FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 2

 
Roman.:

Sie haben es falsch verstanden - in der Dynamik - sie verkaufen sich. Der Betreiberindex ist unter 20 gefallen und es ist an der Zeit, dass wir... nach der Verbindung der Grundlagen der TA, wie dem Durchbrechen der Trendlinie...



danke :-)
 
Roman.:

Sie haben es falsch verstanden - in der Dynamik - sie verkaufen sich. Der Betreiberindex ist unter 20 gefallen und es ist an der Zeit, dass wir... nach der Verbindung der Grundlagen der TA, wie dem Durchbrechen der Trendlinie...



Woher kommt der Operator-Index?
 
wahrscheinlich in COT-Berichten
 
Nichts zu tun dieses Wochenende, ich gehe ein Bier trinken... Was denken Sie über den Markt oder die Systeme?
 
http://www.odnako.org/blogs/show_20300/
Die weltweiten Platinpreise stiegen angesichts der Entwicklungen in Südafrika auf ein Zweimonatshoch von $ 1.435,2 je Unze.
Ich frage mich, was mit Gold und Silber passieren wird
 
nexter:
Ich frage mich, was mit dem Gold und Silber passieren wird.
Vor ein paar Jahren sagte eine Person, die mit unedlen Metallen handelt, dass die Silberpreise nur steigen werden... es wird das anspruchsvollste Metall in der Produktion sein, im Gegensatz zu Gold, das im Moment eher spekulativ ist...
 
nexter:
Ich frage mich, was mit dem Gold und Silber passieren wird.


SIE sind einen Monat im Rückstand !!!! Platin ist schon seit langem geladen ... Schluchzen

 
solar:


SIE sind einen Monat im Rückstand !!!! Platin ist schon seit langem geladen ... Schluchzen

Überflute nicht die Nachbarn, Schlampe :)
 
nexter:
Überflute nicht die Nachbarn, Schlampe :)
Er weint in seine Windeln :)))
 
nexter:
Überflute nicht die Nachbarn, Schlampe :)
Sie können so witzig sein, wie Sie wollen, aber die Platin-Informationen sind alt, das ist der Punkt. ))))