[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 2

 
rigonich:

Wo überprüfen Sie das, in der Demo oder im Testprogramm?


Im Prüfgerät

und jetzt in der Demo...

Es funktioniert nicht.

 
lottamer:


im Prüfgerät

und jetzt in der Demo...

Funktioniert nicht.


Warten Sie, wie zeigen sie beide 134, sie sollten Werte der gleichen Reihenfolge wie der aktuelle Preis, dh 1,3075 zeigen
 
rigonich:

Moment mal, wie können beide 134 anzeigen, sie sollten doch Werte in der gleichen Größenordnung wie der aktuelle Kurs anzeigen, also 1,3075


das ist, was sie zeigen ... Ich kämpfe mit diesem ... drucken Sie die Werte der Durchschnitte in verschiedenen EAs....zeigen Werte ähnlich 134 (auf das Pfund Yen) und 1 auf den Yen. Multiplizieren mit 1000... ergibt nichts als zusätzliche Nullen....

in alten Experten - richtig anzeigen....

in den neuen...mystique....

offenbar, weil die alten Texte VOR 12:12:12 geschrieben wurden

und die neuen nach....:))

 

Der Vergleich von reellen Zahlen sollte durch den Vergleich ihrer Differenz mit Null oder mit einem Mindestwert erfolgen:

if(NormalizeDouble(Value_1 - Value_2, Digits)>0.5*Point) {

// Code zur Behandlung einer Situation, in der Wert_1 größer als Wert_2 ist

}

 

MA_1 und MA_2 müssen vom Typ double sein.

Was ist Ihr Typ?

 
artmedia70:

Der Vergleich von reellen Zahlen sollte durch den Vergleich ihrer Differenz mit Null oder mit einem Mindestwert erfolgen:

if (NormalizeDouble(Value_1 - Value_2, Digits)>0.5*Point) {

// Code zur Behandlung einer Situation, in der Wert_1 größer als Wert_2 ist

}


natürlich wäre es interessant, wenn nicht ...die Tatsache, dass in ANDEREN Expert Advisors dieser dumme Vergleich (ohne Normalisierung) von zwei Durchschnittswerten für mich funktioniert!!!!
 
lottamer:


das ist es, was es anzeigt...ich kämpfe mit diesem...drucken Durchschnittswerte in verschiedenen Experten...und ALLE zeigen Werte wie 134 (auf das Pfund Yen) und 1 auf den Yen. Multiplizieren mit 1000... ergibt nichts als zusätzliche Nullen....


Versuchen Sie, die Werte in einem separaten Skript auszudrucken. Wenn es dasselbe ist, versuchen Sie, das Terminal neu zu installieren, oder kopieren Sie die Indikator-Dateien von einem anderen Terminal, wo sie funktionieren.
 
lottamer:

es wäre sicherlich interessant, wenn nicht ...die Tatsache, dass in ANDEREN EAs diese gleichen dummen Vergleich (ohne Normalisierung) von zwei Durchschnitte funktioniert für mich!!!!
Alle Codes anzeigen
 
lottamer:


das ist es, was sie zeigen...ich kämpfe damit...drucke Durchschnittswerte in verschiedenen Experten....zeigen Werte wie 134 (für das Pfund Yen) und 1 für den Yen. Multiplizieren mit 1000... ergibt nichts als zusätzliche Nullen....


MA_1 und MA_2 sollten vom Typ double sein

Prüfen.

 
rigonich:

Versuchen Sie, die Werte in einem separaten Skript auszudrucken. Wenn das Gleiche passiert, versuchen Sie, das Terminal neu zu installieren oder die Indikator-Dateien von einem anderen Terminal zu kopieren, wo sie funktionieren.
Ja, sie sagten Ihnen oben, wenn die Variablen vom Typ int sind, werden sie 1 für euras drucken, weil die Umwandlung von 1 ,3075 in den Typ int 1 ergibt, und Sie drucken wahrscheinlich Ihre Variablen und nicht die Werte der Durchschnittswerte.