnungskurs bei Bedarf zu ändern und ihn nur aus gutem Grund zu löschen.

Es scheint mir jedoch sicherer zu sein, einen Stop in den schwebenden Aufträgen zu setzen (für den Fall eines Verbindungsausfalls). Denn wenn es einen schwebenden Auftrag ohne Stopp gibt, handelt es sich noch nicht um eine Position, und es bleibt genug Zeit, einen Stopp zu setzen , bevor der Auftrag ausgelöst wird. Nach der Auslösung wird die Position mit einem Schutzstopp versehen, der verhindert, dass die Einlage verloren geht, falls die Verbindung unterbrochen wird.

Stellen Sie sich nun vor, dass ein Auftrag ohne Stopp ausgelöst wird und die Verbindung zum Server verloren geht... Würden Sie den technischen Support anrufen und ihn bitten, einen Stopp für Ihre Position zu setzen?

 
borilunad:

Victor, du hast die Arbeit des DCs in Gang gesetzt, es ist gut, dass es jetzt virtuell ist! Warum wird die Bestellung, die Sie gerade aufgegeben haben, sofort gelöscht?

Wer hat Ihnen das gleich gesagt? Meine Strategie erlaubt es mir, die Bedingungen bei der Eröffnung eines Balkens zu überprüfen. Wenn keine Marktzugangsbedingungen vorliegen, wird der Auftrag gelöscht. Einmal pro Takt. Wo ist sie sofort? Einmal in einer Bar ist viel? Ich handle schließlich nicht auf Pump. Warum sind Sie so überrascht?

Denn wenn ein neuer Balken kommt und der schwebende Auftrag, der auf dem vorherigen Balken platziert wurde, nicht mehr in Frage kommt und gemäß den Bedingungen nicht an der geeignetsten Stelle ist, muss er entfernt werden. Ich denke, das ist richtig. Was ist los?

Wir sprechen hier nicht von gelöschten Aufträgen, sondern von Aufträgen, die nicht an der richtigen Stelle platziert sind. Das ist es, worum ich gebeten habe, zu beachten :). Haben Sie dazu eine Meinung?

artmedia70:

Ich habe jedoch den Eindruck, dass das Setzen eines Stopps in schwebenden Aufträgen zuverlässiger ist (im Falle eines Verbindungsausfalls). Wenn wir eine schwebende Position ohne Stopp haben, handelt es sich noch nicht um eine Position, und es ist noch genug Zeit, einen Stopp zu setzen , bevor der schwebende Auftrag ausgelöst wird. Nach der Auslösung wird die Position mit einem Schutzstopp versehen, der verhindert, dass die Einlage verloren geht, falls die Verbindung unterbrochen wird.

Stellen Sie sich nun vor, dass ein Auftrag ohne Stopp ausgelöst wurde und die Verbindung zum Server unterbrochen ist. Würden Sie den technischen Support anrufen und ihn bitten, einen Stopp für Ihre Position zu setzen?



Das ist richtig. Meiner Meinung nach ist es in Ordnung, einen Stopp zu setzen. Meiner Meinung nach ist es in Ordnung, einen Stopp für Ihre Position zu setzen. Wenn es sich nicht um ein Lagerhaus handelt, sollte es keine Probleme geben.

 
hoz:

Das ist richtig. Meiner Meinung nach ist es in Ordnung, einen Stopp zu setzen. Ein Maklerunternehmen ist ein Maklerunternehmen, das Aufträge ausführt. Wenn es sich nicht um eine Küche handelt, sollte es keine Probleme geben.

Wenn BC eine unangemessene Reaktion auf einen angemessenen Handel zeigt, sollten wir uns aus dieser Küche zurückziehen.

Ich verstehe, wenn es zum Beispiel keinen Preis gibt oder er sich geändert hat und EA den Server mit lächerlichen Aufträgen überschwemmt - das ist richtig... Aber halt... Vor allem bei einem schwebenden Auftrag - man setzt sie und vergisst sie. Wenn Sie eine Position einnehmen, ist es nicht lästig, einen (angemessenen) Stopp zu ändern... Imho ist es also besser, alles in einer ausstehenden Position zu tun - das ist zuverlässiger.

 

Hallo, eine Suche hat nichts ergeben.

Wie kann ich ein n-dimensionales Array in eine CSV-Datei schreiben? Ich habe herausgefunden, dass man in eine Datei schreiben kann, aber sie passt nicht.

   double Arr[2][2];
   Arr[0][0]=11;
   Arr[0][1]=12;   
   Arr[1][0]=21;     
   Arr[1][1]=22;
   
   int h=FileOpen("test",FILE_BIN|FILE_WRITE);
   FileWriteArray(h,Arr,0,4)

FileClose(h);

Es ist wichtig, eine Excel-Datei zu erhalten.

Ich danke Ihnen.

 
Hallo, liebe Freunde!
Was funktioniert Ihrer Meinung nach schneller?
Variante 1: Dem Expert Advisor sind zwei identische Indikatoren zugeordnet, jedoch mit unterschiedlichen Parametern.
Variante 2: Der Expert Advisor greift zweimal auf denselben Indikator zu, allerdings mit einem anderen Satz von Parametern.
 
Leo59:
Hallo, liebe Freunde!
Was funktioniert Ihrer Meinung nach schneller?
Variante 1: Dem Expert Advisor sind zwei identische Indikatoren zugeordnet, jedoch mit unterschiedlichen Parametern.
Variante 2: Der Expert Advisor greift zweimal auf denselben Indikator zu, allerdings mit einem anderen Satz von Parametern.

ist die gleiche Sache.

Beantworten Sie sich selbst die Frage -
Variante 1. Zwei identische Indikatoren werden an das Diagramm angehängt, jedoch mit unterschiedlichen Parametern.
Variante 2: Derselbe Indikator wird an das Diagramm angehängt, aber mit einem anderen Satz von Parametern.

Finden Sie nicht, dass es sich um eine pikante Frage handelt?

 
sergeev:

ist es das Gleiche.

beantworten Sie sich selbst die Frage -
Option 1: Es gibt zwei identische Indizes, die an das Diagramm angehängt sind, aber unterschiedliche Parameter haben.
Option 2: Das Diagramm hat den gleichen Indikator, aber mit einem anderen Satz von Parametern.

ist das nicht eher eine Frage des Öls?

Vielen Dank für die Antwort!

Vielleicht tut es das. Nur warum, das ist nicht klar.
Bei zwei Indikatoren ist kein Unterschied feststellbar. Aber wenn es zweihundert Indikatoren sind, dann wird der Unterschied vielleicht spürbar.

 
artmedia70:

Es scheint mir jedoch, dass das Setzen eines Stopps in schwebenden Aufträgen sicherer ist (im Falle eines Verbindungsausfalls). Denn wenn es eine Position ohne Stopp gibt, ist es noch keine Position, und es bleibt genug Zeit, einen Stopp zu setzen , bevor die Position ausgelöst wird. Nach der Auslösung wird die Position mit einem Schutzstopp versehen, der verhindert, dass die Einlage verloren geht, wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Stellen Sie sich nun vor, dass ein Auftrag ohne Stopp ausgelöst wurde und die Verbindung zum Server unterbrochen ist. Würden Sie den technischen Support anrufen und ihn bitten, einen Stopp für Ihre Position zu setzen?

Sie haben natürlich Recht! Aber bevor wir zur Demo kommen, vor allem vor dem Real, sollte Victor seinen TS auf einfache Weise skizzieren, denn der Tester lehnt Verlustvarianten ab, was bedeutet, dass er mehr lebensfähige Varianten mit gewinnbringenden Einträgen verwenden wird und dann kann er alles verwenden, was zum Schutz vor Überraschungen nötig ist. Und ich bin ein Befürworter davon, immer erst einzustellen und dann zu ändern, da die meisten Maklerfirmen nicht alles auf einmal akzeptieren, vielleicht zu diesem Zeitpunkt eine Menge Eröffnungen, und es schneller und fehlerfrei ist, ohne SL zu gehen und dann zu ändern. Wie immer vielen Dank für die vielen Tipps, die Sie mir gegeben haben!
 
Snegovik:

Hallo, eine Suche hat nichts ergeben.

Wie kann ich ein n-dimensionales Array in eine CSV-Datei schreiben? Ich habe festgestellt, dass man in eine Datei schreiben kann, aber sie passt nicht.

FileClose(h);

Es ist wichtig, eine Excel-Datei zu erhalten.

Ich danke Ihnen.

bool Flag=true;
int start()
  {
 double Arr[2][2];
   Arr[0][0]=11.12345678;
   Arr[0][1]=12;   
   Arr[1][0]=21;     
   Arr[1][1]=22;
   int h;
   string tmp,tmp1;
   if(Flag)
    {
     h=FileOpen("test",FILE_CSV|FILE_WRITE,"\t");
     for(int i=0;i<2;i++)
      {
       tmp="";
       for(int j=0;j<2;j++)
        {
         tmp1=DoubleToStr(Arr[j][i],8);
         int k=StringFind(tmp1,".",0); if(k>=0) tmp1=StringSetChar(tmp1,k,',');
         tmp=StringConcatenate(tmp,tmp1,"\t");
        }
       FileWrite(h,tmp);
      }
     FileClose(h);
     Flag=false;
    }
   return(0);
  }

Exel