Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 316

 
Wie auch immer, denken Sie darüber nach, es ist alles offenkundig. Die Aufgabe ist erledigt, ich gehe jetzt ins Bad. )
 
MrSerj:
Wie auch immer, denken Sie darüber nach, es ist alles offenkundig. Mission erfüllt, ich gehe jetzt ins Bad. )

Gut für Sie.

 
pppp:

Gut für Sie.

Diejenigen, die es wirklich brauchen, werden die Antwort mit ein wenig Mühe finden, denn sie liegt auf der Oberfläche.

Diejenigen, die es nicht brauchen, werden nicht von einer vorgefertigten Antwort profitieren. )

 
MrSerj:
Ich vermute, dass selbst Joker nicht ganz versteht, warum dieser Ansatz funktioniert. Aber Nicholas, der Tanker, versteht alles sehr gut und hat Angst davor, dass es herauskommt. Aber wovor sollte man Angst haben (reine Paranoia und der Wunsch, die Macht über andere nicht zu verlieren, dann wie man Menschen vampirisiert). Denn der Dreh in der Methode war schon immer, ist jetzt und wird auch in Zukunft sein. )
MrSerj:

Diejenigen, die es wirklich brauchen, werden die Antwort mit ein wenig Mühe finden, denn sie liegt an der Oberfläche.

Diejenigen, die es nicht brauchen, werden nicht von einer vorgefertigten Antwort profitieren. )

Machen Sie sich nicht lächerlich.


 
pppp:

Machen Sie sich nicht lächerlich.


OK, ich werde es nicht tun. )
 
MrSerj:
Noch ein Tipp: Das Prinzip der Rückschlagventilpumpe )))
Das Prinzip der Rückschlagventilpumpe auf dem Markt ist eines: Verluste eindämmen, Gewinne wachsen lassen. Und das ganz ohne Paradoxien. Sie haben, wie alle lokalen Propheten, die Aufgabe, Schimpfwörter zu verbreiten und damit durchzukommen)))
 
pppp:
Das Prinzip der Rückschlagventilpumpe auf dem Markt ist eines: Verluste eindämmen, Gewinne wachsen lassen. Und das ganz ohne Paradoxien.

Nein, das ist kein Paradoxon, sondern eine Schlussfolgerung. Ist es schwierig, sich zu fragen und die Antwort zu finden, was es in der Welt gibt, um Portfolioinvestitionen zu verbessern?

 
Ich frage mich, ob es schon im ersten Babylon Freimaurer gab oder nicht))))
 
pppp:
Ich frage mich, ob es schon im ersten Babylon Freimaurer gab oder nicht))))
Worin besteht der Zusammenhang?
 
MrSerj:
Worin besteht der Zusammenhang?
Glauben Sie, dass es doch Ägypten ist? Sehr wahrscheinlich, ähm...