Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 320

 
chegevara555:

Na und?
)))


Was meinen Sie mit "was"?

Es ist schon komisch...

 
MrSerj:

Ich werde Ihnen später zeigen, wie das in der Praxis funktioniert

Ich freue mich schon darauf :)
 
Joker update the story, es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, darüber zu berichten - es geht in die falsche Richtung ...
 
Geograff:
die Geschichte aktualisieren ... - falscher Ort ...
Die Überwachung kann also auch manipuliert werden? Wenn es "gut" läuft, funktioniert die Überwachung synchron mit dem Konto, wenn es "schlecht" läuft, kann die Überwachung verlangsamt werden, und wenn das Konto nach unten gegangen ist, kann es im Moment des maximalen Gewinns eingefroren werden. Ist das so? Wer ist ein Experte für Überwachung?
 
chegevara555:

Hier wird aufgeschlüsselt, wie Überwachungsergebnisse ohne eine nachgewiesene Vorgeschichte verfälscht werden können.

http://forexsystemsru.com/somnitel%60nye-predlozheniya-i-uslugi/82224-sovetnik-spectrum-poddel%60nyi-monitoring-na-buke.html

Da kann man solche Kurven machen!

Novikov, Sie kennen das Thema, bestätigen Sie es.


Bringen Sie jemanden VIA (z.B. Novikova) !!!
 

OK - Joker, hören Sie auf, an der Überwachung herumzufummeln- schalten Sie sie normal ein, wie sie sein sollte (keine Tricks).

Oder es hat keinen Sinn, sich weiter damit zu befassen (zumindest für mich).

 
Geograff:

OK - Joker, hören Sie auf, an der Überwachung herumzufummeln- schalten Sie sie normal ein, wie sie sein sollte (keine Tricks).

Oder es hat keinen Sinn, sich weiter damit zu befassen (zumindest für mich).

Ja, es ist lästig zu kopieren...
Bitten Sie sofort um Geld auf der Karte.
 
Tecuciztecatl:

Fordern Sie das Geld auf der Karte sofort an.
War das erlaubt? (с)
 
Tecuciztecatl:
Kopie...
zu entwässern?)))
 

Speziell für Kopierfreudige -

Ja, sagen Sie es Buffett - er weiß es vielleicht nicht - ABER er hat vielleicht noch Zeit!