Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 14

 
paukas:
Sie müssen sich zwingen
Nun, die zollfreie Zone befindet sich NACH den Grenzschützern! Wenn Sie sich VORHER aufdrängen, werden sie es nicht herausfinden und Sie nicht einmal zu Ihrem Schwager auf die Krim lassen.
 
moskitman:
Nun, die zollfreie Zone befindet sich NACH den Grenzbeamten! Wenn Sie sich VORHER aufdrängen, werden sie es nicht herausfinden und Sie nicht einmal zu Ihrem Schwager auf die Krim lassen.
Ändere deinen Avatar, denn hier siehst du aus wie Dmitry, ich bekomme Angst :))
 
granit77:
Ändere deinen Avatar, du siehst aus wie Dimitri hier, ich bekomme Angst :))

...Sie sollten Ihre Chefs vom Sehen her kennen!!! ©
 
DmitriyN:

Was ist mit meinem Avatar los? Ich habe es in Skype gemacht, natürlich ist die Qualität nicht sehr gut, aber die, die meine Fotos gesehen haben, erkennen mich nicht mit meiner Brille :))

Warum haben Sie die Brille mit Photoshop bearbeitet?
 
moskitman:
Dieser hier ist besser.
 
DmitriyN:

... Seine Vorliebe, nachts Jugendliche auf der Straße zu erwischen, macht mir ein schlechtes Gewissen. Beängstigend, würde ich sagen.

Oh, Scheiße... nicht eine Neigung, sondern ein Befehl. Etwa einmal im Monat ist so ein "Dienst".

Mach dir keine Sorgen, ich bin in Krasnodar. :)

 
Ich verstehe nicht, was "thechanalysis vs MM" damit zu tun hat? ))))
 
moskitman:

Und was hat es mit dem nackten Avatar auf sich? Der gutaussehende Mann hat sich in eine Mücke verwandelt.

Nehmen Sie sich ein Beispiel an sever32, DmitriyN, 7Konstantin7 usw. und den coolsten Moderatoren, die selbstbewusst sind und sich nicht scheuen, dem gesichtslosen Troll in ihrem eigenen Namen und ihrer wahren visuellen Identität Gerechtigkeit widerfahren zu lassen) ...) das bin ich, der über Matemat und Vinin spricht.

 

Wow, du hast dich bekifft, während ich für ein paar Tage weg war :) Man könnte genauso gut eine Axt aufhängen...

Zu den Bildern des Testers... Ich versuche, meine Ideen und mein Know-how auf mql5 zu übertragen. Der Tester ist da sehr gut. Sie ist mehrwährungsfähig und verzögert. Es kann ein mehr oder weniger reales Bild ergeben. Der mql4-Tester sieht sehr schön aus... ...nur bis zu dem Punkt, an dem es nichts mehr nützt. So funktioniert das nicht.

 

Ich sitze hier und bin etwas verwirrt.

Ich kann nicht herausfinden, wie man in mql5 den Durchschnitt Take on position einstellt...