Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 502

 
Renat Akhtyamov:

Zeit ist Geld

Die Sekte hat damit nichts zu tun.

Und natürlich stimme ich mit Ihnen überein (ist es in Ordnung, sich mit dem Vornamen anzusprechen?), dass Vertrauen nötig ist und ich bisher nur einen imaginären Gral habe, obwohl die Screenshots oben die Vorstellungskraft beweisen.
 
Renat Akhtyamov:

aus Erfahrung: keine Fristen und vor allem kein Geld, bevor Sie nicht voll überzeugt sind.

Vertrauen ist die Fähigkeit, einen Drawdown ohne Hilfe von Stopps zu überwinden

mit langen Zeiträumen beginnen, wie MN1 oder W1.
Auf keinen Fall, ich habe es schon einmal ohne Stopps gemacht, und 200.000% sind nicht das Richtige. Seriöse Leute schauen sich so etwas nicht an.
 
Meister
 
Anatolii Zainchkovskii:
Es ist eine Schande, dass Alexander verloren hat, denn er hatte einen Vorsprung, und der Gewinn war sehr kompetent.

Es ist allgemein bekannt, dass es genauso schwierig ist, das Wasser abzulassen, wie es zu gießen. Und um es so sauber zu entleeren.


müsstest du dich wirklich anstrengen. Ich denke schon.

Aber ich will damit nichts unterstellen.

 
transcendreamer:

Sie hätten auf den Rat hören und nicht darauf beharren sollen.

und du könntest bald gesperrt werden.

Sie haben einen kulturellen Code fallen gelassen.

Wir sind ganz schön viele! (с)

 
Aleksandr Volotko:

Es ist allgemein bekannt, dass es genauso schwierig ist, das Wasser abzulassen, wie es zu gießen. Und um es so sauber zu entleeren.


müsstest du dich wirklich anstrengen. Ich denke schon.

Aber ich will damit nichts unterstellen.

Er flucht in schlimmen Worten und benutzt meinen Blinker... was für ein rothaariger Kerl ))))

 
transcendreamer:

er flucht mit Schimpfwörtern und benutzt meinen Blinker... was für ein Hinterwäldler)))

Sie haben dem Indikator des Surgeon General ein paar Zeilen Code hinzugefügt und schon gehört er Ihnen? Wer ist hier ein Arschloch?

 
Aleksandr Volotko:

Und es gibt eine Gruppe von uns! (с)

Das ist etwas anderes! Das hätten Sie gleich sagen sollen...

Aber lesen Sie trotzdem Aristoteles, um Ihre allgemeine Kultur zu verbessern

Mit dir geht es bergab...

 
Aleksandr Volotko:

Sie haben dem Indikator des Surgeon General ein paar Zeilen Code hinzugefügt und schon gehört er Ihnen? Und wer ist das Arschloch?

Nicht ein Paar, ein bisschen mehr.

 
Aleksandr Volotko:

Es ist allgemein bekannt, dass es genauso schwierig ist, das Wasser abzulassen, wie es zu gießen. Und um es so sauber zu entleeren.


müsstest du dich wirklich anstrengen. Ich denke schon.

Aber ich will damit nichts unterstellen.

aber wenn man mehr Lose einsetzt, wo man es nicht tun sollte, kann man in der Kunst des Geldverdampfens sehr erfolgreich sein.

Vergessen Sie das nicht.