Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 323

 

goldtrader -wenn Sie Nicholls gelesen haben, hat er auch nichts verkauft.

Er schreibt jedoch, dass die Händler ihm fertige Lösungen schicken, und er lobt sie, da es für sie einfacher sei, zu arbeiten ..... Diese Regelung wurde hier bereits angekündigt.

Joker kann auch 50/50 machen, ohne zu wissen, wie man handelt - aber er erhält fertige Lösungen.

 
Geograff:

Nun, wenn Sie jetzt eindecken, werden Sie bereits im Gewinn sein.

Obwohl der Rückgang spürbar war.

Verlust) siehe Browser-Tab.
 

Ja, das ist richtig.

Es ist noch ein bisschen früh.

 
goldtrader:

Fragen zur fehlgeschlagenen Überwachung:

  1. Warum haben die Angreifer des Jokers ihn zur Überwachung überredet, obwohl sie von vornherein wussten, dass die Überwachung nichts garantiert und gefälscht werden kann?
  2. Warum ist der Joker auf den Trick hereingefallen, ohne dem Trolling widerstehen zu können? Immerhin war vor Beginn der Überwachung klar, dass die "Idioten mit Würstchen" sein werden, aber sie sind imho kein Hindernis.
  3. Warum hat Joker die Überwachung geschlossen, wenn sie bereits offen war? Ist etwas schief gelaufen? Haben Sie genug von "Idioten mit Würstchen"?
Ich sehe keinen Sinn darin, "offene Stellen" zu analysieren, denn

  • Sie wurden möglicherweise schon vor langer Zeit zu unbekannten Preisen und Gewinn-/Verlustwerten geschlossen.
  • Die Lose dieser Positionen können sich erheblich verändert haben.
Imho kann diese fehlgeschlagene Überwachung also nicht als Beweis für eine der beiden Seiten herangezogen werden. Es besteht kein Zweifel daran, dass der Portfoliohandel nicht die einfachste, aber durchaus praktikable und profitable Art des Handels ist.

Danke, wenigstens ein vernünftiger Kommentar.

1. Das mt5-Konto kann nicht verifiziert werden und es war ein netter Bonus für sie, aber eine unangenehme Überraschung für Joker.

2. Irgendetwas sagt mir, dass er nur ein Mensch ist.

3. er schrieb zurück Überwachung - sie nicht verifizieren mt5 Konten, und ohne, dass es keinen Sinn, weiter.

Und ja, es macht keinen Sinn, offene Positionen zu analysieren. Je nach Marktlage kann sich eine Position von -1,56 Lots an einem Tag leicht in +1,56 Lots verwandeln.

Z.I.: In Bezug auf das Kopieren, nach meiner absolut zuverlässigen Informationen, die Beobachtung des Themas 57 Menschen sorgfältig, eine Hölle von viel weniger eng, so bereit , Transaktionen wahrscheinlich gefunden zu kopieren, und Service-Überwachung, wie ich verstehe, kann es tun, und wenn jemand nicht bemerkt hat, den letzten Tag Überwachung Updates wurden in Minuten verzögert, dh die Situation, in der Joker sitzt den ganzen Tag in der Nähe des Computers und drückt die Aktualisierung in einem Intervall von drei bis fünf Minuten, schließe ich aus, alles war bereits auf der Maschine.

 
alexx_v:

Meinen absolut zuverlässigen Daten zufolge verfolgen 57 Personen das Thema aufmerksam

Für die Geschichte. Zuverlässige Informationen können entweder aus dem Shiz oder von jemandem aus... die Weitergabe von Informationen, was einen eklatanten Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen darstellt.

Im fünften Forum sollte die Frage gestellt werden, wer Zugang zu solchen Informationen hat und wer dies sein könnte. Ist es wieder Granit? Ali Fak? Oder jemand anderes. Dessen Ehre wurde vor kurzem von zwei Standard-Madams so verteidigt. Der Anstand bei der Durchsetzung der Vorschriften ist wieder einmal auf einem Höchststand. Der Ruf dieses Forums ist bereits unterdurchschnittlich.


 

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Investor.

Stellen Sie sich nun vor, dass ein Händler Ihnen eine solche Überwachung zukommen lässt:
(nicht der Joker, sondern ein unbekannter Händler, denn der Joker hat Sie mit seinen Berichten vom Tester zombifiziert)


und mit 5 offenen Geschäften mit einem Gesamtverlust von 3.000 $.

Würden Sie in einen solchen Händler investieren?

 
chegevara555:

auf dem Konto).

Was ist was? Woher wissen Sie, was sich gerade auf dem Konto befindet? Joker könnte das Passwort für die Anlage geändert haben, und die Überwachung ist eingeschlafen. Aber das Konto ist lebendig. Das ist eine Möglichkeit. Und es ist kein Verlust, genauso wenig wie es ein Gewinn ist. Sie können die Eigenkapitalkurve nach oben oder unten verschieben. Urteilen Sie nicht über etwas, ohne sicher zu sein.

chegevara555:

Ich glaube nicht, dass das eine gute Art des Handels ist.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Joker den Portfoliohandel nicht beherrscht, entspricht Ihre Vorstellung nicht der Wahrheit.

chegevara555:

Die Überwachung ist bei myfxbook noch nicht abgeschlossen. Joker kann noch aktualisieren, aber er wird es nicht tun.

Warum übernehmen Sie die Rolle des Hellsehers?

 
chegevara555:

Ich schlage vor, zu graben! Graben Sie tief!

Joker hat die Überwachung mit offenen Positionen beendet. Wenn sie nicht geschlossen sind, gelten sie als offen.


Die Website zeigt sie an. Und in der Browser-Sektion können Sie den aktuellen Verlust auf ihnen sehen.

Es ist einfach, den aktuellen Verlust vom Eigenkapitalindikator abzuziehen und zu sehen, dass das Konto jetzt etwa $8000 hat).

Ich glaube, myfxbook zeigt das Diagramm nicht korrekt an. Es sollte ein Diagramm angezeigt werden, in dem die aktuellen Positionen berücksichtigt sind.

Auch dies ist kein Beweis für irgendetwas. Die Überwachung spiegelt die offenen Positionen zum aktuellen Zeitpunkt wider und stellt sicher, dass sie nicht geschlossen werden? Und wenn das Anlagepasswort geändert wurde und der Überwachungsserver keinen Zugriff auf die Historie der Geschäfte und offenen Positionen hat? Und was wäre, wenn Joker von den "Idioten mit Würstchen" beleidigt würde, die Überwachung aufgäbe und den Expert Advisor vom Konto abkoppelte, während er die Positionen so beließe, wie sie sind? Sie glauben nicht, dass das möglich ist? Denken Sie nicht nur in eine Richtung. Es ist klar, dass jeder in irgendeiner Form ein Vorurteil hat. Aber wir sollten zumindest versuchen, ein wenig objektiv zu sein.
 
chegevara555:

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Investor.

Welche Art von Investor? Machen Sie sich nicht lächerlich. Dies ist ein Technik-/Programmforum, kein Investorenforum. Und Joker weiß das genauso gut wie du und ich.
 
alexx_v:

Danke, wenigstens ein vernünftiger Kommentar.

1. Vielleicht wussten die Angreifer nicht, dass das mt5-Konto prinzipiell nicht vernünftig verifiziert werden kann, und dies war ein netter Bonus für sie, aber eine unangenehme Überraschung für Joker.

2. Irgendetwas sagt mir, dass er nur ein Mensch ist.

3. er schrieb zurück Überwachung - sie nicht verifizieren mt5 Konten, und ohne, dass es keinen Sinn, weiter.

Und ja, es macht keinen Sinn, offene Positionen zu analysieren. Je nach Marktlage kann sich eine Position von -1,56 Lots an einem Tag leicht in +1,56 Lots verwandeln.

Z.I.: In Bezug auf das Kopieren, nach absolut zuverlässigen Informationen, 57 Menschen beobachten das Thema sorgfältig, wer weiß, wie viele weniger eng, so bereit, Angebote für sicher gefunden zu kopieren, und Service-Monitoring, wie ich verstehe, es tun können, und wenn jemand nicht bemerkt hat, den letzten Tag Überwachung Updates wurden in Minuten verzögert, dh die Situation, wo Joker sitzt den ganzen Tag in der Nähe des Computers und drückt die Aktualisierung in einem Intervall von drei bis fünf Minuten, schließe ich die Situation, wenn alles bereits auf dem Rechner war.

Ich stimme Ihnen zu 100 % zu.

Das Einzige ist, dass es sinnvoll ist, weiterzumachen. Oder es gab sie. Wir müssen konsequent sein. Sie können das Investitionspasswort veröffentlichen, wie Sie es vor einer Woche geschrieben haben. Und eine Überwachung ist nicht erforderlich. Ich habe den Zugang mit dem Invest-Passwort von Freitagnacht bis Sonntagnacht für die Öffentlichkeit geöffnet und an den Werktagen geschlossen, damit ihn niemand kopieren kann. Das war's. Allerdings glaube ich nicht, dass Joker immense Verluste erleiden würde, wenn jemand ein Dutzend Trades kopiert. Von diesen 57 Personen würden nur 5 eine einzige kopieren, und sie würden den Markt nicht zerstören und Jokers Geld stehlen. Das setzt voraus, dass Jokers Handel profitabel ist. Das heißt, um zu beweisen, dass er ein Händler und kein Dummkopf ist, könnte und kann Joker jetzt, wenn er es wollte.

Aber die Fragen bleiben offen.

  1. Warum hat er mit der Überwachung begonnen?
  2. Warum hat er die Überwachung eingestellt?
Ich kann das nicht verstehen. Für mich wäre es besser gewesen, wenn ich nicht angefangen hätte. Auf dem Handel wurden die Fragen der Gegner nicht beseitigt, aber die Schwäche der Nerven/Geistigkeit zeigte sich.