Geht nicht auf den Markt, Mädels ;)

 

Ich schaue es mir an und denke: Onkel Mischa hatte Recht, als er sagte, dass der Spread alle Gewinne auffrisst.

Für heute betrug die Spanne 365.000.


ZS: Aber wenn jemand in den Markt einsteigt, dann wird sicher auch jemand ein Limit setzen, woraus ich schließe, dass ein Markteintritt im Durchschnitt unrentabel ist.

Dateien:
ffloc.zip  302 kb
 

sanyooooook:

ZS: Aber wenn jemand in den Markt eintritt, dann wird sicher jemand Limit nutzen

Wie ist das zu verstehen? Wenn Sie also bei einem ecn- oder ndd-Konto in den Markt einsteigen, bedeutet das, dass Sie die Limit-Position eines anderen Kunden überschneiden?

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass der Markteintritt im Durchschnitt unrentabel ist.

Seien Sie also nicht zimperlich, dann wird es Ihnen gut gehen.

Oder bauen Sie eine Strategie auf Limits auf - sie rutschen zu Gunsten des Händlers.

 
jelizavettka:
Wie ist das zu verstehen? D.h. wenn Sie auf einem ecn- oder ndd-Konto in den Markt eingestiegen sind, bedeutet dies, dass Sie die Limit-Position einer anderen Person überlagert haben.

Ja, wenn Sie es tatsächlich überlappt haben, aber in diesen Konten ist der Einstieg mit einer Limit-Order dasselbe wie auf dem Markt, und im Allgemeinen gibt es auf MT4 keine Limit-Orders, sondern nur Pending-Orders.
 

jelizavettka:

Machen Sie also keine halben Sachen, dann wird alles gut.

Oder bauen Sie Ihre Strategie auf Limits auf - sie fallen zu Gunsten des Händlers aus.


Der Markt ist nicht der Punkt, ich habe nur gesagt, dass der durchschnittliche Markteintritt unrentabel ist, was nicht bedeutet, dass der Markteintritt völlig unrentabel ist.
 
sanyooooook:

Darum geht es nicht, ich habe nur gesagt, dass der Markteintritt im Durchschnitt unrentabel ist, was nicht bedeutet, dass der Markteintritt völlig unrentabel ist.
Sie haben Amerika entdeckt. Der Markt ist ein Nullsummenspiel abzüglich Provision (Spread) und Steuern.
 
sanyooooook:

Ich schaue es mir an und denke: Onkel Mischa hatte Recht, als er sagte, dass der Spread alle Gewinne auffrisst.

Heute liegt die Spanne bei 365.000.


ZS: Aber wenn jemand in den Markt eintritt, dann wird sicher auch jemand ein Limit setzen, und daraus schließe ich, dass der Markteintritt im Durchschnitt unrentabel ist.


Und die Grenzwerte sind im Durchschnitt profitabel?

 
sanyooooook:

Darum geht es nicht, ich wollte nur sagen, dass der durchschnittliche Markteintritt unrentabel ist.

Wenn Sie viele Geschäfte tätigen, können Sie mit einigen Maklerfirmen verhandeln, um den Spread zu reduzieren.

Wenn Sie viele Geschäfte tätigen, können Sie mit einigen Maklerfirmen verhandeln, um den Spread zu reduzieren.

 
PapaYozh:


Liegt der durchschnittliche Gewinn im Grenzbereich?


Wenn Sie nachrechnen können, ist der durchschnittliche Kaufkurs 3 Pips höher als der durchschnittliche Verkaufskurs, + 2.500 Lots im Minus. Dies sind alle Markteintritte der gestrigen Sitzung für die Eurodollar-Futures auf Forts.

Wenn der Markt in den Verlust von denen, die Grenze kann im Plus (der durchschnittliche Spread) sein. Provision von 1 Rub pro Vertrag.

 
Andrei01:

Wenn Sie viele Geschäfte tätigen, können Sie mit einigen Maklerfirmen verhandeln, um den Spread zu reduzieren.

Wenn Sie viele Geschäfte tätigen, können Sie mit einigen Maklerfirmen verhandeln, um den Spread zu reduzieren.

Ich spreche nicht über das MT4-Auftragserteilungssystem

ZZZ: Maklerunternehmen machen ihre Arbeit richtig)

 
sanyooooook:
Ich spreche nicht über das MT4-Orderplatzierungssystem
Das hat nichts mit MT4 zu tun. Das Limit wird immer im Voraus und gegen den Markt gesetzt - daher der schlechteste Preis.
 
Wann ist der 3-Rubel-Kaufpreis schlechter geworden als der 5-Rubel-Kaufpreis?