Geht nicht auf den Markt, Mädels ;) - Seite 2

 
sanyooooook:
Wann ist der 3-Rubel-Kaufpreis schlechter geworden als der 5-Rubel-Kaufpreis?
wird schlechter werden. vor dem Preis von 2 Rubel.
 
moskitman:
wird sich verschlechtern. vor einem Preis von 2 Rubel.

D.h. der Preis von 6 Rubel ist jetzt schlechter als der Preis von 5 Rubel? und besser als der Preis von 3 Rubel?
 
sanyooooook:

Also ist ein Preis von 6 Rubel jetzt schlechter als ein Preis von 5 Rubel? und besser als ein Preis von 3 Rubel?
Nein, Sash, man kann nur darüber reden, ob der Preis von 3 Rubel gut oder schlecht ist, wenn man weiß, wie er in Zukunft sein wird.
 

Sannyok, vergessen Sie nicht, dass eine Marktorder einen garantierten Einstieg in den Markt bedeutet, im Gegensatz zu einer Limit-Order, die unausgeführt bleiben kann und Sie riskieren, einen profitablen Handel gänzlich zu verpassen. Es handelt sich hier also um einen Stock mit zwei Enden. Jeder entscheidet selbst, was ihm wichtiger ist: ein paar Ticks zu sparen oder einen garantierten Einstieg in den Handel zu haben.

 
Meat:

Sannyok, vergessen Sie nicht, dass eine Marktorder einen garantierten Einstieg in den Markt bedeutet, im Gegensatz zu einer Limit-Order, die unausgeführt bleiben kann und Sie riskieren, einen profitablen Handel gänzlich zu verpassen. Es handelt sich also um einen Stock mit zwei Enden. Jeder entscheidet für sich selbst, was ihm wichtiger ist: ein paar Ticks zu sparen oder die Garantie zu haben, in das Geschäft einzusteigen.


Was aber, wenn Sie die ungefähre Abweichung des Angebots von einem Durchschnittswert kennen?


 
sanyooooook: Was aber, wenn Sie die ungefähre Abweichung des Angebots von einem Durchschnitt kennen?
Es ist eine Menge Rätselraten, und es ist ein bisschen verspätet.
 
sanyooooook:

Ich schaue es mir an und denke: Onkel Mischa hatte Recht, der Spread frisst alle Gewinne auf.

Für heute betrug die Spanne 365.000.


ZS: Aber wenn jemand in den Markt einsteigt, dann wird sicher auch jemand ein Limit setzen, woraus ich schließe, dass ein Markteintritt im Durchschnitt unrentabel ist.


Das ist nicht das, was ich gesagt habe. Ich wollte damit sagen, dass beim Spielen mit der Zufallsaxt-Logik, die hier als einzige vertreten ist, die Streuung die gesamte Einlage auffrisst.
 
Mischek2:

Das ist nicht das, was ich gesagt habe. Ich wollte damit sagen, dass beim Spiel mit der Zufalls-Ct-Logik, die hier als einzige vertreten ist, der Spread die gesamte Einlage auffrisst.

Sind die auf Zufallsereignissen beruhenden Schlussfolgerungen nicht zufällig?
 
sanyooooook:

Sind Schlussfolgerungen, die auf zufälligen Ereignissen beruhen, nicht zufällig?

Wenn wir mit Zufallsereignissen den Markteintritt und -austritt meinen, dann ist das Ergebnis nicht zufällig.)
 
Mischek2:

Wenn wir mit Zufallsereignissen den Markteintritt und -austritt meinen, dann ist das Ergebnis nicht zufällig.)

Wenn die zufälligen Markteintritte bekannt sind, können wir den Spread zum Zeitpunkt des Eintritts sicher begrenzen, und der Spread ist in unserer Tasche.

Und dann stellt sich heraus, dass wir die Spanne bezahlen