Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 632

 
Renat Akhtyamov:

gut

Und wer ist das?

Fragst du mich einen naiven jungen Mann?))) Ich weiß, und jeder, der sich in diesem Bereich auskennt, weiß, dass BA und der zugrunde liegende Vermögenswert ein und dasselbe sind. Siehst du, du hast es nicht verstanden, und jetzt fragst du mich? Ahaha, ich handele jeden Tag mit diesen Basiswerten, z.B. jetzt gerade mit dem Pfunddollar, das ist wirklich genial))))

 
benzovoz:

Fragst du mich naiver junger Mann?))) Ich weiß, und jeder, der sich in diesem Bereich auskennt, weiß, dass BA und der zugrunde liegende Vermögenswert ein und dasselbe sind. Siehst du, du konntest es nicht verstehen, und jetzt fragst du mich? Ahaha, ich handele diese Basiswerte jeden Tag, zum Beispiel gerade jetzt Pfunddollar, urkomisch wirklich genial))))

Sie handeln mit BA ????

Ich bin raus.

und wieder unter den Tisch.

Ich werde Ihnen nicht persönlich die Grundlagen aus einer Fibel beibringen.

Ich werde das Gefühl haben, dass ich es getan habe, und dann haben wir etwas, worüber wir reden können.

aber in der Zwischenzeit hat es keinen Sinn

;)))

 
Renat Akhtyamov:

Sie handeln mit BA ????

Ich bin raus.

und wieder unter den Tisch.

;)))

Warum so geizig, sagen Sie uns, aus welchem Grund Sie unter dem Tisch sind? Denn alle können abschreiben, aber nicht alle dem Grunde nach.

 
benzovoz:

Warum bist du so knauserig, sag uns, warum du unter dem Tisch liegst? Denn jeder weiß, wie man redet, aber nicht jeder hat einen Standpunkt.

♪ Mindestens ein Buch lesen ♪

weil ich dir schon von der Untertasse erzählt habe

# and you have no sense of tact #

also auf Wiedersehen.

 
Renat Akhtyamov:

zumindest ein Buch lesen.

denn ich habe Ihnen bereits von der Untertasse erzählt.

und Sie haben keinen Sinn für Taktgefühl.

also adios.

Nun, stellen wir fest, dass wieder ein Prophet verloren hat. Youngster, speziell für Sie: Der Basiswert der Devisen- und FX-Märkte sind Währungspaare, und die Derivate auf diese Basiswerte sind Optionen und Futures auf diese Währungspaare. Was haben Sie dort über "Bücher lesen" geschrieben?)))

Was mich in letzter Zeit erstaunt, nicht einmal ein Grundwissen, sondern eine Meinung, wo geht die Welt hin?))) Seien Sie nicht beleidigt, sondern lernen Sie besser, dann ist Ihr Geld sicherer.

 
benzovoz:

Kurzum, es ist eine Tatsache, dass ein anderer Prophet verloren hat. Junger Mann, speziell für Sie: Der Basiswert von Devisen und Währungsbörsen sind Währungspaare, und die Derivate dieser Basiswerte sind Optionen und Futures auf diese Währungspaare. Wie war das noch mit dem "Bücherlesen"?)))

was für ein Blödsinn, fuck........
 
benzovoz:

Das sind die Informationen, aus denen hervorgeht, ob es sich lohnt, überhaupt etwas herauszufinden). Und wie seriös kann ein hypothetischer Gral auf die angebotenen Informationen sein, um herauszufinden))))

Ah ja, vergaß über die BA, na ja, wie, Sie schrieb - das grundlegende Vermögen, nicht wahr?)))

Wenn Sie in der Lage sind, den Gral aus dem Dreieck zu holen - bewerben Sie sich sofort für den Nobelpreis, denn Sie werden Millionen von denen übertreffen, die es versucht haben und gescheitert sind)))) Sie bekommen eine Milliarde Pfund, und dann sind Sie dran.)

Er wird bestenfalls einen Schnobelpreis bekommen).

 
Renat Akhtyamov:
Was ist das für eine Babysprache?

Das war kindischer Unsinn über das "Lesen von Büchern" von Ihnen, einem Mann, der keine Grundkenntnisse über die Finanzmärkte hat. (und anderen Unsinn)))

Renat Akhtyamov:
was für ein Unsinn, ........
Ich habe Ihnen bereits geschrieben, wo ist der Inhalt? Wo ist der Schwachsinn? Sie können nicht einmal eine begründete Antwort geben, wie können Sie Diagramme sinnvoll gestalten?
 
khorosh:

Er wird bestenfalls einen Schnobelpreis bekommen.)

Ja, es ist ein komplizierter Fall)))

 
benzovoz:

Das war kindischer Unsinn über das "Lesen von Büchern" von Ihnen, einem Mann, der keine Grundkenntnisse über die Finanzmärkte hat. Und anderer Unsinn)))

Ich habe Ihnen bereits geschrieben, wo sind die Einzelheiten, was soll der Blödsinn? Sie können nicht einmal eine begründete Antwort geben, wie können Sie dann die Tabellen herausfinden?

Sie und das Baby brauchen die Tabellen, ich brauche sie nicht.

BA er handelt mit .....

aaaa-ha-ha-ha-ha-ha

;)