Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 629

 
khorosh:

Er braucht die Gewinne nicht, die Hauptsache ist für ihn, die Devisen zu gewinnen).

Das ist wahr.

aber es ist bereits geschehen.

jetzt gibt es einen Gewinn

kein Staub und Schmutz und sehr sicher.

 
Renat Akhtyamov:
nur die Gewinne

Zeigen Sie mir, warum Sie so bescheiden sind

 
Renat Akhtyamov:

du bist ein gewöhnlicher Troll geworden.

Die Propheten werden also heutzutage zu klein, man muss sich anpassen.

Wie war das früher? Früher haben sie Tests und Monitore veröffentlicht, aber jetzt? Nur unbegründete Behauptungen, nicht einmal ein Bild der Propheten, sie werden faul

Und was sagen Sie einem Maskenbildner, damit er bei diesem Mist sein Bestes gibt? braucht er das?

 
Renat Akhtyamov:

Dreieck, Eigenkapital (grün) bei Null. (im Trailer).

Das System ist stabil und hängt nicht von der Richtung der Währungspaare ab,

Es gibt keinen Grund für Prognosen und Kaffeesatzleserei.

Somit ist ein Rückzug nicht möglich und die Hauptbedingung der Kostendeckung ist erfüllt.

Jetzt müssen wir Equi dazu bringen, den Indikator aufwärts zu bewegen, und verstehen, was wir dafür tun müssen.

Die Strategie wird aufgehen.

Es ist ganz einfach.

Hallo zusammen!

Renat - was ist los mit Ihnen? - selbst Ihr Screenshot zeigt, dass das Eigenkapital je nach Bewegung der Währungspaare variiert.

Sie ursprünglich in den roten Zahlen sind * auf die Paare der Wette (Spread), müssen Sie wissen, wo die Paare gehen wird +++ + Lot

Sie brauchen keine Prognosen oder Vermutungen über den Kaffeesatz anzustellen.- ???

 
Renat Akhtyamov:

Dreieck, Eigenkapital (grün) bei Null. (im Trailer).

Das System ist stabil und hängt nicht von der Richtung der Währungspaare ab,

Es gibt keinen Grund für Prognosen und Kaffeesatzleserei.

Ein Verlust ist somit ausgeschlossen, die Hauptbedingung des Break-even ist erfüllt.

Jetzt müssen wir Equi dazu bringen, auf dem Indikator nach oben zu gehen und herauszufinden, was dafür zu tun ist.

Die Strategie wird aufgehen.

Es ist ganz einfach.


Die weiße, rote und blaue Linie stellen die Währungen dar, während die grüne Linie das gesamte Eigenkapital darstellt. Wenn sich das Währungspaar in eine beliebige Richtung bewegt, dann wahrscheinlich nur das Volumen der Geschäfte.

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn die Bewegung des Währungspaares keine Rolle spielt, in welche Richtung sie geht,


aber in Forex - ist es möglich, "war" - ?

einen Gewinn zu erzielen - es spielt keine Rolle, in welche Richtung das Paar geht .......

 
Leute, ich werde jetzt das System neu installieren. Komm schon.)
 
gobirzharf:
Leute, ich werde jetzt das System neu installieren. Komm schon.)
was ist los - proFit .....
 
Aus dem Bild:
ist es klar, die obere (weiße) Partie - erhöhen, die untere Partie - verringern oder in Ruhe lassen.
Ohne Ungleichgewicht der Partien wird der Betrag nicht steigen. Und das Ungleichgewicht läuft leider auf eine Nettoposition von 1-2 Paaren hinaus.
 
gobirzharf:
Leute, ich werde jetzt das System neu installieren. Komm schon.)

Э! Wohin gehst du? Was meinen Sie mit"Bitte löschen Sie mein Profil"? Wie wäre es mit hunderttausendfünfhundert Prozent Gewinn?!

Удаление пользователя из сообщества MQL5
Удаление пользователя из сообщества MQL5
  • 2020.07.26
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Удаление пользователя из сообщества MQL5