[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 3

 
artmedia70:
Alle Codes anzeigen


Die Sache ist die, wenn Sie den MA-Vergleich entfernen, funktioniert es!

Wenn Sie es wieder einstecken, funktioniert es NICHT mehr!

int Stoch_1,Stoch_2,Ma_1,Ma_2;


int start()
  {
Ma_1=iMA(NULL,PERIOD_M5,5,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,1) ;
Ma_2=iMA(NULL,PERIOD_M5,15,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,1) ; 

Stoch_1=iStochastic(NULL,PERIOD_M5,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,1); 
Stoch_2=iStochastic(NULL,PERIOD_M5,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,1);
Print (Ma_1,"___",Ma_2);  // печатает 134 (GBPJPY)

if ( Hour()>10 && Hour()<20) 
 {
  if ( Ma_1 > Ma_2)       // если убрать строку- работает. Оставить - не работает       
      {
                      

//               if (Stoch_1>Stoch_2)


 { SetVLine(Blue, "", 0, 0, 1);} 
 
}}
     
     
  if ( Hour()>10 && Hour()<20) 
   {
  if ( Ma_1<Ma_2)       // если убрать строку- работает. Оставить - не работает    
     {
                               
 
 // if (Stoch_1<Stoch_2)                      
 

              {SetVLine(Red, "", 0, 0, 1);} 
  
  
}  }

} return(0); //}
//---------------------------
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetVLine(color cl, string nm="", datetime t1=0, int st=0, int wd=1) {
  if (nm=="") nm=DoubleToStr(Time[0], 0);
  if (t1<=0) t1=Time[0];
  if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_VLINE, 0, 0,0);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME1, t1);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR, cl);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_STYLE, st);
  ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH, wd);
  }
 
artmedia70:

MA_1 und MA_2 müssen vom Typ double sein.

Was ist Ihr Typ?


"Aber ich war schon immer die Herzkönigin" (c) "12 Stühle"

und ich habe sie immer in int

 
rigonich:
Ja, wie Ihnen oben gesagt wurde, wenn die Variablen vom Typ int sind, ergeben sie 1 für die euras, weil die Umwandlung von1,3075 in den Typ int 1 ergibt, und Sie drucken wahrscheinlich Ihre Variablen und nicht die Durchschnittswerte.


gbkznm.... was für eine Schande!!! genau! int ist eine GANZE Zahl und double ist ein Gleitkomma....

Schande!

 
lottamer:

und ich habe sie immer in das Innere des Hauses gesteckt.

Ich bin voll von Wissen! :)))
 

ALLES SCHEINT ZU FUNKTIONIEREN!!!

ICH DANKE IHNEN VIELMALS!!!

Ich dachte, es wäre über.... :))))))

 
TarasBY:
Wissen - FULL Hosen! :)))


I repent......
 
lottamer:


"Aber ich war schon immer die Herzkönigin" (c) "12 Stühle"

und ich habe sie immer in der Int.


Variablen vom Typ int sind ganze Zahlen. Wenn Sie sie auf eine Zahl mit einem Bruchteil setzen, wird die Zahl zunächst auf die nächste ganze Zahl gerundet, und dann wird der Wert dieser Zahl auf eine int-Variable gesetzt.
 
Wenn man eine Double-Variable in eine Int-Variable setzt, weiß ich, was passieren wird. Und wenn wir die umgekehrte Operation durchführen? int todouble wird doch nicht schlechter sein, oder?
 

Bringen Sie mir um Himmels willen bei, wie man mit Kommentaren umgeht:

1. Wenn ein Kommentar bereits abgegeben wurde oder gerade abgegeben wird, wie kann ich ihn dann nicht einfügen, sondern einen weiteren Kommentar abgeben, wenn z.B. die Frage bereits beantwortet worden ist?

2. Wenn ein Code eingefügt wird, wie füge ich nach dem Einfügen einen einfachen Text ein? Enter setzt die Eingabe von Text als Code fort.

3. beim Kopieren werden einige Dinge standardmäßig eingefügt, z.B. beim Kopieren aus der Hilfe wird der kopierte Text als Link eingefügt, wie kann ich den kopierten Text als reinen Text einfügen?

 
lottamer:
Wenn man eine Double-Variable in eine Int-Variable setzt, weiß ich, was passieren wird. Aber was ist, wenn man die umgekehrte Operation durchführt? int todouble wird es nicht schlimmer machen, oder?
Eine Variable kann nur an einem bestimmten Ort im Computerspeicher platziert werden, der seine eigene Adresse und Größe hat... Man spricht davon, einer Variablen vom Typ double den Wert einer Zahl vom Typ int zuzuweisen... Dies ist möglich, da der Wert dieser Variablenals Zahl vom Typ double mit einem Nachkommaanteil von 0 dargestellt wird.