Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 3

 
Der Equity Basketof Currencies Chart, der Kanal, hat mir persönlich nichts gebracht, ich habe alles ausprobiert), vielleicht hat es einfach nicht funktioniert, aber ich denke auch darüber nach, vielleicht ergibt sich das ja noch
 
lexandros:

........

Die Idee basiert auf dem Handel mit einem Aktienchart und nicht mit einem Kurschart...

................ In der Hoffnung, etwas gesunden Menschenverstand zu hören

Solange Ihre Fragen nur von der Art "entweder/oder" sind (TA vs. MM, Preis vs. Eigenkapital), werden Sie keinen gesunden Menschenverstand hören. Verzeihen Sie meine Unhöflichkeit.
 
7Konstantin7:
Es gibt schon einige Ideen von den Erfahrenen) es ist Zeit, es auszuprobieren und zu überdenken - vielleicht ergibt sich etwas) der Preis ist nicht wichtig, du brauchst nichts, du brauchst nur ein gutes MM und ein spezielles ... stoppen und mitnehmen)
Ah, ich verstehe.) Vielleicht so etwas wie ein Bügeleisen. (gemäß dem Raster)?
 
lexandros:

Um mich nicht zu sehr in der Theorie zu verzetteln... und um das Gespräch zu beginnen...

Die Idee basiert nicht auf dem Kurschart, sondern auf dem Aktienchart...

Ich habe bereits einige Entwicklungen. Ich bin noch nicht bereit, einige Tests zu machen, geschweige denn echten Handel zu betreiben... Aus diesem Grund habe ich diesen Blog gestartet... In der Hoffnung, etwas gesunden Menschenverstand zu hören.

Du kommst schon noch dazu.

Das sage ich schon seit Jahren. Hier ist jemand selbst im Krankenhaus ein- und ausgegangen. Was wollen Sie, Teilnahme? )))

Entschuldigung für den Stil. Ein solcher Diskurs.

 
jelizavettka:
Ahh. Verstehe) Vielleicht so etwas wie ein Gridiron... (auf dem Raster.)?
Ta nah-es ist erstklassig) von Alexander dablokos :) eh, es ist für den ganzen Winter genug zu denken, werde ich nach dem Resort tun ... ;)
 
MetaDriver:
Solange Sie nur Fragen des Typs "entweder/oder" haben (TA vs. MM, Preis vs. Eigenkapital), werden Sie keinen gesunden Menschenverstand hören. Verzeihen Sie meine Unhöflichkeit.

Ähm ... Nun, sagen wir einfach...

Der Aktiengraph ist (IMHO) einfacher zu handeln... Wenn wir einen Aufwärtstrend erkennen, greifen wir ein, um das Problem schneller zu lösen. Wenn das Eigenkapital stagniert - warten wir ab, wenn es stark sinkt - verkaufen wir (erhalten eine teilweise oder vollständige Festsetzung)...

Das ist die Idee. Formalisieren Sie es für den Roboter - planen Sie für die nahe Zukunft.

 
moskitman:
Ich kann ein rein horizontales Gleichheitsdiagramm vorschlagen (kein Scherz), können Sie damit etwas Sinnvolles anfangen?

Wenn du den Ring meinst, sag es mir nicht... Ich habe den Thread gelesen. Es ist alles sehr interessant - aber ich sehe den praktischen Wert eines Rings nicht... Leider...
 
lexandros:

Der Aktiengraph ist leichter zu handeln (IMHO). Wenn wir einen Aufwärtstrend erkennen, steigen wir ein, um schneller zu werden. Wenn flach auf dem Eigenkapital - wir warten, wenn die starken Rückgang - wir verkaufen (teilweise oder vollständige Erfassung) ...
Das ist die Idee. Formalisieren Sie es für den Roboter - Arbeitsplan für die nahe Zukunft.

Nicht so.

===

Alexandros, wie oft hast du in 10 Jahren die Anzahl der Lose im Test erhöht? Geben Sie es zu.

 
DmitriyN:

Nicht so.

===

Alexandros, wie oft hast du in 10 Jahren die Anzahl der Lose im Test erhöht? Geben Sie es zu.


hehe... Sie wollen keine hübschen Bilder vom Tester mit einer Steigerung von hundert Pfund auf hundert Millionen in drei Jahren posten... hundert Millionen - und dann geht es schon langsamer, denn die Größe des Grundstücks erlaubt keine weitere Geometrie:) 100 Lose sind die Grenze... :)

Es gibt einen Zweig für solche Bilder... aber es gibt auch ohne mich genug Histrionik.

 
lexandros:

...

Die Idee basiert auf dem Handel mit einem Aktienchart und nicht mit einem Kurschart...

....

Was soll das bringen? Es ist zum Beispiel unwahrscheinlich, dass der Euro auf Null fällt, und Ihr Eigenkapital, um Himmels willen.