[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 53

 
sergeev:


Ja, das nennt man Rekursion.






Danke, Zauberer, ich werde es versuchen. Ich bin noch kein Zauberer und lerne gerade.
 
tpg_k156:
Guten Tag. Wissen Sie, ob es möglich ist, die Codeausführung von Zeile 35 bis Zeile 18 (Zeilen zum Beispiel) mit den Standard-Mql4-Tools zu senden. Eine Art Sprung im Code.

Der Schleifenoperator ist für den "Rücksprung" gedacht.
Eine bedingte Anweisung ist so konzipiert, dass sie vorwärts "springt".
 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine Kontrolle einrichten kann, damit der EA nicht jeden Freitag nach 18.00 Uhr Bestellungen aufgibt?
 
first_may:
Guten Tag, könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine Kontrolle einrichten kann, damit der EA nicht jeden Freitag nach 18.00 Uhr Bestellungen aufgibt?
Sie könnten eine ähnliche Konstruktion an den Anfang der Start-Funktion stellen.
//---не давать коду советника работать в пятницу с 18-00 по серверному времени 
   if(DayOfWeek()==5 && Hour()>=18 && Minute()>0){
      
      return(0);  
   } 
 
granit77:
Sie können eine ähnliche Konstruktion an den Anfang der Start-Funktion stellen.




Dankeschön
 
Ein Array (Tausende von Elementen) wird lokal in deinit() gesetzt.
Was passiert, wenn MT4 beendet wird - bleiben diese Daten im Speicher oder werden sie vollständig gelöscht?
Ich interessiere mich nicht für die Daten selbst, sondern für den Speicherverbrauch.

Wird durch das Löschen von global definierten Arrays Speicherplatz freigesetzt?
(z.B. bei Optimierungen).

Ich danke Ihnen!
 
ja
 
Ich würdeHour()>=18 schreibenund die Minuten ganz weglassen.
 

Auf der Website sehe ich das so:

int signal[4] = {1, 2, 3, 4};

Hier ist die Funktion:

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Получение общего сигнала на вход                                                    |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
int GetGeneralSignal()
{
   //int signal[4] = {1, 2, 3, 4};
   
   for(int i=0; i<4; i++)
  {
    if(GetStateMa(signal[i]) == MA_TALKING_LONG && IsRebound() == true)
      return(SIGNAL_BUY);
    
    if(GetStateMa(signal[i]) == MA_TALKING_SHORT && IsRebound() == true)
      return(SIGNAL_SELL);
  }
  
  return(SIGNAL_NO);
}

Bei der Kompilierung tritt ein Fehler auf:

'signal' - incompatible types   E:\Insall'd soft's\Forex\Alpari NZ MT4\experts\Base150.mq4 (146, 19)
'signal' - incompatible types   E:\Insall'd soft's\Forex\Alpari NZ MT4\experts\Base150.mq4 (149, 19)
2 ошибок, 0 предупреждений      

Ich verstehe nicht, was er nicht mag. Das Array in init ist bereits deklariert, der Typ von int... Das ist richtig... Was ist daran falsch?

 
hoz:

Auf der Website sehe ich das so:

Hier ist die Funktion:

Bei der Kompilierung tritt ein Fehler auf:

Ich verstehe nicht, was er nicht mag. Das Array in init ist bereits deklariert, der Typ von int... Das ist richtig... Was ist daran falsch?


int signal[] = {1, 2, 3, 4};

int init(){

}

Beachten Sie die Sichtbarkeit von Variablen und Arrays